Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 6. Februar 2024, 19:46

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

The Fuhrer

Wenns denn sein muss? Ich würde noch ein paar Kinder dazustellen, um zu zeigen, wie lieb er war.

Donnerstag, 28. September 2023, 14:50

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Spanische Galere von Revell

Leider sind da keine Fotos zu sehen! Gehört wohl zur Flotte der fliegenden Holländer? Geisterschiffe sieht man mal eben nicht

Mittwoch, 27. September 2023, 15:03

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Nippon Maru 1/350 von Aoshima

Ahoi Robert Habe beim wiedermaligen Durchstöbern des Segelforums deine Viermastbark entdeckt. Bau- und Darstellungsweise ist dir hervorragend gelungen. Der Gesamteindruck gibt das Schiff sehr stimmig wieder. Einzig die Besegelung mag mich nicht so ganz zu überzeugen. Darum möchte ich dir meinen Versuch dazu nicht vorenthalten, schau mal hier: https://community.revell.de/viewtopic.php?p=49502#p49502 Aus der Werft am Vierwaldstättersee Wilfred PS: Es ist schon erstaunlich, dass eine informative Be...

Montag, 22. Februar 2021, 18:08

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Santisima Trinidad

Ich kann dir leider keine Heckaufnahme schicken. aber möglicherweise kann mein Bild dir weitere Informationen zum Schiff liefern Die Aufnahme habe ich 2016 im Museo Castilo de la Real Fuerza in Havanna gemacht. Gruss: Wilfred

Sonntag, 18. Oktober 2020, 19:37

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Angriff auf Pearl Harbor in 1/700

Leider sind die Bilder deiner Beiträge für mich nicht sichtbar. Was könnte der Grund dafür sein?

Sonntag, 18. Oktober 2020, 19:32

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Angriff auf Pearl Harbor (Gatow2016)

Wo sind denn die Bilder hingekommen? Gibt es irgendwo noch die «besseren Bilder?

Montag, 2. Dezember 2019, 15:17

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Diwo58 hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, verbunden mit dem Wunsch für noch viele Lebensjahre Schiesslich hast du noch einige Modelle zu bauen Herzliche Grüsse Wilfred

Samstag, 28. September 2019, 16:58

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

1:48 Messerschmitt Me262 B-1a/U1, 10/NJG 11 'Kommando Welter', WNr. 110494, Lt. Herbert Altner, 1945

Hallo Nasenbär Ich sehe nur blaue Vierecke mit Fragezeichen statt Bilder Die gelobten Bildinhalte würden mich dann schon noch interessieren. Gruss aus der Werft Wilfred

Mittwoch, 18. September 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Graupner Premium Line Prinz Eugen

Es kann nur besser werden, du bist auf Kurs. Ich wünsche dir Geduld und Ausdauer! Wilfred PS: Der Kaminaufsatz entspricht m. E. auch nicht der Realität.

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:37

Forenbeitrag von: »KaleuNW«

Ein paar Lokomotiven

Da bauen die Eisenbahnfreaks tolle Dioramen, fahren dann aber mit einem nigelnagelneuen Fuhrpark herum - einfach anachronistisch! Darum gefällt mir deine Farbgebung: Gebraucht, verwittert, von der Sonne gebleicht, eben wie es die Realität zeigt. Das braucht Vorstellungskraft und den Willen zur entsprechenden Gestaltung. Tolle Umsetzung - Gratulation Wilfred

Werbung