Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 15. September 2021, 15:04

Forenbeitrag von: »phoscar«

La Flore (Lindberg) 1/130

Félicitations, c'est MAGNIFIQUE absolu !

Freitag, 12. Juni 2020, 08:19

Forenbeitrag von: »phoscar«

Alexander von Humboldt - Revell 1:150

Salut, C'est un excellent travail, félicitations.

Dienstag, 18. September 2018, 15:26

Forenbeitrag von: »phoscar«

French Fifth Rate "La Flore/Vestale" 1756 (alias Flying Dutchman), von Revell in 1/133

Bonjour, C'est beau! Qu'est-ce que vous utilisez pour simuler des clous sur la coque? un stylo? peinture?

Sonntag, 16. September 2018, 16:18

Forenbeitrag von: »phoscar«

French Fifth Rate "La Flore/Vestale" 1756 (alias Flying Dutchman), von Revell in 1/133

Hallo, Es ist wirklich wunderschön. eine Quelle der Inspiration.

Mittwoch, 1. August 2018, 15:30

Forenbeitrag von: »phoscar«

Saint Louis (Airfix)

Ich bin diskret natürlich, aber da kann ich nicht schweigen. Ich bin absolut erstaunt über die Qualität, die Finesse, die Ernsthaftigkeit Ihrer Arbeit. Welche Meisterschaft und welches Know-how. Ich denke, die Modelle zu stoppen und die Makramee auszuprobieren. Ohne eine schöne, schöne Lektion im Modellieren zu lachen. Danke Monsieur.

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:27

Forenbeitrag von: »phoscar«

Saint Louis (Airfix)

Bonjour, Votre travail est simplement admirable.

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:26

Forenbeitrag von: »phoscar«

U-Boot Xxiii.

Hallo, Zuerst entschuldige ich mich für die Nachricht von gestern, mein Google Übersetzer ich natürlich gespielt Tricks. So hofft, dass es heute funktioniert, werde ich meine Frage stellen: Ich versuche, den Tankdeckel für den Dieselmotor eines U-Boot-Typ XXIII zu lokalisieren. Hoffnung, lesbar und präsentieren meine Entschuldigung an den Moderator (werde ich wachsam sein ....) herzlich Marc

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »phoscar«

Phenix und Sirene (Heller)

Hallo, Ich bin hoch erfreut, Ihre Fähigkeiten und Tricks zu entdecken, die Sie uns zur Verfügung stellen. Ihr Gebäude Lese löst einige Fragen, die ich im Sinn hatte. Ein großes Dankeschön für Ihren Unterricht. Marc

Donnerstag, 24. Mai 2012, 08:26

Forenbeitrag von: »phoscar«

"Wapen van Edam" 1644 - eine holländische Fregatte von 1644

Hallo, Das ist einfach unglaublich! Marc

Werbung