Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Dienstag, 1. November 2016, 17:07

Forenbeitrag von: »pursuit«

AMT 1/1400 Enterprise D

Geilomat!!!! Da muss ich gleichmal die Freundin vonmeiner Frau anhauen. Die bastelt sich die Nägel mit Acryl selber hübsch (Geschmackssache). Wow, danke dir heftig dafür.

Montag, 31. Oktober 2016, 14:48

Forenbeitrag von: »pursuit«

AMT 1/1400 Enterprise D

Das Aztec-Muster ist dir richtig gut gelungen. Das mit den aufgefüllten Fenstern is ja stark.... Mit was machst du das? .... Werde demnächste meine zerupfte NCC-1701-A wieder neu zusammenbauen (evtl. neue Schiffsklasse) und die hat nämlich löcher, wo normalerweise die Fenster sitzen. Beste Grüße Robert

Mittwoch, 3. August 2016, 10:51

Forenbeitrag von: »pursuit«

Baureihe 41 Reko von Piko H0 Alterung

Hallo und moin, moin, Ich habe vor 2 Jahren in der Bucht ein altes Piko-Modell einer Reko BR 41 erstanden. Und das recht günstig. Und da mich seit einem Jahr das Modellbahnfieber mich nicht mehr loslässt, konnte ich das Modell nicht mehr in ihrem Serienzustand lassen. Es wurde nicht geändert oder hinzugefügt. Es ist das original Piko-Modell. Ich habe den alten Motor gegen einen 5 poligen ausgetauscht und das Modell wurde farblich gestaltet. Sie läuft jetzt um welten besser an und und rollt auch ...

Donnerstag, 28. April 2016, 13:13

Forenbeitrag von: »pursuit«

Baureihe 120 Taigatrommel von Gützold

Hallo, ich habe mich mal an einem älteren Modell der Firma Gützold ausgelassen. Das Modell hat mich jetzt angefixt und mich zum nachdenken gebracht, ob ich mir ein Bahnbetriebswerk aufbaue. Zeitraum denke ich an Epoche III und IV. Hier nun die Bilder. Viel Spaß. index.php?page=Attachment&attachmentID=297037 index.php?page=Attachment&attachmentID=297038 index.php?page=Attachment&attachmentID=297039 index.php?page=Attachment&attachmentID=297040 index.php?page=Attachment&attachmentID=297041 index.p...

Donnerstag, 28. April 2016, 09:55

Forenbeitrag von: »pursuit«

Neuaufbau von Schwarzburg

Moin Pierre, sag mal von welchem Hersteller ist die 44er? Die Details an der Maschine sind ja lecker. Und ich bin immer noch begeistert von deinen gealterten Fahrzeugen. Umgebung und Fahrzeuge sind sowas von stimmig. Gruß aus Wentorf bei HH Robert

Freitag, 4. März 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »pursuit«

Großdiorama "Cröbern 1813"

Boah ey.... Alter Vater.... Ist das ein Hammer! Überhaupt nicht mein Thema, aber die Arbeit ist der Wahnsinn. Die Details sind echt Klasse. Und die Stimmung auf den Bildern ist einfach nur geil. Würde gerne noch mehr und größere Fotos sehen. Habe gerade die Website entdeckt.

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:54

Forenbeitrag von: »pursuit«

Tamiya Mittlerer Einheits-PKW Horch Kfz. 15 (32403)

Super Teil. Es ist dir wirklich alles gelungen. Die Alterungseffekte sind genau richtig eingesetzt. Sieht aus, als wenn es dir schon öfters gelungen ist. Aber ...jetzt kommts Die Reifen sehen aus wie geleckt. Ich würde zwischen den Stollen noch ein beige ode hellbraunes washig machen und die Reifen vorher noch mattieren. Gruß Robert

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:48

Forenbeitrag von: »pursuit«

Revell Zil-131 (03245)

Jup. Mir gefällt er. Die Details sind echt stark.

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:47

Forenbeitrag von: »pursuit«

URAL 375-A Command Vehicle von ICM

Bis auf die glänzenden Reifen...Affenstark.

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:42

Forenbeitrag von: »pursuit«

Leopard2 A5 / A5NL - Revell 1:35

Ich find ihn toll. Es macht echt spaß mal einen "fabrikneuen" Leo zu sehen. Top gebaut.

