Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Porsche 962 From A Hasegawa

Moin Ihr, index.php?page=Attachment&attachmentID=182686 vor über 10 Jahren erwarb ich einen Hasegawa From A Bausatz, weil der Wagen so schnittig vom Karton guckte und ich sowieso gerne Gruppe C mochte...und hab' ihn immer noch. index.php?page=Attachment&attachmentID=182687 ...denn, im April steckte mir ein Modellbaufreund, gegen eine kleine Gebühr, einen gebauten From A in der Ausführung "Gluebomb mit Abblätterndem Lack" zu. index.php?page=Attachment&attachmentID=182688 Den Lack holte ich mit Te...

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:07

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Porsche 962 *FromA-Racing* 500Km Rennen v. Fuji 1989

Moin Lion, da ist man mal 'ne Zeit lang nicht hier und baut sich die Finger an 'nem alten "From A" Hasegawa wund...und dann das: Ein From A 962 in sehr schöner Ausführung steht hier schon rum. Ist Dir wirklich gut gelungen Dein Porsche. Die Rennspuren in's Besondere und die Präsentation sowieso. Klasse ...ich stell' meinen FromA auch gleich ein...weil, sind wirklich zuwenig davon hier versammelt . Lieben Gruss Kim

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:57

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Gulf Mustang mit Ramptruck

Moin Rehlein, wie schon am Telefon...ich war lange nicht mehr hier...hab' ja schon vorab...ist der Mustang klasse geworden...und die Kombi mit dem Truck...und die Lackierung...und überhaupt...schööööön geworden! Lieben Gruss Kim

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:51

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Gruppe C

Ohjeh...bin ich langsam geworden...oder rennt die Zeit im Alter etwa immer schneller ? Danke für die lobenden Worte . Lieben Gruss Kim

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:47

Forenbeitrag von: »kmpa60«

1965 Ford Fairlane als Late Model Sportsman Series Car

...hab' ich den schon im April eingestellt? Na, alter Mann ist spät dran mit "Danke" sagen... . Sorry. Lieben Gruss Kim

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »kmpa60«

TAMIYA Williams FW 13B

Moin Björn, da isser ja. Wie neulich schon gesagt: Klasse geworden . Den durfte ich ja schon beim Stammtisch bewundern...und "live" sieht er noch besser aus. Lieben Gruss Kim

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:35

Forenbeitrag von: »kmpa60«

LINDBERG Dodge Rammunition

Moin Björn, den hattest Du noch nicht mitgebracht, oder war ich da nicht da? Schön ist er geworden . Lieben Gruss und bis bald Kim

Sonntag, 13. April 2014, 17:26

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Gruppe C

Moin Ihr, nachdem ich (neben der Formel 1) in den 90ern des vorigen Jahrhunderts mit bebasteln von Gruppe C Autos begann, sammelten sich bis letzte Woche doch so einige Exponate dieser sagenhaften Rennserie in meinen Vitrinen an: index.php?page=Attachment&attachmentID=168193 Toyota 88c-v Tamiya. Plastikweiss klargelackt und Tamiya Acryl Blau gepinselt drauf. index.php?page=Attachment&attachmentID=168194 Toyota 88c Hasegawa. Weiss aus der Sprühdose und Gunze Acryl Rot gepinselt. index.php?page=At...

Sonntag, 13. April 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »kmpa60«

1965 Ford Fairlane als Late Model Sportsman Series Car

Moin Ihr, index.php?page=Attachment&attachmentID=168183 als (für's Erste) letzten Wagen meiner U.S. Race Car Fantasy Serie schicke ich einem 1965 Ford Fairlane Modified Stocker von AMT in's Rennen. index.php?page=Attachment&attachmentID=168184 Den Kit fand ich vor 2 Jahren in den USA in einem pittoresken Modelshop in der Nähe von Boston. index.php?page=Attachment&attachmentID=168185 Eigentlich wollte ich ihn als Modiefied Stocker bauen. index.php?page=Attachment&attachmentID=168186 Aber die Reif...

