Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:32

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Oliver Chromwell

Oh schön es geht weiter da schau ich doch gerne wieder vorbei. Wenn du die Bilder kleiner machst, z.B. 1024x768 Pixel und kleiner als 300 kB pro Bild werden sie direkt angezeigt (so wie dein viertes Bild im letzten Beitrag).

Gestern, 14:41

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Statenjacht Utrecht (HIS Model, 1:72)

Immer wieder toll wie die Einzelheiten, im vergleich zum unbehandelten Teil, viel besser zur geltung kommen

Dienstag, 16. April 2024, 09:49

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Oooooch da wüsste ich schon eine Lösung, ich hab jede Platz bei mir

Montag, 15. April 2024, 21:20

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Ein frühes Modell

Hübsch die Kleine

Sonntag, 14. April 2024, 21:44

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Star Wars - Bandai Slave 1

Zitat von »Markus_Helmers« die sind mir zu klein, zumindest wenn's um das bemalen geht Ist aber trotzdem super geworden

Sonntag, 14. April 2024, 21:42

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Space 1999 Eagle gross

Schwer zu sagen anhand deiner Bilder aber ich habe den Eindruck als wären die Räder am 1/24 Buggy im Verhältnis größer und/oder der Achsabstand geringer.

Sonntag, 14. April 2024, 21:36

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Steamship "Jeremiah o' Brien"

Solche Schlitze freihand zu fräsen ist quasi unmöglich. Ich mache bei so etwas eine Reihe von Löchern, die ich mit einer Nadelfeile ausfeile.

Freitag, 12. April 2024, 21:51

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

MPC Speeder Bike

Richtig gut geworden Hast du das out of Box gebaut oder irgendetwas gesupert?

Dienstag, 9. April 2024, 19:28

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Inzwischen sind die Lilien in die Serienproduktion gegangen. Dazu habe ich erst einmal 5 Abgüsse gemacht, diese gründlichst nachgearbeitet, zusammen mit dem Original auf Alufolie geklebt und den Formkasten mit doppelseitigem Klebeband draufgesetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=554178 Da inzwischen mein weißes Silikon-Kautschuk so gut wie leer ist, hatte ich mich nach einer Alternative dazu umgesehen. Ufff gar nicht so einfach, da gibt es jede Menge unterschiedlicher Produkte . Wichtig ...

Montag, 8. April 2024, 22:01

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Wieder mal vom Feinsten

Freitag, 5. April 2024, 13:26

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Hilfe gesucht Baupläne Nao San Gabriel Revell

Das nenne ich mal Service , deswegen ist das hier mein Lieblingsforum .

Freitag, 5. April 2024, 13:24

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Fregatte F 220 Hamburg der Bundesmarine Maßstab 1:350 Das Werk/Takom

Na ein Glück, das hätte schiefgehen können . Machst du auch irgendwelche Beleuchtung?

Donnerstag, 4. April 2024, 17:54

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Nippon Maru 1/350 von Aoshima

Wow, wenn es nur Bilder vom Schiff gegeben hätte ohne Maßstab, Längenangabe und Vergleichsobjekte auf den Bildern hätte ich das für ein wesentlich größeres Modell gehalten. Große Klasse

Donnerstag, 4. April 2024, 17:46

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

H.M.S Fly 1776

Saubere Arbeit, sieht alles super aus

Donnerstag, 4. April 2024, 17:43

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Ja unter anderem. Das Teil geht schließlich hoch bis zum Polarkreis und Richtung Süden bis Zentralafrika, ist also riiiiiesig . Eigentlich hatte ich so eine winzige Fleur de lis schon vor Jahren gemacht, inklusive etlicher Abgüsse... index.php?page=Attachment&attachmentID=553738 ...aber näääää, der blöde kleine Perfektionist auf meiner linken Schulter hat die für nicht gut befunden und gemeint das könnte ich besser also nochmal neu: index.php?page=Attachment&attachmentID=553739 Im direkten Vergl...

Mittwoch, 3. April 2024, 19:21

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Meine wachsende Star Wars - Sammlung

Sowas machst du vom Sofa aus? Wow, bin echt beeindruckt

Mittwoch, 3. April 2024, 19:13

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Einheitslinienschiff IJN Mikasa in 1:200 von Merit International.

Ach du meine Güte, was für eine Aktion . Gut dass du es noch vor dem Lackieren gemerkt hast, sonst wäre der Aufwand um einiges schlimmer gewesen. Musstest du dann aus den Bullaugen die Gitterstäbe heraustrennen oder hattest du welch mit und welche ohne Gitter?

Mittwoch, 3. April 2024, 19:05

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Zur Abwechslung mal ein kleines Suchspiel: Wo ist in diesem Bild mein neuestes Verzierungsteil versteckt? index.php?page=Attachment&attachmentID=553646

Dienstag, 2. April 2024, 14:34

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Hallo Oliver, danke für den Tipp. So hatte ich einen Anlass mal wieder in deinem tollen Baubericht zu stöbern, was immer wieder eine Freude ist . Du hast recht, das sieht schon wirklich gut aus. Ist aber für mich keine Option mehr, da nun schon alle Kanonen fest verbaut sind. Ich müsste dann ja auch die restlichen Kanonen, die auf und unter Deck schon seit Jahren eingebaut sind, entsprechend ändern. Das ist mir viel zu viel Aufwand. Mir gefallen sie auch messingfarben gut.

Dienstag, 2. April 2024, 12:38

Forenbeitrag von: »Leimprinz«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Hallo Frank, die Rohre bleiben messingfarben. Ich finde das passt besser zu den goldfarbenen Verzierungen.

Werbung