Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Freitag, 20. Mai 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Geldtransfer / Überweisung von facebook zu facebook in Deutschland schon jetzt möglich ?

Habe ein Anfrage aus den USA bekommen, da ist dies xchon möglich,; eine kostengünstigere Konkurenz gegenüber Paypal, da dem Bezahler und dem Empfänger keinerlei Kosten entstehen ! Zudem ist es nach Frankreich und in andere EU Länder schon möglich. Und wie bekomme ich dann das Geld von den facebook accunt zu mir auf mein Bank Konto ? Lg Rolly

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:19

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Geldtransfer / Überweisung von facebook zu facebook in Deutschland schon jetzt möglich ?

Hi IHr Lieben hier , ist es bereits schion jetzt in Deutschland möglich Geld zu transormiren bzw. zu überweisen von einem facebook accunt zu einem anderen facebook account ? Leider habe ich trotz 2 Studen intensiver Sucher derzeit nichts datüber im Internet gelesen bzw. gefunden. Was da einer darüber bescheid, ob dies jetzt schon möglich ist ? Lg Rolly ( schmetterling )

Montag, 28. März 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »schmetterling«

bei facebook auch die ...

Zitat von »em.zet« Ich bin zwar nicht bei Facebook aber die Google-Suche nach "Facebook + Identitätsnachweis" ergibt unzählige Seiten mit Hinweisen und Tipps. .. hatte, hier auf einen konkreteren Tip gehooft Bin ja scho heil froh hier dies Forum im Itez gefundne zu haben Lg Rolly

Montag, 28. März 2016, 16:43

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Was ist ein Nautilus bei Ubunto ?

Zitat von »dagmar bumper« Howdy Rolly, bitte tue uns allen den Gefallen und achte darauf, in welchem Themenbereich du welche Fragen stellst. Danke So long Matze Hi lieber Matze, und wo soll ich dann so etwas fragen , in welcher Rubrik ? _ Da es hier immer mal wieder angezeigt wird, z. B. ( Modelbau ... 2 ) - gibt hier dann hier wohl immer 2 mal ein Thema ? Lg Rolly happy Ostern

Sonntag, 27. März 2016, 18:15

Forenbeitrag von: »schmetterling«

bei facebook auch die ...

Moin hier zusammen, muß man bei der Inditifizierung auch seine Unterschrift , wie die Personalausweis Nummer mit abdecken, wenn an sich bei facebook anmelden will ? Da wird verlangt, daß man dort bitte, die Personalausweisnumer abdecken soll beim abfotogrfieren des Ausweises. Wer kann helfen ? Da ich derzeit kein Handy habe wird nach dem o .a. bei facebook nach gefragt, also wie macht man dies richtig dort, da nichts darüber zu google oder zu bingen ( bei bing.de ) ist ? Lg Schmetterling

Montag, 14. März 2016, 15:10

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Was ist ein Nautilus bei Ubunto ?

Hi Ihr Lieben Modellbauer hier, Was ist ein Nautilus bei Ubunto ? Etwas ein Programm oder Ordner ? Lg Rolly

Montag, 14. März 2016, 14:53

Forenbeitrag von: »schmetterling«

habe immer wieder Airport Flughafen Flugplatz ground support equipment ab zugeben ....

Hi liebe Modellbauer i.S. airports. Flughafen, Flugplatz, Rollbahn, Vorfeld, airfield hat meine liebe Freundin derzeit in der Bucht ( ebay ) div. Modelle davon reingestellt. Schaut Euch einfach mal die Hintergründsbilder von meiner: unsere nachhaltige internationale Spedition ... 1.000 Dank, als Wiedererkennungsbilder. Leider muß ich mich derzeit von vielen vielen Modelle von mir trennen, weil ich leider in finanzelle Not geraten bin Lg Rolly P.S. Bei Zeiten werde ich dann auch mal hier etwas an...

Donnerstag, 10. März 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »schmetterling«

unsere nachhaltige internationale Spedition

.. und hier ein Faun ( F ) Rollbahn Winterdienst 1930er 3940er Jahre in scale 1/144 Airport Flughafen Flugplatz ground support equipment. Lg Rolly

Donnerstag, 10. März 2016, 16:06

Forenbeitrag von: »schmetterling«

habe immer wieder Airport Flughafen Flugplatz ground support equipment ab zugeben ....

Hi Ihr Lieben Modellbauer hier. habe immer wieder Airport Flughafen Flugplatz ground support equipment ab zugeben .... u.a. in div. Maßstäben. Derzeit habe ich etwas im ebay von mir, aber wie kann ich Euch Modellbauer und Sammler damit erreichen ? Ich habs schreibt mir ne PN, dann gebe ich Euch Info Lg Rolly - oder kann man hier auch etwas anpreisen inkl Bilder / Fotos ?

Donnerstag, 10. März 2016, 14:18

Forenbeitrag von: »schmetterling«

gibts hier ne Liste für ebay Namen von Euch ?