Sonntag, 23. März 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Wendell Scott´s 68er Ford Torino Cobra #34 mit leichten Gebrauchsspuren

Moin Rehlein, ein Traum von Modell ...ist der klasse geworden und die Story dazu finde ich super. Du erklimmst langsam die Spitze des modellbauerischen Könnens...ich halte unten die Leiter und kann nur staunend zuschauen . Lieben Gruss Kim

Freitag, 22. November 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »kmpa60«

MFH Martini 908/02 - 1970 Le Mans - Lins\Marko

Dear ianc, absolutely fantastic . Thank you for sharing with us . Greetings. Kim

Freitag, 22. November 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Benetton Ford 1992

Looks great what you are showing here . The models as well as the presentation are very fine . The Benetton B192 is one of my favourite Formular One cars. Are this cars built out of Tamiya kits at size 1/20? They usually did not came with cigarette decals. And the Gurey Flap was also not regulary packed in the box. Great job indeed . Greetings. Kim

Mittwoch, 13. November 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Dodge 1964 330SS Ramchargers Super Stock

Moin Dani, absolut perfekt . Danke. Lieben Gruss Kim

Mittwoch, 13. November 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Tamiya Alfa Romeo 155 V6 1/24

...wäre er nicht Weiss, wäre der Schmutz gar nicht als zu heftig aufgefallen . ...und wie schon woanders geschrieben: Ich mag Autos, die nach dem aussehen für was sie gebaut wurden...richtig schön lange und gnadenlos mit Vollgas und bei Sauwetter über die Rennstrecke und durch die Landschaft getrieben worden zu sein...ich mag ihn so schmuddelig . Lieben Gruss Kim

Mittwoch, 13. November 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Tamiya Sauber Mercedes C9

...und die silbernen Klebeteile auf den Kotflügeln gingen bei mir auch immer hoch... . Wirklich einer der Schönsten in der Gruppe C und von Dir sehr schön gebaut . Lieben Gruss Kim

Mittwoch, 13. November 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Peugeot 405 T16 GR "Paris-Dakar"

Moin Ingo, Klasse , auch ohne Spuren im Sand...und die Gurte sehen richtig super aus. Nun, nachdem ich so einige deiner Exponate neulich im Sommer im Original anschauen durfte, muss ich wirklich sagen: Du bist auf dem Weg ein grandioser Modellbauer zu werden . Lieben Gruss Kim

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Wie lackiert man am Besten?

@ Dominik: ...danke für Dein Lob. Moin Martin, ich habe noch nie so richtig über meine "Pinselei" nachgedacht. Falls ich es hinbekomme und meine "Maltechnik" in Worte fassen kann... ...schreibe ich Dir nachher. Lieben Gruss Kim

Dienstag, 24. September 2013, 22:22

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Mc Laren MP4/5 Australien 1989 1/20 Fujimi

Moin Kurtl, herrlich ...ob so ein Photoshooting heutzutage noch möglich wäre? Danke für die Info. Lieben Gruss Kim

Dienstag, 24. September 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Mc Laren MP4/5 Australien 1989 1/20 Fujimi

Moin nochmal Kurtl, ich hab's gar nicht gesehen... und musste drauf hingewiesen werden...Sind die Decals schuld, dass das Auto zwei unterschiedliche Startnummern trägt? Bin wirklich fasziniert von Deinem 4/5er . War 'ne lustige Zeit mit Senna und Prost damals. Lieben Gruss Kim

Montag, 23. September 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »kmpa60«

Mc Laren MP4/5 Australien 1989 1/20 Fujimi

Moin Kurtl, sieht der gut aus . Wie ist der Kit, im Vergleich zum 4/5b von Tamiya? Deiner hier (Fujimi's) sieht filigraner aus. ...die lackierte Reifenbeschriftung ist wirklich gelungen und macht das Modell realer als mit dene Decal-Klebern, die ich noch benutze . Lieben Gruss Kim

Werbung