Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 25. Januar 2021, 16:04

Forenbeitrag von: »Berni«

Mein Tgx

Hallo Frank Eine schöne Idee den eigenen Truck zu bauen, ich werd hier mit dabei bleiben. Was ich bis jetzt sehr sehr schön sauber gebaut Gruß Berni

Freitag, 22. Januar 2021, 07:55

Forenbeitrag von: »Berni«

Academy 2173 B-29A „Boxcar“ 1:72

Moin Bernd, Ich bin ja eher der Truck bauer, aber das was du hier zeigst ist einfach nur genial!!! Ich werd auf alle Fälle hier mit dabei bleiben und hin und wieder vorbei fliegen Gruß Berni

Donnerstag, 21. Januar 2021, 20:11

Forenbeitrag von: »Berni«

DAF 95 XF, BVD Spedition Sendenhorst

Servus Peter Also mir gefällt er auch richtig gut, sehr sauber lackiert schöne Farben Gruß Berni

Mittwoch, 6. Januar 2021, 20:31

Forenbeitrag von: »Berni«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Zusammen, Wie ja schon im BB von meinem SK erwähnt geht es hier auch mal wieder etwas weiter. viel ist leider nicht passiert denn musste erstmal alle Teile zusammen suchen und Bestandsaufnahme machen das ist aktueller Stand: index.php?page=Attachment&attachmentID=447911 index.php?page=Attachment&attachmentID=447912 und jetzt gerne her mit allen was euch dazu einfällt ......... Gruß Berni

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:16

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

@Daniel, Da hast du vollkommen recht und danke für die Vergleichsbilder, da habe ich wohl zu sehr auf Tritt und Stoßstange geschaut, aber genau darum stell ich ja meine arbeiten gerne ein und wird auch geändert. Gruß Berni

Mittwoch, 6. Januar 2021, 15:11

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Vielen Dank Rob und Patrick @ Rob er ist 16 cm mit dem FH und nein Auflieger bekommt dieser nicht Gruß Berni Ps: Werd heute mal meinen Western Star in die Werkstatt holen das es da auch mal wieder weiter geht Hoffe ihr seit da auch mit dabei der steht schon etwas länger

Mittwoch, 6. Januar 2021, 15:03

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

@ Daniel, Ich dachte auch erst ob die kotflügel nicht zu weit außen sind aber nur so passen sie vorne zur Stoßstange

Mittwoch, 6. Januar 2021, 10:03

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo Bernd, Dankeschön und Ja ich weiß das du mehr auf Amis stehst Um so schöner für mich das du trotzdem hier mit dabei warst. Gruß Berni

Montag, 4. Januar 2021, 20:28

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo Nico, schön das du auch mit dabei bist, ja das mit den Bildern ist ärgerlich aber @rob ich habe versucht noch eins zu machen aber man sieht leider nicht wirklich was Ansonsten habe ich ihn wirklich fertig gebracht hier paar Bilder der Rest folgt dann in der Galerie index.php?page=Attachment&attachmentID=447661 index.php?page=Attachment&attachmentID=447662 index.php?page=Attachment&attachmentID=447663 index.php?page=Attachment&attachmentID=447664 index.php?page=Attachment&attachmentID=44766...

Montag, 4. Januar 2021, 13:03

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo rob, Schön das du hier mit dabei bist Innen ist er sehr schlicht in dunklem Grau gehalten, leider habe ich ganz versäumt ein Bild davon zu machen

Samstag, 2. Januar 2021, 15:34

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo zusammen, oh je die Zeit verrennt und manchmal bleibt das Hobby ganz schön auf der Strecke, aber an den Feiertagen war wieder mal etwas Zeit. Wäre doch gelacht wenn ich den SK nicht fertig bekomme, hier der aktuelle Stand index.php?page=Attachment&attachmentID=447351 index.php?page=Attachment&attachmentID=447352 er wird fertig gemacht werden Gruß Berni

Dienstag, 14. April 2020, 20:38

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo Paul, Schön das du hier mit dabei bist, gebaut wird er farblich wie auf der Schachtel abgebildet denn genau so hab ich einen gefahren am Anfang meines Fahrer seins. Hatte nur keinen drei Achser aber das stört mich nicht weiter. Habe vor nach und nach alle Mercedes zu bauen die ich gefahren habe SK dann MP 1 bis MP 3 Bleibt gesund Gruß Berni

Dienstag, 14. April 2020, 10:20

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Oh mann, kann das echt sein das schon wieder ein Jahr vergangen ist. So jetzt auch mal wieder etwas Zeit gefunden mal sehen das der Mercedes hier fertig wird index.php?page=Attachment&attachmentID=425415 index.php?page=Attachment&attachmentID=425416 mfg. Berni

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:37

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo Zusammen, bei mir ging es auch wieder bisschen weiter der Rahmen und der Motor haben Farbe bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=394321 index.php?page=Attachment&attachmentID=394322 Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:07

Forenbeitrag von: »Berni«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Zusammen, wie die Zeit vergeht, da steht das teil im hinteren Eck am Basteltisch und schreit mach mich doch auch mal weiter, also hilft wohl nichts sonst wird das nie was. Also wieder ein paar Gedanken und Versuche. Entstanden wieder ein wenig was am Aufbau,der Auszug um den Innenraum doch um ein gutes Stück größer zu machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=393026 index.php?page=Attachment&attachmentID=393027 Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »Berni«

MAN tga 26.530 xlx

Hallo Frank, der Anfang ist gemacht bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:58

Forenbeitrag von: »Berni«

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann, was soll ich groß sagen, einfach nur Hammer diese vielen kleinen Details die du verbaust von denen später keiner mehr was sehen wird, aber trotzdem weiß mann sie sind da mir macht es einfach nur Spaß deine BB zu verfolgen Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:55

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo zusammen, schön das hier auch wieder paar Leute mit dabei sind, das freut sehr und motiviert @ Hermann vielen Dank für den Hinweis ein bisschen ging es hier schon weiter: index.php?page=Attachment&attachmentID=393024 index.php?page=Attachment&attachmentID=393025 Gruß Berni

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:51

Forenbeitrag von: »Berni«

Actros Mp2

Hallo, @ Bernd und Markus, freut mich das euch mein Benz gefällt, ja das mit der Radnabe vorne habt ihr recht und ist auch schon behoben Gruß Berni

Mittwoch, 30. Januar 2019, 21:40

Forenbeitrag von: »Berni«

Mercedes Benz SK 6x4

Hallo zusammen, so mein neues Projekt nach dem MP2 doch glatt wieder ein Stern, hab den Bausatz als kleines Trostpflaster( laaaaaange Wartezeit auf Volvo FH 4) von meinem Bausatzdealer des Vertrauens zu einem sehr guten Preis bekommen. Bausatz: index.php?page=Attachment&attachmentID=392672 erster Schritt: index.php?page=Attachment&attachmentID=392673 Gruß Berni

Werbung