Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Knorri«

Lufgekühlt

Guten Abend, ja auch ich möchte am WAA Projekt mitmachen. Nach langer und reiflicher überlegung bin ich zu einem Endschluss gelangt was ich für Modelle präsentieren will. Ausschlieslich Lufgekühlt solln sie sein, aber nicht aus Zufenhausen, nein aus Wolfsburg. Dreimal das gleiche Fahrzeug nur eben in andere ausführung und Bauart. Dreimal der T1. Jetzt denk ihr wahrscheinlich "man is der bescheuert", aber tija da denkt ihr richtich So nun aber mal zu den Modelln: Verwenden will ich von Hasegawa d...

Donnerstag, 13. März 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »Knorri«

The Italian Workshop mit 1912 PS - Fragen, Kommentare, Kritik etc.

So nun werde ich mich dem allgemeinen erwartungs druck beugen der auf mir lastest und hier etwas schreiben Bisher finde ich nicht schnlecht was ihr hier abliefert, ich bin schon gespannt welche farbe die am schluss bekommen sollen. PS: Das is nicht nur für die Watchlist

Montag, 10. März 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Knorri«

LKW Raten

Halli Hallo, @michi1279 ich tippe mal auf die Vogländischen Maschienenwerke, Plauen. Es könnte aber auch ein Krupp sein vieleicht Büffel oder Mustag

Samstag, 1. März 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Knorri«

MAZ-537 Trumpeter

Hallo, in dem Buch "Trasse und Technik, Erdgasleitungsbau in der Sowjetunion" von Ralf Koch sind einige Bilder drin. Einmal ein MAZ in orginal Olivgrün, einmal Oliv mit Orangen Streifen am Führerhaus, und einmal in einem hellen Blau mit weißen Streifen und der Aufschrift "RT Schwelastransporte Leipzig". Bei Intresse kann ich dir mal die entschprechenden Seiten scanen und Mailen.

Montag, 11. Februar 2008, 10:02

Forenbeitrag von: »Knorri«

LKW Bilder

So da bin ich mal wieder. Wir haben mal wieder in GB Urlaubgemacht und ich hab die Zeit genutzt wieder ein paar Bilder zu machen. hier erstmal ein paar als Vorgeschmack: und mal ein Bild vom Hafen in Dover Den Hafen in Dover passiern am Tag fast 7000 LKW! So und nun der Link zu dem Album: https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.…albumID=4286558 Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Auch hier gilt wieder: wer sie in besserer Qualität haben will, einfach melden

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Knorri«

Dichlormethan / Methylenchlorid / Ethylacetat

Hallo Mario, was ist das den für ein Kunstoff ,und willst du ihn verkleben oder richtig Schweisen? Wen du PS (Polystyrol) verwendest, dan kannst du das problemlos mit handeslüblichen Kleber (Revell o.ö) oder eben mit Dichlormethan dauerhaft verkleben.

Montag, 17. Dezember 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »Knorri«

An alle mit ner blauen Lampe auffem Dach..

Tija ich bin nicht bei der Feuerwehr und die Autos sind auch nicht rot sonder blau, aber Blaue Lichter ham die auch Der Ov Kulmbach ( da bin ich :abhau hat: 4 GKWs (3 MB Rundhauber und 1 Iveco Eurofire) 2 MTWs (Renault Master und Fiat Ducato) 1 Dopelkabiener (MB) 2 ELWs (Audi A6 und VW Passat) 1 Kipper (Man Kat1 3 Achser) 1 Radlader(Zettelmayer) 1 Bobcat 11 Anhänger 4 Boote und viel klein gedönst wie nen Roller und ein Fahrad hier noch die Hompätsch: www.THW-Kulmbach.de

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Knorri«

Fußball Clubs

Tija dan muss ich mich auch mal Outen auf grund meines Wohnortes und überhaubt natürlich: Nemberch! den einzigen und überhaubt allerbesten Verein mit fällt auf das der 1. FCN hier sonst überhaubt nicht genant worten ist

Donnerstag, 15. November 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »Knorri«

Markenraten

Find ich nicht schlecht das Spiel Patrick du hast ne PN

Donnerstag, 15. November 2007, 13:14

Forenbeitrag von: »Knorri«

Markenraten

Doppelpost

Sonntag, 26. August 2007, 04:24

Forenbeitrag von: »Knorri«

DAF 95 XF mit Topas Tankauflieger 1:24

Hallo Florian, Der Daf ist New Concept also ohne Motor. Der Trailer ist kein New Concept, basiert aber auf einer alten Italerie Form die noch in die Uhr Zeiten des Truckmodellbaus zurückreicht

Samstag, 25. August 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »Knorri«

Hört ihr eigentlich Musik zum Basteln ?

Cool das hier soviel ??? hörn Ich hab um die 30 Folgen auf Kasette und ein paar auch auf der FP leiter nicht 1-115 lückenlos.... aber irgentwan werd ich die fhelenden schon noch auftrieben können

Montag, 13. August 2007, 16:37

Forenbeitrag von: »Knorri«

Truck Bilder

Halli Hallo, in den unendlichen weiten des Internets hab ich eine Seite endeckt die ich euch nich vorenthalten möchte. Es sind sehr viele ältere Bilder zusehn von Trucks die im Mittlern Osten Verker gelaufen sind. Auch sind Bilder von Trucks in Japan, Europa, Australien und Westafrika zusehn. Alles in allem eine sehr schöne Seit auch wen sie teils englisch/franz. ist. Viel Spaß mit den Bildern: https://www.toprun.ch/truck/index_2007.htm

Samstag, 4. August 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »Knorri«

Heiteres Songtexte- Raten

Hallo, da anscheinend niemand weiß was uns der Christian mitteilen wil hab ich ma noch einen: "Im sitting on the roof of my house With a shotgun an a six pack of beer The newscaster says the enemy is amog us ... ... so I go hunting for witches Heads ar going to roll I go hunting..."

Freitag, 3. August 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Knorri«

Happy Birthday Goldy01

Auch von mir alles gute zum Burzeltag

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »Knorri«

Streichhölzlaa

Hallo, den Kopf habe ich aus Gips geformt und dan rot angemalt.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:04

Forenbeitrag von: »Knorri«

37.600.000

Dija was würd ich mit dem Geld machen. Hm. ich glaub ich würd mir nen Trecker kaufen, nen richtig guten nen großen Schlüter oder nen Fendt Favorit Vario 926 und den ganzen Tag damit rumfahren. Den rest würd ich anlegen, dan hat man auch noch was für später Ma gugen vieleicht wirds mal was

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »Knorri«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Hallo, allso ich weis nicht wiso aber eigenltich bin ich schon immer der Knorri. Ich werd eigenltich meist nur mit Knorri gerufn, allso hab ich mir halt gedacht des könnt passen Des wegen bin ich halt nun der Knorri.

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »Knorri«

4. Wettringer Modellbau-Tage

Ich denk auch mal das ich annehme das ich kommen werd Klartext: Ich kümm!!

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »Knorri«

Danke an das Organisationsteam

Viel mehr gibts da nicht zusagen. Ich schlies mich Sachar voll und ganz an und möchte mich hier bei den Oginisatoren für 2 eigentlich 2 1/4 Tage bedanken

Werbung