Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

Montag, 8. Februar 2016, 18:59

Forenbeitrag von: »tigerheart«

Zählen mit Bildern

Und nochmal index.php?page=Attachment&attachmentID=284357

Montag, 8. Februar 2016, 18:57

Forenbeitrag von: »tigerheart«

Zählen mit Bildern

index.php?page=Attachment&attachmentID=284353

Samstag, 6. Februar 2016, 21:08

Forenbeitrag von: »tigerheart«

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

huhuuuu chris was soll ich sage kennst ma doch, immer fix und fertsch also der maßstab es wa gräuslisch , ich hab ja nix da ausser paar bilder von nem modellbau freund hier im forum ich hab mich bissi an die wasa gehalten, alles bissi größer gemacht aber es sieht ganz passabel aus und die aussparungen sind natürlich schon drin dicker bohrer war zur hilfe na, gebs zu......meine (smilies) hast vermisst wa

Samstag, 6. Februar 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »tigerheart«

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

hallo johann, ...danke ist ein soft-ton

Samstag, 6. Februar 2016, 18:58

Forenbeitrag von: »tigerheart«

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

...okay also der maßstab is dann wohl 1:70 ...so jetzt aber erstmal des was ich so mit dem kleenen angestellt hab index.php?page=Attachment&attachmentID=284014 index.php?page=Attachment&attachmentID=284015 index.php?page=Attachment&attachmentID=284016 index.php?page=Attachment&attachmentID=284017 index.php?page=Attachment&attachmentID=284018 uiiiii ich merk scho, ich wa lang nich mehr da.....sorry index.php?page=Attachment&attachmentID=284029 index.php?page=Attachment&attachmentID=284030 index....

Samstag, 6. Februar 2016, 18:44

Forenbeitrag von: »tigerheart«

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

der maßstab is 1:frei schnauze

Samstag, 6. Februar 2016, 17:43

Forenbeitrag von: »tigerheart«

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

huhuuu ...jetz erstma en test bild ma gugge obs klappt index.php?page=Attachment&attachmentID=284010

Samstag, 6. Februar 2016, 15:32

Forenbeitrag von: »tigerheart«

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

halli hallo na........kennt ihr mich noch ....also nach wirklich langer pause ....(okay nicht wirklich, hatte noch en kleines Projekt zwischendurch )....werde ich mich wieder meiner Lieblings Beschäftigung widmen ...als Modellbauer hat man ja nicht nur ein Projekt ne da nimmt man 2,3,4..... okay, meins ist jetzt die Flying Dutchman, die wollte ich zwar erst zur Rente anfangen, aber was soll ich sagen.....des dauert mir zu lang ...lange rede, kurzer sinn ich gugg ma ob ich erstma paar bilder hoch...

Mittwoch, 13. August 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

schönen guten morgen Jungs, es grüßt des binchen aus dem Schweden Land ... ..., und heut geht's auf nach Stockholm und ich freuuuuu mich schon total... ..., un was den Stollen anbelangt .. Immer nur den besten roland...Knäckebrot Krümelt doch so... Bis später Jungs

Montag, 11. August 2014, 09:38

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

moieeeennnn jungs ....,ihr glaubt nich wo ich grad bin ..... in schweden und wo geht die bine da die woche noch hin??????? ...genau ....ins museum un da wern bilder bilder und nochmal bilder gemacht un wenn ich wieder heme bin, gehts definitiv mit der wasa weiter .....okay ein kleines zwischenprojekt kommt noch dazu, aber des mach ich dann nebenbei ... so, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen wochenanfang und viel spaß bei wasauch immer

Montag, 11. August 2014, 09:30

Forenbeitrag von: »tigerheart«

Zwillings-Kinderwagen

moieeeen andreas ... ja des ding mit dem locken ...aber der wagen is wahrhaftig fertig geworden ...die sache is nur, es gibt auch bilder davon aber ich wes nich mehr wie man die hier reinbringt des is alles schon soooooooo lange her, das ich des vergesse hab ich werd aber ma den roland fragen ob er mir des nochma erklären kann lg dat binchen

