Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Montag, 2. März 2020, 23:05

Forenbeitrag von: »harti20«

Resin Grundieren und ggf. Entlacken

Zitat von »Doctor p.« - welchen Primer benötige ich dafür? Funktionieren die Tamiya-Primer oder der graue von Zero Paints? Hallo Peter, Ich habe bisher zwar noch nicht allzuviel Erfahrung mit Resin (bisher erst ein Resion-Modell gebaut), aber per Zufall habe ich dort genau den grauen Primer von Zero Paints verwendet und kann nur sagen, dass der absolut problemlos war. Zum Entfetten habe ich zunächst die gesamte Karosserie mit 800er Schleifpapier nass geschliffen und anschliessend noch mit einer...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 15:59

Forenbeitrag von: »harti20«

Modellbaushops in meiner Umgebung?

Hallo Georg Vielleicht findest Du ja hier einen Shop in Deiner Nähe: https://www.scalemates.com/shops/ Gruss, Urs

Montag, 11. November 2019, 13:11

Forenbeitrag von: »harti20«

New Actros Lowliner - Solostar 1/24

Hallo Hermann Auch wenn ich mich eher selten bei den Trucks rumtreibe, habe ich diesen Baubericht immer wieder mal angesehen und mich an den Fortschritten erfreut. Was die Galeriebilder angeht, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Der Truck wird eigentlich nur durch den Untergrund und die Figur im Inneren als Modell "geoutet". Gruss, Urs

Donnerstag, 23. Mai 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »harti20«

McLaren MP4-12C Spa 24h Race #60

Hallo Thomas Vielen Dank für Dein Feedback. Bisher hätte ich nichts bemerkt, dass sich an diesem Modell irgendwas gelöst hätte. Allerdings habe ich es nicht ganz hingekriegt, dass alle vier Räder Bodenkontakt haben. Entweder das linke Vorder- oder das rechte Hinterrad hängt immer ganz leicht in der Luft (ca. 1/2 bis max. 1 mm). Evt. ist es das, was Du siehst. Obwohl es auf dem vierten Bild eher so aussieht, als ob das linke Hinterrad in der Luft hängen würde... Falls Du auch vorhast, die beilieg...

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:51