Hi Ihr lieben Modellbauer hier, gibts hier ne Liste für ebay Namen von Euch ? Oder wo kann man seien Renstellen ? Oder darf man den nur hier seinen ModellbauFreunden mittteilen ? Lg Rolly

Donnerstag, 10. März 2016, 14:16

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Krümpel Traktoren aus Wettringen

serh sehr schön, mag ich Lg Rolly

Donnerstag, 10. März 2016, 14:14

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Lichstrahl am Nachthimmel

... wußte noch garnicht ,daß die mit der GFL ( Galaktischen Föderation des Lichtes ) zusammen arbeiten ? Lg Rolly

Dienstag, 1. März 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Kostenloes download Bilderbearbeitungsprogram für Ubunto gesucht

Hi Ihr Lieben hier, ich suche ein kosteloses downlaod Bilderbearbarbeitungsprogrmm für Ubunto mit romantischer Bilderrahmen habe derzeit noch 12.04 schön auch mit farbigen Bilderrahmen Lg Rolly

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Linux / Ubunto Fotoearbeitungsprogramm - benötige HILFE - Fotobilderrahmen

Hi Ihr Lieben hier, habe derzeit Ubounto 12.04, ( bitte, hier können mir auch Linux User und Ubunto User u.a. auch mit 14.04 und auch 15.04 hier mir weiterhelfen ) habe da vorhin im ebay einen Artikel gesehen, der einen romantischen Rahmen hatte. Bei GMP finde ich aber einen solchen Bilderrahmen für Bilder oder Fotos nicht, bzw. finde ich keine Funktion Fotos mit Rahmen zusätzlich heraus zu schmücken. (Bearbeitungsprogramm) Wo finde ich ein solches kostenloses Programm ? Ggf. bei chip.de ? Oder...

Montag, 15. Februar 2016, 14:11

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Flugplatz Zubehör

Hi gibts schon bildliche div. Resulate ? Derzeit habe ich div. Größen von mir im ebay i.S.airport, Schau Dir mal die Berichte mit dem alten Saurer 5 DM Im Forum Bericht von mir mit: der nachhaltigen Spedition Bild / Foto - Hintergründe der Bilder von mir im Forum an. Lg Rolly

Montag, 15. Februar 2016, 13:39

Forenbeitrag von: »schmetterling«

unsere nachhaltige internationale Spedition

... Danach zum Flughafen, da gleich noch die gute alte Me noch vorm 2 Hobbitfrühstück die heißen Crossains zum Eisenbahnertreff auszuliefern hat. Im Flughafen beim Hanger bekomme ich die Anweisung, daß heute die DC 3 von der Lufthansa die Crossaints zum Eisennbahnertreff und auch zum Wettringer Modellbau Forum, also zum 2. Hobbitfrühstück alles hinfliegt. Der alte Saurer 5 DM ist im japanischen Spur N ( 1/160 ) - hier: Maßstab 1/156 - 1/150. Schneeräumschild wie Rundumleuchten und Granulatvertei...

Montag, 15. Februar 2016, 13:30

Forenbeitrag von: »schmetterling«

unsere nachhaltige internationale Spedition

Melde mich gerade aus meiner LKW Garage, Münster Westf. 9.30 Uhr heftiiger Schneefall. Die ganzen Termine verschieben sich wegen des Schneegestöbers heute früh. Damit die Laster heute überhaupt raus fahren können. Schraube ich festentschlossen erst einmal an dem alten unserigen sehr alten Saurer 5 DM mit rießiger Kippmulde das Schneeräumgerät vorne an und bestücke diesen mit dem Granuatverteiler hinten. Klettere dann auf den Bock, noch ein paar orange Rundumleuchten drauf. Dann unters Silo gerol...

Montag, 15. Februar 2016, 01:05

Forenbeitrag von: »schmetterling«

Wie repariere ich Porzelan ?

Moin zusammen hier, wie repariere ich Porzelan? Da es auch div. Porzelan ähnilche Füße bei div. älteren Eisenbahnzubehör gibt. Wollte nicht gleich 2 verschiedene Massen i.S. Porzelanreperaturmasse kaufen müssen, da mir meine lieblings Eisenbahnertasse heute heruntergefallen ist. Um eben dann nur eine Porzelanreparturmasse zubeschaffen, sollte diese eine Masse dann auch für die Tasse herhalten können ( Lebensmtttelklebebreich ) und dann auch Anwendung für das eine repaturbedürftige alte gute Fußs...

Dienstag, 2. Februar 2016, 23:15

Forenbeitrag von: »schmetterling«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Zitat von »jo-loom« Alaaf und hellau liebe Närrinnen und Narren, hier der neueste Schwank von einem, der dachte: "Wow - schieß ich mir mal rasch ein Bomben-Schnäppchen in der E-Bucht..." Das Corpus Delicti ist der Revell-Bausatz der Berlin (Seenotrettungskreuzer), ca. aus den Neunzigern. Der Bausatz ist als Arkona unverändert für etwa 20 EUR im Handel. Ich war halt scharf auf die alten Decals der Schiffe "Berlin" und "Hermann Helms". Mittlerweile etwas vorsichtig gewordern, schaut man sich auch...

Werbung