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

hallo jungs......mädels naja egal.......ich dachte ich lass euch kurz mal teilhaben .....am dienstag bekommt die bine den schlüssel zur neuen wohnung und dann muss ich erstmal bissi renovieren, ne küche bauen, mein MODELLBAUZIMMER einräumen ,alles fein und schick machen....bissi noch was zu tun auch in der alten wohnung, aber irschendwie griggt des die bine hin .....tataaaaaa und dann, wenn alles schick und erledigt ist, gehts definitiv wieder weiter ....also noch steht der thermin mit märz.......

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

hi franki .....ein ganzes zimmer nur zum basteln

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:34

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

schönen guten morgen ihr lieben ....wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hatte ich noch immer keine zeit hier weiter zu machen ....kurze info von mir warum das so ist... ich bin schon die ganze zeit auf wohnungs suche und hab nun eine gefunden, was bedeutet...alles in kisten, umzugsstress, nebenbei noch das alltägliche leben (arbeiten) und und und .... fazit....ich werde ab märz wieder aktiv dabei sein, bis dahin dürfte ich alles erledigt haben und mein modellbauzimmer eingerichtet haben und ich f...

Montag, 2. Dezember 2013, 17:37

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

halli hallo ihr lieben .......oh wie is des aber scheeee, wie die bine hier so schön vermisst wird ..... also zunächst mal, ich hatte das ganze halbe okay fast jahr über wirklich nur stress an der backe und bin wirklich zu nichts gekommen..... oh asche über mein haupt...... aber ich war ja nicht wirklich unttätig ...zumindest habe ich den zwillingswagen fertig bekommen aber da muss ich die bilder noch konverten ..... gut, nun muss ich schnell noch weg, aber ich verspreche, zur weihnachtszeit ist...

Montag, 11. März 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »tigerheart«

Zwillings-Kinderwagen

schönen guten morgen jungs vielen lieben dank für die netten worte und das einige dabei bleiben .... also das gestell hat sich dann doch bissi schwieriger meistern lassen aber jetzt ist es geschafft .... ich hab ja wirklich hin und her überlegt und bin dann zu dem entschluß gekommen, des gibt die sportausführung .... jetzt erstmal paar bildchen vom gestell und dann muss ich warten meine tante hat noch immer keinen geeigneten stoff gefunden und somit kann ich erstmal ne pause einlegen und mich wi...

Mittwoch, 6. März 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »tigerheart«

U.s.s. Kearsarge, Revell 1:96

jetzt weis ich was mir soooooo gefehlt hat, meine abendlektüre, kein wunder das ich so schlecht schlaf .......ne wirklich roland, da bin ich mal paar tage nich da und hab doch echt jede menge verpasst hatte ich schon erwähnt, das ich deine arbeit ...... lg bine

Mittwoch, 6. März 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »tigerheart«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

hallo jungs ... ...also nicht das jemand denkt ich sei verschollen aber ich muss die wasa mal kurz zur seite legen, da ich einen auftrag meiner tante erst erfüllen muss den ich hier natürlich auch wieder berichte also bei interesse, guckst du da....#mce_temp_url# ...die wasa verzögert sich nur bissi.... lg bine

Mittwoch, 6. März 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »tigerheart«

Zwillings-Kinderwagen

hallo liebe modellfreunde ...einige von euch kennen mich ja schon ein wenig eigentlich bau ich ja im moment an meiner wasa rum, aber nachdem ich jetzt von meiner tante erfahren habe, das es in unserer familie bald zwillinge gibt, habe ich "für meine tante", die arbeiten an meiner wasa ersteinmal nieder gelegt und werde für sie einen "zwillings-kinderwagen" versuchen herzustellen , da es der wunsch meiner tante ist, den als verzierung auf eine torte zu stellen ... nun und wie man mich ja kennt, l...

Werbung