Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Punkersz«

De Agostini Millennium Falcon 1:43 (im Abo-Bausatz)

Hallo! Habe mir das Teil auch zugelegt..grins..und werde den Baubericht mal im Auge behalten. Gruß Paul

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:57

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Hallo!! Habe ich mich auch schon gefragt.Andererseits kann man es auch verstehen.Es ist nicht immer Zeit,nur am Modellbau zu hängen.Bei meinem DB 5,gibt es auch noch viel zu tun,aber ich komme nicht dazu im Moment,da das Leben nicht nur daraus besteht.Wenn es soweit ist,geht es sicher auch hier weiter. Gruß Paul

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:43

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Ersatzteile für Bausatz Doyusha Pontiac Firebird 1:12

Hallo Lutz Bikes! Der letzte Beitrag von Frog ist 6 Jahre her,meinst du das Problem ist noch aktuell ??? Gruß Paul!!

Mittwoch, 12. Februar 2014, 04:07

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Wiederauflage Jaguar E-Type 1/8

Hallo Peter! Danke für den Vorabtipp und dein Angebot.Werde wenn es soweit ist,gerne darauf zurück kommen.Kann aber noch eine ganze Weile dauern. Hatte das Modell ja schon zweimal.Damals halt normal zusammengebaut und lackiert.Bin ja auch nicht der Profi Modellbauer,der sich laufend mit Modellbau beschäftigt. Bin mehr der Sammler im Bereich Die-Cast Modelle. Gruß Paul

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Wiederauflage Jaguar E-Type 1/8

So,heute ist er angekommen.Hat alles reibungslos geklappt.Bevor der aber gebaut wird,muss ich erst einmal meinen Aston Martin fertig haben und das kann auch noch dauern,da im Moment keine Zeit ist. Würde mir dann auch gerne ein paar Ratschläge zu dem Jaguar hier holen,betreff Chrom usw.Wie ich schon gesehen habe,gibt es ja,den ein oder anderen Experten für den E Type,hier im Forum. Gruß Paul

Samstag, 8. Februar 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Wiederauflage Jaguar E-Type 1/8

Hallo! Habe mir heute auch einen in der Bucht geschossen.Für den Preis sofort! Wenn ich bedenke was andere für das Modell in der Bucht bezahlt haben, ist das ein Schnäppchen. Gruß Paul

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:46

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Sammlung antiquarischer Modelle

Hallo Klaus! Gefällt mir sehr gut,was du da zeigst.Hast ja auch einen Abfangjäger und das Straker Car aus der Serie UFO.Habe 2 Stück von den Abfangjägern und 2 alte Kettenmobile von Dinky.Das Straker Car auch. Dazu gesellen sich noch von Product Enterprise 3 Mobile 2 Abfangjäger,1 UFO,der Sky Diver und die Figur von Leutnant Gay Ellis von der Mondbasis.Habe auch die komplette Serie auf DVD. Einfach kultig!! Gruß Paul

Samstag, 18. Januar 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Meine alten Die-Cast Modelle in 1:43 von Corgi und Dinky Toys

Hallo Peter! Ja,sie hatten schon immer irgendwas besonderes.Liegt wohl daran,das heutzutage soetwas nicht mehr hergestellt wird.In unserer Jugend,war es halt Spielzeug.Nun ja,damals bekam man soetwas auch nicht alle Tage mal.Da gab es dann mal ein Modell von Corgi oder Dinky,unter den Tannenbaum gelegt.Dann hat man sich schon Tierisch gefreut.Kosteten ja damals auch schon ne Menge Geld.Habe noch eine Packung,wo der Preis dransteht.6,80DM! Das war 1968 schon ein Betrag,wenn man bedenkt,das ein ga...

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:56

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Meine alten Die-Cast Modelle in 1:43 von Corgi und Dinky Toys

Hallo Klaus! Ja,da habe ich auch lange für gebraucht,um ein paar anständige Modelle zu finden.Der Rover und der Citroen sind im Orginalzustand.Der Mini ist Restauriert. Die Schachtel ist ein Repro,wie die meisten die zu den Modellen gehören.Etwa 10-15 Stück sind Orginale.Habe auch ein paar restaurierte Modell dabei,wie den unten abgebildeten Mercedes Bus von Dinky. Vorher und nachher. Gruß Paul

Samstag, 4. Januar 2014, 13:46

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Jaguar E Type Coupe 3.8 Serie 1 von Autoart 1:18

Hier mal eine Neuanschaffung von Autoart.Der Traumwagen schlechthin.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Jaguar XJ 6 Serie 1 von Paragon 1:18

Hallo und schöne Feiertage noch! Hier mal ein Weihnachtsgeschenk.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Jaguar E Type Serie 1 von Autoart Signature 1:18

Hallo Peter! Daran hatte ich auch schon gedacht.Sitze eventuell mit Leder usw.Aber ich werde das schon ohnehin qualitativ gute Modell,wohl im Orginal Zustand belassen und mir die Fummelarbeit sparen. Im Moment,hätte ich da auch keine Zeit für.Im nächsten Jahr geht es dann mit den Restarbeiten an meinem DB5 weiter. Gruß Paul..

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Jaguar E Type Serie 1 von Autoart Signature 1:18

Hier mal ein sehr schönes Modell aus der Signatur Serie von Autoart. Immer noch ein Traumwagen,der EType.

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:05

Forenbeitrag von: »Punkersz«

1964 Rolls Royce Phantom V in 1:18 von Paragon

Hier mal meine neuste Anschaffung. Finde das das Teil sehr gelungen ist.

Freitag, 5. Juli 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Aston Martin 007 mit Modifikationen

Hallo Gottfried! Sehr schön umgesetzt.Gefällt mir gut. Gruß Paul

Freitag, 14. Juni 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Aston Martin DB5 von Eaglemoss

Hallo Ingolt Das sieht ja mal sehr toll aus!! Eine gute Idee von dir. Da überlegt man sich doch,ob man sowas nicht auch macht.Mal schauen! Beide Daumen hoch....weiter so!!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Aston Martin DB5 von Eaglemoss

Hallo Ingolt! Das schaut doch mal gut aus! Den zweiten schaffst du auch noch.Würde ich mich nicht rantrauen um das zu machen. Gruß Paul

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Aston Martin 007 mit Modifikationen

Hallo Gottfried!! Da kann ich mich nur anschließen.Mal wieder erste Sahne das ganze und auch sehr toll umgesetzt.Da werde ich mir sicher was abgucken.... Weiter so!! Gruß Paul

Montag, 22. April 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Punkersz«

Aston Martin DB5 von Eaglemoss

Hallo Ingolt! Lange nichts mehr gelesen von dir. Bist du schon weiter mit dem Teil??? Gruß Paul

Werbung