Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 10. Mai 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

So Nun geht es auch mal bei mir Weiter! Den Anfang machen 2 Fahrzeuge der FF. index.php?page=Attachment&attachmentID=110983 index.php?page=Attachment&attachmentID=110984 LF 20/16 und noch das StLF 10/6 index.php?page=Attachment&attachmentID=110985 index.php?page=Attachment&attachmentID=110986 Und nun noch Eineinhalb Fahrzeuge,der BF! Das Eine Fahrzeug ist das WLF,ist noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar kleinigkeiten! index.php?page=Attachment&attachmentID=110993 index.php?page=Attachment...

Freitag, 10. Mai 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Lucas«

Feuerwehrmodelle von Andreas Gampper

Ein Schönes TLF haste da gezaubert! Auch deine Lackierung/Design hat was,gefällt mir! MFG Lucas!!

Samstag, 9. März 2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Lucas«

RAL 3024 hat Geburtstag

Ich wünsche dir alles Gute!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge der Werkfeuerwehr Chemical Industrie (Fiktiv)

HI In diesem Thread will Ich euch die Fahrzeuge der Werkfeuerwehr vorstellen. Zur Zeit befindet sie sich noch im Aufbau,bis jetzt sind es 5 Fahrzeuge 2 davon im Bau. Hier nun die Bilder. Als erstes das HLF 10/6 index.php?page=Attachment&attachmentID=91712 index.php?page=Attachment&attachmentID=91713 weiter gehts mit dem HRLF (mit dem bin ich aber nicht zufrieden den habe ich S.... gebaut) index.php?page=Attachment&attachmentID=91711 und hier noch ein HLF 20/16 was noch im Bau ist index.php?page=...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Lucas«

Umwelbehörde Hamburg

Aha OK vielen Dank.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Lucas«

Umwelbehörde Hamburg

Hi Mir gefallen die beiden. Eine Frage habe, ich woher haste die Decals Spüren und Messen?

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Ja die sind wirklich zu groß hatte aber keine anderen. Kannst ja mal zeigen wie du sie baust wen das kein Problem ist,würde mich mal interessieren!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Micha! Das Freud mich das es so Ok ist. Und danke für dein Lob.

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:20

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Ich habe (hoffentlich) bessere Fotos gemacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=85863 index.php?page=Attachment&attachmentID=85864

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Andreas ich hatte keine Probleme ging ganz leicht ab.

Samstag, 5. Januar 2013, 08:14

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Hubra wie könnte ich die Bildqualität verbessern ich fotografiere immer mit dem Handy.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Eigentlich wollte ich ja ein Bautagebuch machen,nur habe ich es mir anders überlegt da es sich nicht mehr gelohnt hätte da ich nicht sehr viel gemacht habe als vorgenommen.So hier nun die beiden neuen HLFs mit Aufbau von Magirus. Ich habe die alten Schriftzüge entfernt und durch neue ersetzt.Es wurden neue Blaulichter draufgebaut und weitere kleinigkeiten. index.php?page=Attachment&attachmentID=84882 index.php?page=Attachment&attachmentID=84883 index.php?page=Attachment&attachmentID=84884 So das...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hey Leute! Ich bin mit den HLFs schon fertig(Bilder kommen noch),nur habe ich keine Bilder gemacht da keiner was geschrieben hat,aber bei den nächsten Modellen mache ich welche.

Mittwoch, 21. November 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Alex! Vielen Dank! Da jetzt bald meine nächsten Modelle vor der Tür stehen,will ich euch fragen ob ich ein Bautagebuch machen soll ? MFG Lucas

Samstag, 17. November 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Andreas Erstmal vielen dank für dein Lob! Zur ersten Frage, leider habe ich keine Namen für meine Wehr mir fällt keiner ein. Und zur zweiten Frage, es wird keine HP geben ist zu aufwendig,meine neuen Modelle werde ich weiter hier rein stellen. MFG Lucas

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hi Hubra! Nur die Hinterräder stehen etwas zu weit raus, das liegt glaube an der Zwillingsbereifung. Mit den Blaulichtern muss ich dir Recht geben da habe ich mir nicht viel mühe gegeben und zu den Decals es sind welche von DS Decals die sich etwas scheiße verarbeiten lassen wenn man nicht das richtige Werkzeug besitzt daher sieht das auch aus wie Aufkleber, aber es ist Besserung in Sicht.

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:28

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Hallo! Hier nun ein weiteres Fahrzeug von mir, ein GW Wasserrettung/Tierrettung. Ich habe das Fahrzeug auf Allrad umgebaut, und es wurden Decals und andere Teile angebracht. index.php?page=Attachment&attachmentID=74339 index.php?page=Attachment&attachmentID=74340 So jetzt seid ihr dran. MFG Lucas

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Erstmal vielen Dank für euer Lob! Die Stoßstange habe ich vergessen zu bemalen, und habe sie einfach dran geklebt. Ist mir aber erst später aufgefallen das sie nicht bemalt ist. Und für die Neufahrzeuge nehme ich jetzt die Borsten vom Besen. Auf der DLK, dem ELW und dem HLF habe ich schon die Borsten verwendet.

Montag, 22. Oktober 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Lucas«

Fahrzeuge meiner fiktiven Wehr.

Abend ! Hier will ich euch meine Feuerwehrmodelle zeigen, alle Modelle sind umgebaut, neu Lackiert und es wurden weitere Decals aufgebracht. Den anfang macht der LZ 2. index.php?page=Attachment&attachmentID=73865 Als nächstes das WLF 1 der Wache 1. index.php?page=Attachment&attachmentID=73866 index.php?page=Attachment&attachmentID=73867 Es werden noch weitere Modelle folgen! Für Fragen stehe ich euch zur verfügung! Schönen Abend noch Lucas.

Werbung