Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. März 2024, 20:03

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

Servus Schmidt ! Mir geht es ähnlich vor 4Jahren war ich noch absoluter Bayern Fan jeute sieht das anders aus. Seit Corona geht mir der Fußball ziemlich am A... vorbei ,wenn man gesehen hat das es für die Spieler nur wichtig war das sie Spielen durften Obwohl die Fans draußen bleiben mussten. Die Gehälter sind ins unerlässlich gestiegen, so das man sich als normalverdiener nicht mehr damit identifizieren kann und wenn ich schaue was da inzwischen bei meinen Bayern spielt ,hat das nix mehr mit Ba...

Montag, 12. Februar 2024, 00:01

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

Servus Schmidt Na der Flussgott kann sich doch sehen lassen ,hast du sehr gut hinbekomnen, die Mühe hat sich gelohnt. mfg Christian

Dienstag, 30. Januar 2024, 20:13

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Die Vasa 1:150 von Revell

Servus Steffen. Wenn du die Laterne so lässt ist das natürluch dir überlassen und ich finde sie auch nicht so übel, aber mach bitte dieses Kreuz weg das passt garnicht. mfg Christian

Dienstag, 30. Januar 2024, 16:49

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

genau den meinte ich ,,der war doch irgend ein hohes tier in der Politik oder irr ich mich da mfg Christian

Dienstag, 30. Januar 2024, 10:15

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

Ein Herr aus dem letzten Jahrhundert? Harpo Marx? Chico Marx? Groucho Marx? Charly Marx? Nun Der Mann mit dem kleinen oberlippenbärtchen . Die Schattierung bei dem ersten bild meinte ich. Ist aber nur Spaß mfg Christian

Montag, 29. Januar 2024, 17:14

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Die Vasa 1:150 von Revell

Hi Steffen Die ist doch genial, passt super mfg Christian PS: Nur das kreuz würd ich weg machen

Sonntag, 28. Januar 2024, 14:36

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Die Vasa 1:150 von Revell

Naja die war nicht so schlecht ich fand nur sie war zu weit weg ,also die stützen waren so lang das sie irgendwie nicht zum Schiff gehört hat, wenn du weißt was ich meine mfg Christian

Sonntag, 28. Januar 2024, 00:24

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Die Vasa 1:150 von Revell

Servus Steffen Ich finde auch die Hecklaterne wirkt zu groß als das sie an 3 stützen am heck angebracht war ,optisch wirkt sie zu weit weg vom Heck. mfg Christian

Freitag, 26. Januar 2024, 19:39

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

Gute idee mit den Wikingerköpfen dein Kopf erinnert mich irgendwie an einen Herrn aus dem letzten Jahrhundert Also nicht deiner ,der vom Meeresgott Bin gespannt wie dein endgültiges Ergebnis aussehen wird. mfg Christian

Dienstag, 23. Januar 2024, 19:14

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Phenix

Danke Steffen Ja der BB ist sozusagen zum aufwärmen muss da erst wieder reinkommen und da ist die kleine ganz ok. Wird jetzt nicht der Hammer BB ,geht auch schlecht bei der Modellgröße Versuch aber ein anschauliches Schiffchen daraus zu Zaubern mfg Christian

Montag, 22. Januar 2024, 23:51

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Phenix

Ich hab dem Bugschot noch eine kleine Leiste verpasst ,da am Modell kein Bugschotreling oder wie das heißt vorhanden ist. Das Gallionsgräting habe ich auch abgeändert ,da am Bausatz das Gräting kein Gitter oder wie bei meiner SR aus leisten bestand.,was bei dem Maßstab natürlich nicht zu verlangen ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=547868 mfg Christian

Montag, 22. Januar 2024, 20:41

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Phenix

index.php?page=Attachment&attachmentID=547852 Die Galerie der Phenix in diesem Maßstab ist nicht ohne. Das Bild geht jetzt wieder nachdem ich es nochmal bearbeitet habe ,da muss ich noch etwas rumbasteln bis ich das raus habe ,vieleicht liegt es daran das ich vom Handy aus arbeite . Das Modell hat eigentlich keine Hecklaternen ,die hab ich aus MS als kleine kügelchen dargestellt mfg Christian

Montag, 22. Januar 2024, 20:23

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Phenix

index.php?page=Attachment&attachmentID=547844 index.php?page=Attachment&attachmentID=547845 Warum die Bilder jetzt wieder nicht zu sehen versteh ich nicht

Montag, 22. Januar 2024, 19:58

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Phenix

Hier einige Bilder vom momentanen Bauzustand Ich werd versuchen das Stehende Gut soweit es anzubringen zumindestens das wichtigste und nein gleich vorweg die Webleinen der Wanten werd ich nicht machen index.php?page=Attachment&attachmentID=547836 index.php?page=Attachment&attachmentID=547837 mfg Christian

Montag, 22. Januar 2024, 18:34

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Phenix

Nach langer abwesenheit möchte ich mal wieder ein Segelschiff oder besser gesagt ein Schiffchen bauen. Nach meiner Soleil wollte ich etwas Pause von Seglern machen und etwas anderes Basteln ,die Modellbahn sollte wieder aufgebaut werden ,da diese aber jetzt auch schon einige Zeit fertig ist und ich doch noch einige Bausätze zuhause hab muss die kleine Phenix jetzt dranglauben und für's wieder reinkommen vielleicht garnicht so verkehrt. Auch hab ich mir für die kleine noch etwas besonderes ausged...

Montag, 22. Januar 2024, 17:29

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

Jetzt hab ich es hinbekomnen anscheinend waren sie anderen Bilder zu groß

Sonntag, 21. Januar 2024, 16:34

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

Servus Schmidt Ja 1:600 war ein fehlkauf wollte 1:150 Jetzt mach ich was nettes draus index.php?page=Attachment&attachmentID=547819

Sonntag, 21. Januar 2024, 16:20

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die bilder einstellen kann dami sie gleich sichtbar sind. Bin zu lange raus gewesen und weiß nicht mehr wie ich sie damals eingestellt habe. Dann mach ich vieleicht nen neunen BB

Sonntag, 21. Januar 2024, 15:52

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

Servus Zusammen mein nächstes Projekt index.php?page=Attachment&attachmentID=547745

Dienstag, 2. Januar 2024, 00:39

Forenbeitrag von: »jollyroger«

Phenix und Sirene (Heller)

Hallo Schmidt Ich hab da mal ne Frage ,am anfang deines BB hast du die Phenix mit roter bemalung und jetzt ist sie Blau ,hast du in dieser Richtung neue Erkenntnisse gesammelt, das sie blaue und nicht rote bemalung an der Heckgallery und an den seiten hatte. mfg Christian

Werbung