Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Donnerstag, 13. Februar 2020, 07:50

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

AK Real Colors

Grundsätzlich soll man die Farben immer mit den verdünner des gleichen Hersteller verwenden das Problem ist auch bei life color Farben bekannt ,somit vermeidet man genau diese Probleme.

Dienstag, 26. November 2019, 20:56

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Farben der US Navy 2WK

Hi Andreas es gibt von Life Color 2 sets für US Navy ww2 ,eigentlich bei jedem gutbestückten Onlinehändeler . Die Farben nutz ich selbst ,lassen sich mit Pinsel und Brush gut verarbeiten ein tip nutz nur den Thinner von lifecolor anfere thinner kanns probleme geben . Ich bevorzug für die Farne diesen händler da er auch die farben einzeln vertreibt was von vorteil ist bei nachschub . https://www.airbrush-fengda.de/epages/17…oducts/lif-CS24 https://www.airbrush-fengda.de/epages/17…oducts/lif-CS25 ...

Montag, 13. Mai 2019, 08:01

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Schlachtschiff Richelieu von Trumpeter in 1:350

Kleiner aber nicht unwichtiger Hinweiß , Das Vorderdeck hat Trumpeter Spiegelverkehrt gegossen das Heist die Ankerwinschen sind Verkehrt angeordnet ,

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:24

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Holzdeck für Graf Zeppelin

Hi Schau mal hier https://www.ssnmodellbau.de/Holzdecks/Ho…ter-05627-.html

Samstag, 13. September 2014, 06:36

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Anfänger braucht entscheidungshilfe

Morgen Benny , Da muss ich dich leider Entäuschen die Relling ist im keinen Bausatz dabei aber die Bekommst du von Eduard für die Rvell Bismarck .Hier mal eine Adresse die ich Empfehlen kann ist Schnell und Zuverlässig , er hat die Bismarck und das Zubehörklick einfach auf Empfehlung dann zeigts dir alles an was es für sie gibt. https://www.axels-modellbau-shop.de/kata…arck::7314.html

Freitag, 12. September 2014, 19:32

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Anfänger braucht entscheidungshilfe

Hi Benny , eine Berechtigte Frage da ich Schiffsbauer bin und auch mit einigen im engen Kontakt bin haben wir schon einige erfahrungen mit der Bismark gemacht . Zur Zeit ist mit Abstand das Beste Modell der Bismarck von Revell , von der Detallierung ,Passgenauigkeit und Preis Leistungsverhältnis liegt sie auf Platz eins .Tamiya ist auch nicht Schlecht aber sie ist chon veraltet und nicht so Detaliert . Also lange rede kurzer Sinn , mit der Revell Bismark in 1:350 liegst du Optimal wenn du noch w...

Freitag, 6. Juni 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Figuren 1:350

Richtig gute Marinefiguren in 3d gibt's von North star Modells und Preislich ists auch noch im Rahmen Schau hier: https://larsenal.com/GB/index.php Ist in Frankreich der sitz aber ich kann in sehr empfehlen bin schon lange Stammkunde gerade was Amis angeht, davon gibt es 3 Sets Amerikanische und 3 Sets Deutsche Figuren

Freitag, 6. Juni 2014, 10:02

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Die Angelschnur

Nee Raucherstabchen die zum entspannen nicht zum qualmen haben den vorteil das sie einen kleinen hitzepukt haben wo mann geielt vorgehen kann

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Die Angelschnur

Kurze Korrektur die dünnste hat 0,04 hab sie selbst in ge rauch sie sind nicht starr und mann kann sie mit warme nachspannen ich nehm dazu ein Raucherstabchen und fahr vorsichtig im gewissen abstand entlang das funktioniert perfekt

Sonntag, 2. März 2014, 08:47

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Der Buddha in der Teeschale

Andy das kann mann so schlecht einschätzen weiß ja ncht die Materialkosten ich sag mal wenn die Materialkosten 5 euro wären wärs mir einen 10er wert bei 10-15 usw-

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:11

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Der Buddha in der Teeschale

Sehr schön Andy meine Frau ist total Begeistert und ich soll dich unbedingt fragen ob du eventuel verkaufst

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

SMD LED Beleuchtung

Morgen Alle Miteinander ,hab da mal eine Frage was die Beleuchtung mit SMD licht angeht. Zum Thema : Ich habe vor mir eine Neue Lackierkabine zu Bauen mit den Maßen 1000mm x400mm x400mm bei meiner Alten hatte ich noch Halogener hier möchte ich aber jetzt SMD Stribes verwenden nun meine Frage . Ich möchte eine gute Ausleuchtung und nach Möglichkeit wenig Farbverfälschung was muss ich beachten . hab damit noch keine Erfahrung gemacht und möchte auch nicht so viel Experimentieren . gehe davon aus d...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:52

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Revell Fletcher Class 1:144

Oh den hab ich auch noch da liegen da schau ich mal zu und bleibe dabei

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Lässt ihr euch beschenken Modellbautechnisch zu Weihnachten?

Was Hobby mässig angeht versteh ich die aussagen bei manchen nicht ,hab da keine Probleme hab von meinen Lieben einiges bekomm USS Essex 1:350 Trumpeter USS Port Worth 1:350 Trumpeter USS Alabama 1350 Trumpeter und die HMS Eskimo 1:350 Trumpeter Wie ihr seht hab ich also keine Probleme mit solchen aussagen wird hier unterstützt und Toleriert

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

USS MIssouri 1/200 Trumpeter Bauzustand 1944

Uff Andy sauber was du da zeigst ,aber ein tip bau sie nicht so hoch auf denk daran das die ganzen Decks Blau waren und du sie noch anmalen musst

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:53

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Schlachtschiff USS Missouri BB63

Hi hab ich auch schon alles Probiert bin sogar auf 45kb runter es ist zum Mäusemelken seit ich den neuen Rechner habe klappts nicht mehr

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

Schlachtschiff USS Missouri BB63

es ist zum K.... jetzt hab ich was anderes probiert und es funzt immer noch nicht mit den Bildern ,das Nervt echt . wird mal ne Testseite aufmachen .

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

update

Hier noch ein Paar Blder ,hab jetzt mal die 4cm draufgemacht und die Feuerleitsisteme sieht jetzt schon nicht mehr so leer aus . Jetzt geht's an den anderen Kleinkram wie 12,7cm ,2cm ,Katapulte ,Kran und noch viel Kleinkram wird jetzt richtig Lustig da muss man echt erstmal den überblick behalten

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

USS MIssouri 1/200 Trumpeter Bauzustand 1944

Hi Andy da bin ich aber Dabei bau sie ja selber in 350er . zum Detail da hat sich nichts wessentliches verändert auser der Tarnanstrich von 44 zu 45 da war der Zeitraum zu kurz etwa 6 Monate

Dienstag, 17. Dezember 2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Wolfsherz«

update

So auch mal wieder an meiner Baustelle gearbeitet und an den Aufbauten weitergemacht ,viel sieht man nicht aber ist doch sehr Zeitaufwendig das ganze .bei den letzten Bildern hab ich die Teile mal lose zusammengefügt um mal einen eindruck vom gesamten zu bekommen da ist noch einiges zu machen. Sorry aber ich hab jetzt alles probier aber ich kann die Bilder nicht mehr einfügen ,son Shit.

Werbung