Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:15

Forenbeitrag von: »stephan1969«

1:16 Tiger I 506 schw. PzAbtl.

hi das ist aber ein fertig modell entweder von heng long oder torro die lakierung sieht mir zimlich nach original auslieferung von dem modell aus.lg stephan

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:29

Forenbeitrag von: »stephan1969«

Wotan A7V 1:16 RCjekt

nebin gerade noch am basteln wegen der wanne mal sehn wie ich das am besten hin bekomme. schön du kommst aus meiner heimat ich bin in neviges krs mettmann geb. lg stephan

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:22

Forenbeitrag von: »stephan1969«

Wotan A7V 1:16 RCjekt

hallo hier mal mein neues projekt, es wird der wotan von 1917 das modell besteht aus poly und es werden ca 2500 nieten verbaut bis jetzt hat er 280 stk alle per hand gebohrt ich weiß nich warum ich mir sowas antue . hier mal bilder. nach fertigstellung steht das modell zum verkauf. lg stephan

Montag, 19. November 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »stephan1969«

Flugzeugträger Forrestal 170cm

ich setze alles daran ihn bis zum frühjahr fertig zu haben,denke mal das klappt meine düsseldorf ist ja jetzt soweit fertig jetzt geht es an der forrestal weiter.lg stephan

Montag, 19. November 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »stephan1969«

Flugzeugträger Forrestal 170cm

hallo hier mal mein neuestes bauprojekt es handelt sich um den flugzeugträger forrestal er ist ca 170 cm lang der rumpf ist komplett aus holz gefertigt bist jetzt ist der turm auch schon fertig jetzt geht es an den einbau der motoren,verbaut sind 4 schrauben und geplant sind 4 600er speed. der bagger vor dem rumpf ist 1:35 damit man einmal den größenunterschied sieht.lg stephan

Sonntag, 18. November 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »stephan1969«

meine kleine sammlung flugzeuge

ja ich war aber vor einigen jahren schon hier im forum und habe etwas pause gemacht,mitlerweile beschäftige ich mich mehr mit rc modellen wie auch damals schon das heist modelle im maßstab 1:5 bis 1:16 kette und schiffsmodelle von mir ist hier auch die ferrestal mit drinn in 170cm. lg stephan z.b hier: Panzerkomandant im 1:6er

Sonntag, 18. November 2012, 12:52

Forenbeitrag von: »stephan1969«

meine kleine sammlung flugzeuge

hallo ich habe ca 3 jahre gebraucht für alle habe sie nun mal alle gezählt es sind genau 187stk alle 1:72. und alle mit den original alten decals.lg stephan

Freitag, 16. November 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »stephan1969«

meine kleine sammlung flugzeuge

hallo möchte euch hier mal einen kleinen teil meiner modelle zeigen insgesammt zählen über 150 modelle zu meiner sammlung alles ww2 deutschland. lg stephan

Donnerstag, 15. November 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »stephan1969«

SdKfz 251

super modell vor allem die lakierung und die gebrauchspuren sind dir super gelungen,sieht man nur noch selten solche arbeiten ich selber mache auftragslakierungen und weiß wovon ich da rede auf jeden fall weiter so

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »stephan69«

Graupner Wiesel

Hallo hier einmal ein Bild von meiner Wiesel das Boot hat einige Sonderfunktionen wie zum beispiel Radar Funktionstüchtig,Komplette Beleuchtung mit suchscheinwerfern Geschütze drehbar.LG

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »stephan69«

Schöne seite

Hier mal eine schöne Seite für RC Militär.Gruß Stephan https://slotcar-passion.eshop.t-online.d…Shops/Shop40843

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »stephan69«

Panzerkomandant im 1:6er

Hier mal ein Bild mit dem Komandanten,es ist mein kleiner und er wollte gar nicht wieder aussteigen am Liebsten wäre er den ganzen Tag gefahren.Gruß Stephan

Montag, 29. September 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »stephan69«

Modell in 1:6 Umbau Stuart mit Pak

Hier ein Bild von meinem neuen Modell es hanelt sich um einen Umbau eines Stuart in 1:6 ausgetauscht wurden die Getriebe und die Motoren sowie die Eektronik es wurde dann noch verbaut eine Hebe und senkeinheit,ein Rauchgenerator, ein Rekorder der wärend der Fahrt Marschmusik abspielt zudem gibt es noch einbeleuchtetes Funkgerät was über einen Lautsprecher auch ein rauschen abgibt.Ich habe zum größenvergleich mal einen Tiger in 1:16 daneben gestellt.LG Stephan

Dienstag, 23. September 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »stephan69«

Vollkettenschlepper 1:8 RC

Hallo Panzerjunge vielen dank für deine Antwort.LG Stephan

Dienstag, 16. September 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »stephan69«

Gefechtsbahn 1:87

So mußte mit den Fahrzeugen etwas Umdisponieren,jetzt ist es bis auf ein paar ganz kleine verfeinerungen fertig.Der Maßstab ist 1:87 der Bau bis jetzt hat ca 3 Std gedauert der Unterbau besteht aus einem Regalbrett,Styropor,Gibs und verschiedenem Landschaftsstreu.Es stellt die vorbereitung auf ein Gefechtsschießen der verschiedenen Truppengattungen da,geplant ist auch die Unterstützung durch Fallschirmspringer. LG Stephan

Dienstag, 16. September 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »stephan69«

Gefechtsbahn 1:87

Hier mal 3 Bilder meiner im Bau befindlichen Gefechtsbahn.LG Stephan Weitere Bilder folgen.

Montag, 15. September 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »stephan69«

Scimita in 1:8

Hier mal weitere Bilder.LG Stephan Hier ein Bild vor der neuen Lakierung https://img401.imageshack.us/img401/3308/019yn3.jpg

Montag, 15. September 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »stephan69«

Vollkettenschlepper 1:8 RC

Hier noch einmal Bilder eines Vollkettenschleppers in 1:8 Eigenbau in RC.LG Stephan Hier der Rohbau Hier mit Lakierung

Freitag, 22. August 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »stephan69«

Scimita in 1:8

Hier mein neues Modell in 1:8 da ich den Maßstab von 1:16 auf 1:8 gewechselt habe.Das Modell hat gerade seine Grundlakierung erhalten es sind nun noch ein par kleinigkeiten zu machen,eine Probefahrt hat er hinter sich mit Provisorischer Elektrik um zu sehen wie das Fahrwerk arbeitet.Wenn das Modell fertigist kommen detail Bilder LG Stephan Mitglied in der RAG

Freitag, 15. August 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »stephan69«

Was für Sprit?

Hallo ich bin lange Meisterschaften gefahren mit RB sprit 25% diesen kannst du auch mit einem 3,5er Motor fahren es hört sich jetzt vieleicht etwas komisch an aber der 25er bringt dem Motor mehr Kühlung zudem ist der verschleiß geringer wie gesagt ich bin 5 Jahre auf Meisterschaften gefahren in der 1:8er Buggy klasse zu letzt hatte ich den Kyosho Inferno 777.Ich weiß auch nicht wo manche hier die weißheit haben je höher die % zahl desto Magerer kann man den Motor stellen als faustregel gild den ...

Werbung