Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. März 2017, 19:56

Forenbeitrag von: »markar«

Fertig: Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Hi Chris, gratuliere zu deiner REAPER. Einfach grandios geworden ! LG Marcel

Dienstag, 24. November 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »markar«

Nachkauf von Holz für Santa Maria 1:65 Amati

Zitat von »Geohaupt« Ich war mir nicht sicher ob ich in seinem thread schreiben sollte. Hi Chris, bei Fragen immer rein damit . Aber der Tipp von Peter hat ja auch geklappt LG Marcel

Sonntag, 12. April 2015, 20:14

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es z.Zt. hier nicht so spannend ist, aber trotzdem möchte ich euch auch die kleinen Fortschritte präsentieren. Zum Einen habe ich das Deckshäuschen fertiggestellt und zum Anderen die erste Carronade zusammengebaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=238895 index.php?page=Attachment&attachmentID=238896 index.php?page=Attachment&attachmentID=238897 Ich hoffe, ihr bleibt dabei. LG Marcel

Mittwoch, 1. April 2015, 20:11

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Zitat von »markar« Ich hoffe, bald geht es weiter. Tja, unverhofft kommt oft. Ich hatte heute ein wenig Zeit und da ging es weiter mit den Decksaufbauten. Ohne viel Gerede hier der Stand der Dinge index.php?page=Attachment&attachmentID=236673 index.php?page=Attachment&attachmentID=236674 index.php?page=Attachment&attachmentID=236675 LG Marcel

Dienstag, 31. März 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Hallo zusammen, tut mir leid, dass die Berichterstattung z.Zt. etwas schleppend läuft . Aufgrund von Zeitmangel sind nur kleine Schritte möglich. Aber immerhin gibt es diese kleinen Schritte. So konnte ich das innere Schanzkleid bemalen und den Handlauf anbringen. Auch das erste Deckshäuschen habe ich geklebt. (Das ist selbsverständlich noch nicht am Deck befestigt ) index.php?page=Attachment&attachmentID=236488 index.php?page=Attachment&attachmentID=236489 Ich hoffe, bald geht es weiter. LG Mar...

Mittwoch, 25. März 2015, 09:05

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Guten Morgen zusammen, da ja so langsam der Frühling da ist, durfte die Pickle heute das erste Mal an die frische Luft. Ich habe ein paar erste Bilder im Sonnenschein auf der Gartenmauer gemacht . index.php?page=Attachment&attachmentID=235242 index.php?page=Attachment&attachmentID=235243 index.php?page=Attachment&attachmentID=235244 index.php?page=Attachment&attachmentID=235245 index.php?page=Attachment&attachmentID=235246 LG Marcel

Sonntag, 22. März 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Hallo Christian, hallo Jürgen, danke euch beiden . Ja Christian, ich halte mich wirklich noch ziemlich stark an die Pläne der Bausätze. Vermutlich, weil ich mein Können vielleicht noch nicht ganz so weit entwickelt sehe . Und das ist auch der Grund, warum die Planken so lang sind. Die habe ich auch lt. Plan zugeschnitten. Beim Batrachten der Bilder wirken diese wirklich etwas lang. Vielleicht werde ich beim nächsten mal etwas mutiger und traue mir ein paar mehr Schritte "abseits der Wege" zu. LG...

Samstag, 21. März 2015, 19:31

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Hallo hier ein kleines update zum Samstagabend ... index.php?page=Attachment&attachmentID=234342 index.php?page=Attachment&attachmentID=234343 LG Marcel

Samstag, 21. März 2015, 19:29

Forenbeitrag von: »markar«

USS Enterprise (1799) von Constructo im Maßstab 1:51

Zitat von »ph-neutral« Das freut mich das die Enterprise nicht in Vergessenheit gerät. Hi Chris, Gut, dass ich hier schon mal einen BB angefangen habe. Irgendwann taucht die Enterprise dann mal wieder auf und gerät dadurch wirklich nicht in Vergessenheit. Aber wann es (überhaupt ) weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht, wenn du mit der Enterprise beginnst LG Marcel

Samstag, 21. März 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »markar«

HM Sloop Fly, 1776 - Maßstab 1/32

Hallo Christian, ich freue mich, dass du uns an deinem Bau teilhaben lässt . Auch wenn es eng wird, ich quetsche mich auch in die erste Reihe . LG Marcel

Donnerstag, 19. März 2015, 20:02

Forenbeitrag von: »markar«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hi Daniel, danke fürs zeigen. Ganz großen LG Marcel

Donnerstag, 19. März 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »markar«

Der Auftrag: Wappen von Hamburg; 1:133, Revell von 1984

...2.... 1... DURCHHALTEN LG Marcel

Donnerstag, 19. März 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »markar«

Für meinen Sohn Jannik

Hi Enrico, tolles Projekt , ich bleib dabei. Der Start ist vielversprechend LG Marcel

Donnerstag, 19. März 2015, 19:50

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Zitat von »Jürgen.S.« Na dann mach mal weiter Alles klar Es geht weiter, wenn auch langsam, ... index.php?page=Attachment&attachmentID=234012 ...demnächst mehr LG Marcel

Donnerstag, 12. März 2015, 14:44

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Hallo! Was macht man, wenn man wenig Zeit und damit Muße hat, etwas feines, filigranes zu machen? Richtig, man macht was GROBES index.php?page=Attachment&attachmentID=232361 Es ist nicht viel passiert auf der Werft. Ich habe es nur geschafft die Spitzen der Spanten rauszubrechen. index.php?page=Attachment&attachmentID=232362 Und das Deck und einen Mast mal eingesetzt -natürlich noch nicht geklebt!- index.php?page=Attachment&attachmentID=232363 LG Marcel

Mittwoch, 11. März 2015, 19:49

Forenbeitrag von: »markar«

Galion Espagniol 1/200 Heller... Ü-Ei Schiffchen oder mehr???

Na dann ... welcome back . Ich hoffe, deine Reha war erfolgreich. Die Jagd war es ja schon einmal LG Marcel

Samstag, 7. März 2015, 10:50

Forenbeitrag von: »markar«

Titanic 1:144

Hi Jürgen, das sieht alles sehr sauber aus Dann ran an Steuerbord LG Marcel

Samstag, 7. März 2015, 10:28

Forenbeitrag von: »markar«

HM Schooner Pickle (1:64)

Ne, so verrückt bin ich nicht. Alleine die Leiste wieder abzureißen würde ne Menge Flurschaden anrichten. Es bleibt alles so wie es ist. LG Marcel

Samstag, 7. März 2015, 10:20

Forenbeitrag von: »markar«

Zeesboot im Maßstab 1:20 um 1920

Moin Matthias, auch ich bin fasziniert und gucke gespannt zu! LG Marcel

Samstag, 7. März 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »markar«

Bananenboot

Zitat von »Yuriko« Aus rechtlichen Gründen kann ich euch das orginal- Vorbild nicht zeigen Es gibt aber ein paar Bilder im Netz, für diejenigen die den Film nicht kennen (Gibt es die denn ?), z.B. hier Ich bleib jedenfalls dabei LG Marcel

Werbung