Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.

Montag, 1. April 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »whitechinese«

the-crow hat Geburtstag

Hallo Klaus Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburstag Gruß Danny

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Kaschudo hat Geburtstag

Hallo Karsten Alles Gute zum Geburstag Gruß Danny

Mittwoch, 30. November 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Whitechinese Happy Börsday

Danke für die Glückwünsche Gruß Danny

Samstag, 12. November 2011, 12:40

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Sniper hat Geburtstag

Mahlzeit Dennis alles Gute zum Geburstag darauf einen Ansonsten feier schön Gruß Danny

Samstag, 16. Juli 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Ted hat Geburtstag

Hallo Gregor alles Gute zum Geburstag Gruß Danny

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Subaru Impreza Street

Hallo zusammen möchte euch mein nächstes fertig gestelltes Modell vorstellen. Es handelt sich um den Tamiya Bausatz Subaru Impreza WRC 2004 von der Rally Japan als Schotter Version den ich für die Straße ein bisschen umgebaut habe. Im Grunde habe ich ihn OOB gebaut bis auf leichte Veränderungen wie tieferlegung vorne, andere Felgen, und Carbon Decal von Scale Production. Ich habe jedoch noch nicht die Sicken geschwärzt und das Nummernschild noch nichtangebracht So nun ohne weitere Worte die Bild...

Dienstag, 26. April 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »whitechinese«

kfz-mensch hat Geburtstag

Moin Daniel wünsche dir alles Gute zum Geburstag Gruß Danny

Donnerstag, 31. März 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »whitechinese«

The-Crow hat Geburtstag

Hey Klaus Alles Gute zum Geburstag Gruß Danny

Samstag, 26. März 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Nismo Skyline R34 GTR Z-Tune

Hallo Harry wegen der Decals, ich denke das liegt an den Gunze Weichmacher aber wenn der in der Vitrine ist sieht das nicht so heftig aus, muss mal andere Weichmacher ausprobieren Gruß Danny

Freitag, 25. März 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Zeigt mal eure Lager!!

Hallo Kollegen möchte euch hier mein Lager zeigen das über die Jahre auch doch um einiges gewachsen ist index.php?page=Attachment&attachmentID=3522 index.php?page=Attachment&attachmentID=3523 index.php?page=Attachment&attachmentID=3524 index.php?page=Attachment&attachmentID=3525 index.php?page=Attachment&attachmentID=3526 index.php?page=Attachment&attachmentID=3527 So das wärst dann Gruß Danny

Freitag, 25. März 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Nismo Skyline R34 GTR Z-Tune

Tach zusammen da das Wetter heute so schön ist zeige ich euch mein nächstes Modell. Es handelt sich hierbei um den Nismo Skyline von Tamiya, gebaut wurde er OOB bis auf die Nismo Decals die ich einen anderen Bausatz entnommen habe. Von Bau lief es problemlos, lackiert wurde der Skyline mit Tamiya Lack TS 50. Nun die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=3515 index.php?page=Attachment&attachmentID=3516 index.php?page=Attachment&attachmentID=3517 index.php?page=Attachment&attachmentID=351...

Mittwoch, 23. März 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Motul Nismo Z

Hallo zusammen hier ist mein nächstes Modell Basis Bausatz ist der Xanai Nismo Z den ich nur in der Variante von Motul gebaut habe. Gebaut wurde er OOB bis auf die Fotoätzteile die ich von Tamiya verbaut habe. Lackiert wurde der Nismo Z mit den Tamiya Sprays sowie noch mit Revell Aqua gepinselt Hier die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=3383 index.php?page=Attachment&attachmentID=3384 index.php?page=Attachment&attachmentID=3385 index.php?page=Attachment&attachmentID=3386 index.php?p...

Mittwoch, 23. März 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Nissan Skyline R33 GTR V-Spec

Mahlzeit Kollegen möchte euch nach längerer abwesenheit wieder ein Modell von mir euch vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Nissan Skyline R33 von Tamiya den ich OOB gebauen habe bis auf kleine Veränderungen. Wie z.B.: Skyline Felgen vom R34 Aluminium Auspuff Sonst ist alles beim Orginal geblieben. Zum Bau Tamiya typisch lief alles problemlos. Lackiert wurde mit Motip Autolack, der rest mit Revell Aqua Color gepinselt So nun zu den Bildern: index.php?page=Attachment&attachmentID=3377 index...

Dienstag, 22. März 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Xanavi R35

Hallo Peer der Xanavi ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr Gruß Danny

Freitag, 25. Februar 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Vw Golf 5 A.b.t.

Hallo Mike geilen Golf hast de auf die Beine gestellt Gruß Danny

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Nissan Skyline Gt-r R34 Nismo Z-tune

Hallo Kuba dein Skyline sieht echt genial aus, alles sieht stimmig aus Gruß Danny

Samstag, 31. Juli 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Aston Martin DBS von Tamiya

Hallo Daniel Der Aston ist echt klasse gebaut worden freue mich schon auf weitere Modelle von dir Gruß Danny

Samstag, 19. Juni 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Skyline GT-R34

Hi Michael WOW die beiden GTR`S sehen echt klasse aus, musstest du denn bei der hinteren Achse eine korrektur vornehmen? da der ein paar mm zu weit vorne ist oder hat alles zusammen gepasst? und sind die Reifen vom 350z auch als Profilreifen angeboten also die schmale variante? Gruß Danny

Samstag, 24. April 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »whitechinese«

VW Vanagon T3

Hallo Dennis die dezenten Umbauten an deinem T3 gefallen mir sehr gut. Von wo hast de denn die Porsche Felgen her? Gruß Danny

Sonntag, 29. November 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »whitechinese«

Mercedes SLR 722 GT

hi philipp der anfang sieht doch schon mal sehr interessant aus. bin schon mal gespannt wie es weiter geht. 2 fragen hätte ich jedoch wie ist die passgenauigkeit des transkit und wo hast du es bestellt? gruß danny

Werbung