Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 9. Juli 2012, 00:21

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Prototyp Pz.Kpfw.VI H Ausf.H2

Cool jetzt habe ich ne Online Bauanleitung Lg Jörg!

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Deutsches U-Boot VII c/41 Atlantic Version 1:144 Revell

Welche der 4 Versionen wirst du bauen oder hast du dir eine gesucht? Lg Jörg!

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Deutsches U-Boot VII c/41 Atlantic Version 1:144 Revell

Das werde ich sicher mitverfolgen da der Bausatz auch in der Vorratstruhe liegt Gut gewählt Lg Jörg!

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:45

Forenbeitrag von: »Lamsi«

TIGER I, Ausführung E Sd.Kfz. 181, frühe Produktion 1:35

Jetzt ist bei dem Wetter ohnedies WE Pause @steffen: wie gesagt werde den Panzer ooB bauen, großteils die Gitter werde ich schon ersetzen Da mein erster Beruf (lang ist es her, sehr lang ) in der Metallverarbeitung und an Werkzeugmaschine war, fällt mir vielleicht für die Kanone auch noch was ein. Werde aber deine Tipps vermerken und gegebenenfalls darauf zurückgreifen Hast du einen Baubericht von diesem Panzerbausatz? Mein wartender Bausatz der BF 109E von Eduard hat Ätzteile dabei wenigstens N...

Samstag, 7. Juli 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Hallo!

Toll geworden der Panzer. Ich hätte für die Netze ja Oregano genommen Mit was für einer Farbe hast du die Binden gefärbt? Mit Modellfarben und wenn ja sind die steif geworden dadurch? Lg Jörg

Freitag, 6. Juli 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Sd Kfz 9 + 17cm Geschütz "K18" 1/72

Da hoffe ich das Foto ist nicht von deinem Auto sonst kannst du dort gleich weiterbasteln lg Jörg!

Freitag, 6. Juli 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Lamsi«

TIGER I, Ausführung E Sd.Kfz. 181, frühe Produktion 1:35

Hallo Leander! Bausatz ist wirklich sehr sauber gemacht, aber Ätzteile hat er keine Im Bauplan steht es dann, das sie zusätzlich zu kaufen sind und nicht mal ein Ersatz aus Kunststoff dabei. werde die Vertiefung die bleibt mit etwas "gittrigem" ersetzen. Die Kette ist im ganzen, finde aber das sie gut gemacht ist dafür. Lg Jörg!

Freitag, 6. Juli 2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Hi!

Ich finde die Lackierung toll. Der Rost genau an den richtigen Stellen. Das Modell selbst gefällt mir natürlich auch Lg Jörg

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Hallo!

Da hast du aber Pech. Mein Tiger von Tamyia ist sehr sauber gegossen, alle Teile schon begutachtet und bis jetzt keinerlei Ungenauigkeiten bei der Passform. Trotzdem Kopf hoch und durch und viel Spaß beim Bau! Lg Jörg!

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Lamsi«

TIGER I, Ausführung E Sd.Kfz. 181, frühe Produktion 1:35

Hallo Steffen! Also zum Lackieren hab ich beides. Neue Farben kaufe ich Acryl, habe aber auch noch einige Enamel. Danke für die Tips. Die Tamiya dunkelgelb entspricht laut der Konfertierungstabelle dem Ocker von Revell. Für mich sah das auf dem farbigen Bild für Tarnmuster ohnedies nicht nach gelb aus Ein bisserl ist heute gegangen. Passprobe index.php?page=Attachment&attachmentID=60546 und fertig, die ganzen Kleinteile (1:35 und noch immer so kleine Teile ) führe ich nicht auf index.php?page=At...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Das..

finde ich nicht. Würde auch vorher eine binde aus dem alten Auto Verbandszeug nehmen, als umständlich bestellen aber dann mit normalen Wasserfarben färben, damit sie nicht zu steifen werden. Die hatten ja in Russland die Tiger auch getarnt muss zum Auto Der Panzer ist echt toll geworden Lg Jörg

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:15

Forenbeitrag von: »Lamsi«

TIGER I, Ausführung E Sd.Kfz. 181, frühe Produktion 1:35

Zitat von »Hubra« Du hast übrigens nach jeder Zeile eine Leerzeile eingefügt. Es war der Browser mit Chrom geht es das die Abstände normal sind, danke für die Info

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Danke...

....schon gefunden die Tabelle. Wegen jedem Schmarrn google ich und da hab ich nicht daran gedacht Ergebnis schreib ich beim nächsten Bauabschnitt dazu. Falls ich nicht vergesse.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:23

Forenbeitrag von: »Lamsi«

TIGER I, Ausführung E Sd.Kfz. 181, frühe Produktion 1:35

Hallo liebe Mitbastler! Jetzt werde ich mich mal an den Zusammenbau des Tiger I, Tamiya, 1:35 machen und freue mich über jede Hilfe!! Bausatz wurde hier vorgestellt. Also erspare ich euch das Deckelbild Ich habe mich für diese Version entschieden index.php?page=Attachment&attachmentID=60361 und baue ihn „out of box“. Reicht mal am Anfang Die Farbe ist hier Tamiya dunkelgelb. Habe selbst die von Revell, bekomm in sämtlichen Läden hier nur diese, und die ist ganz anders, noch richtig gelb . Schon ...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:24

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Hallo!

Auch wenn ich grad nen Tiger anfange werd ich hier mitgucken und den einen oder anderen Tip abstauben Panzer ist Panzer und der Leo ist ja so etwas wie der Nachfolger Alles Gute für dein Modell und vor allem viel Spaß Mfg Jörg! PS.: Das mit der Lupe kann ich dir nachfühlen

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Die...

..haben 51x13x5,5. weiß man doch

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Hallo!

Der Fahrerhelm hat die richtige Form. Bei deinem Auto auch ?? Achja zum Dio wollt ich auch was sagen Lg Jörg!

Montag, 2. Juli 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Toller

Panzer! habe den Bausatz ja gerade vor mir liegen Du hast eine ganz andere Version gemacht als in den Vorlagen angeführt. Finde ich supi Mir hat es der S33 des PzReg 2 angetan So jetzt suche ich mal den Baubericht dazu. mfg Jörg!

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Lamsi«

Feinmechaniker-LED-Lupe....

Es gibt zur Zeit beim LIDL in Österreich eine Feinmechaniker-LED-Lupe. Gleich die LED Lampen kontrollieren. Bei der ersten waren die hin. index.php?page=Attachment&attachmentID=55145

Werbung