Montag, 25. Januar 2016, 10:40

Forenbeitrag von: »pursuit«

Vietnam - Alltag im Reisfeld

Hart.... Bin jetzt schon beeindruckt. Hast du Paketbandschnur oder Tape für die Palmen verwendet? Gruß Robert

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:17

Forenbeitrag von: »pursuit«

Bird of Prey Round2 von AMT

Zeig mal Bilder von der untergelaufenen Farbe. Hast du 800er, 1000er und 2000er Schleifpapier? Und ist die basisfarbe matt? Und welchen Farben-Hersteller verwendest du? Gruß Robert P.S. Wo sind die Bilder, der Nachmittag is da. Bin neugierig.

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:03

Forenbeitrag von: »pursuit«

Warten auf den Abwracker - Seitentrawler im Hafen anno 1974 (1:200)

Hart... echt hart. Die Umsetzung, die Schiffe einfach nur stark.

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:58

Forenbeitrag von: »pursuit«

Mad Max Road Kill Convoy ohne den letzten V8

Vielen dank für das Lob. ICh kann nur noch sagen, dass Styrodur und Fertigspachtel eine richtig geile Kombination für Vignetten und Dioramen ist. Gruß Robert

Montag, 30. November 2015, 23:46

Forenbeitrag von: »pursuit«

Mad Max Road Kill Convoy ohne den letzten V8

Hallo und guten Abend, da ich die Mad Max Reihe schon immer faszinierend fand und ich dieses Szenario schaurig und umwerfend zu gleich finde, hat mich der letzte Film der Reihe richtig heftig umgehauen. Und als ich auf der suche nach Hot Wheels war um meine Smmlung zu erweitern, hat mich folgender Gedanke nicht mehr losgelassen. index.php?page=Attachment&attachmentID=272672 index.php?page=Attachment&attachmentID=272673 index.php?page=Attachment&attachmentID=272674 index.php?page=Attachment&attac...

Mittwoch, 25. November 2015, 14:51

Forenbeitrag von: »pursuit«

Der wahre Grund, warum ich Cashewkerne esse...

ICh finds klasse. Ist echt eine sehr sehr sehr gute Idee. Das gibt mir echt richtige gute Inspirationen. Danke für den Beitrag

Montag, 23. November 2015, 15:01

Forenbeitrag von: »pursuit«

AMT 1/1400 Enterprise D

Die Fenster sehen sauber gebohrt aus. Jetzt kommts... (hätte, hätte Fahrradkette...) aber hättest du nicht über das Aztec, einfach die Hüllenfarbe drüber pusten können? Dann wäre das Muster doch erhalten geblieben?! Und woher hast du die fucking geilen Aztec Masken her? Gruß Robert

Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:23

Forenbeitrag von: »pursuit«

T-80

Danke, danke.... @Modellceaser87bauer Den Fahrzeug Schlamm habe ich mit zermalenen Pastellkreiden und Klarlack Glänzend kreiert. Ich hab mir eine Farbe aus meinen "Pulver-Bestand" rausgesucht, die ungefähr zum Untergrund der Vignette passte und anschließend mit 1 bis 2 Tropfen Farbe (Tamiya XF) eingefärbt, bis ich einen schlammigen Brei mein eigen nennen durfte. Diesen Brei habe ich mit einem Pinsel leicht auf das Fahrzeug getupft, so das keine Striche sondern Tupfer enstanden sind. Und das habe...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:34

Forenbeitrag von: »pursuit«

T-80

Hallo und Moin, moin, mein Bruder hat einen etwas älteren Bausatz gefunden. Kurzerhand ist er bei mir gelandet. Ich wollte mal Schlamm basteln. Hier die Bilder von der Manöverübung. index.php?page=Attachment&attachmentID=266634 index.php?page=Attachment&attachmentID=266635 index.php?page=Attachment&attachmentID=266636 index.php?page=Attachment&attachmentID=266637 index.php?page=Attachment&attachmentID=266638 index.php?page=Attachment&attachmentID=266639 index.php?page=Attachment&attachmentID=266...

Montag, 28. September 2015, 22:34

Forenbeitrag von: »pursuit«

Ambassador Klasse NCC-1701-c

Danke, danke, das geht runter wie Öl. Mir gefällt das Modell selber auch heute noch. Es ist keine Clear Edition gewesen. Ich hatte vor Jahren den Bausatz gebaut und dann hat er mir nicht mehr gefallen. Ich habe das Schiff entlackt und zerlegt. Die Fenster wurden alle gebohrt. Es ist so zusagen meine erste gute Restauration gewesen. Die Panele hab ich nur maskiert und anschließend nur genebelt. Die Sensor-Stripes hab ich mit einem Washing gemacht. Gut erkannt.

Werbung