Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 17. Januar 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Ischebins«

RW2 Feuerwehr Düsseldorf

Der RW 2 der Feuerwehr Düsseldorf hat kein Boot auf dem Dach.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:31

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Hilfe mein Lack hat Blasen !!

Hast Du denn das Fahrerhaus auch entfettet?

Dienstag, 17. März 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Bundeswehr Ambulance

Hallo okdoky, go to www.truckenmueller.org -> Hilfsorganisationen -> JUH. Scroll to KTW gl -> Daten/Fakten. There are a lot of Pictures.

Freitag, 23. November 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Scania 143 10x4+2 Wrecker "Vapenik"

Hallo Sören, meiner Meinung nach dürfte es sich bei dem Grün um LemonGreen handeln. Den gleichen Farbton dürfte die Züricher Feuerwehr nutzen. Gruß Dirk

Mittwoch, 7. November 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Restauration DLK 23/12

@ Gumon: Die Leiter an sich ist 30m lang. Sie erreicht aber bei einem Abstand von 12m zum Gebäude noch eine Rettungshöhe von 23m. Daher die Bezeichnung DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb, Nennrettungshöhe 23m bei einer Nennausladung von 12m) Gruß Dirk

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:47

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Schläuche für Fire Trucks, Eigenbau

Hallo Andy, meinst Du sowas? https://www.portlandfirefighters.org/pdxfire/e890.htm Ich hab leider noch nicht rausbekommen, welche Farbe das genau ist. Gruß Dirk

Montag, 3. April 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Neue Revell Kompressoren

Und den Gamma und Omega jibbet nich mehr. Gruß Dirk

Mittwoch, 29. März 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Simba GFLF - kann nicht alle Decals zuordnen

Nein, hab ich nicht. Den, den ich hatte hab ich wieder verkauft. Ist nicht mein Maßstab. Gruß Dirk

Montag, 27. März 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »Ischebins«

GFLF Simba

Hallo Sandra, biste mit deinem GFLF schon weiter gekommen? Gruß Dirk

Samstag, 18. März 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Simba GFLF - kann nicht alle Decals zuordnen

Hi Sandra, Die 79, 80, 81 sind vom "Pumpenbedienstand". Dieser befindet sich im voderen, oberen Polladen auf der linken Fahrzeugseite. Ich denke, der Rest gehört da auch irgendwo hin. Gruß Dirk

Samstag, 18. März 2006, 08:38

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Simba GFLF - kann nicht alle Decals zuordnen

Hi Sandra, könntest Du mal ein Foto davon machen, dann könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen. Gruß Dirk

Samstag, 11. März 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Dichlormethan / Methylenchlorid / Ethylacetat

@ Guido, wie lange hat man denn Zeit, wenn ein Teil eingestrichen ist, es mit dem anderen zu verkleben? Gruß Dirk

Freitag, 17. Februar 2006, 10:06

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Schwertransportbilder

Ich bin dafür, das Guido den 4-achsigen Actros vor sein MWT spannt. Aber nur mit dem Kran - und den natürlich voll funktionsfähig - drauf. *duckversteck* Gruß Dirk

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »Ischebins«

Für Katzenfreunde

Komisch, ich hab keine Probleme meiner Katze die tägliche Pille zu verabreichen. Einfach morgens unter´s Naßfutter gemischt und die Katze frißt es freiwillig. Und nicht, daß ich die Pille heimlich in den Napf machen, nööööö, die Mietze sitzt neugierig daneben und wartet schön, bis der Rest auch drin ist. Dann wird allerdings der Napf gestürmt. Gruß Dirk

Werbung