Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Donnerstag, 26. April 2012, 00:18

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Bilder vom lokalen Ami-Treffen

Danke für den Link Clemens! Da werd ich dann wohl auch wieder hin müssen... letztes Jahr war dort sogar ein Ford GT zu sehen...

Donnerstag, 26. April 2012, 00:11

Forenbeitrag von: »marco.HH«

VW Golf 2 GTI Revell

Zitat von »Ömmes« Das wird jetzt schwierig. Auf der einen Seite möchte ich Dich nicht entmutigen und ich denke, die Diskussion ist ausreichend geführt worden, auf der anderen Seite kann ich Deine Begeisterung nicht wirklich teilen. Das vorletzte Bild mit der geöffneten Tür in Nahaufnahme ist in meinen Augen sinnbildlich für den ganzen Bau -> lieblos zusammengepappt. Auch als Anfänger kann man das deutlich besser hinbekommen. Mehr will ich jetzt aber auch gar nicht dazu sagen, das habe ich weite...

Mittwoch, 25. April 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Mustang Station Wagon

Ja, ein Lottogewinn wär super... vllt. sollte ich demnächst mal anfangen zu spielen... Abhängig von der Höhe des Gewinns würd ich wahrscheinlich gleich mehrere V8 kaufen wollen...

Mittwoch, 25. April 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »marco.HH«

78er Chevy Suburban

Musste das Thema einfach nochmal raus holen, weil hier so lang nichts mehr passiert ist... Befindet sich der Sub noch im Bau? Ich hoffe das Projekt ist nicht auf Eis gelegt?! Bin gespannt wie's weiter geht... wenn's weiter geht... Bleib auf jedenfall am Ball!

Montag, 23. April 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Den Kalender, aus dem das Bild des 69er Hardtop kommt, welches über deiner recht ansehlichen Bastelecke thront, hab ich hier auch hängen Mein Arbeitsplatz ist leider auch nicht größer aber für die Basics reicht es ja... Hab mich aber schon dran gewöhnt...

Samstag, 21. April 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Mustang Station Wagon

Oh ja, der Cuda... da kann man richtig ins schwärmen kommen... und dann auch noch in Crazy Plum Was sollte das gute Stück denn Kosten?

Samstag, 21. April 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »marco.HH«

99iger Chevy Silverado Custom Pickup Revell 85-7200 als 6x4

Ich bleibe auch am Ball! Das sieht wirklich sehr spannend aus und ist viel interessanter als OOB Bin mal gespannt wie das Resultat und die Schritte dorthin werden

Samstag, 21. April 2012, 00:00

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Mustang Station Wagon

Den hab ich schon vor langer Zeit mal bei ner google Suche zum Thema Mustang entdeckt... steht der da eigentlich für den musealen Zweck oder kann man das Fahrzeug auch käuflich erwerben?

Freitag, 20. April 2012, 23:48

Forenbeitrag von: »marco.HH«

1969 Buıck Riviera El Camino Transformation - 1/25 AMT

Der ist wirklich sehr schön geworden! Sehr schöne Idee einen Camino daraus zu machen! Wie bei deinem letzten Baubericht echt grosse Klasse!

Freitag, 20. April 2012, 23:31

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Nissan Fairlady 240 ZG (HS30H) in 1/24 von Fujimi

Ich hoffe, dass es dir gelingt die Felgen anzupassen! Die stehen dem Fahrzeug sehr gut, wie ich finde! Einzig an der Hinterachse will mir die Rad-Reifen-Kombi nicht so ganz gefallen, sie scheint mir etwas zu wuchtig. Ist für meinen Geschmack hinten halt einfach etwas zu viel Gummi... Ich werd auf jedenfall dranbleiben, willst du farblich eigentlich auch bei dem Vorbild bleiben? Die Kombination ist auf jedenfall sehenswert und auch sehr stimmig.

Freitag, 20. April 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »marco.HH«

1940 Ford Sedan Delivery - Rescue Truck Transformation - 1/24

Ich muss auch sagen, dass du gute Arbeit geleistet hast! Mir gefällt auch die Idee dahinter sehr gut! Und die Durchführung ist echt Klasse! Sag mal, hast du die benötigten Polystrolplatten "einfach so" auf Lager oder kaufst du die immer einzeln für jedes Bauvorhaben? Sollte man sich, wenn man gerne mal Scratch bauen möchte einfach ein kleines Sortiment zulegen? Wenn ja, welche Stärken sollte man nehmen? Ich danke schonmal für deine (eure) Antworten. Gruß

Dienstag, 17. April 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Diverse Modelle: Chevy,Ford etc.

Ich finde den Stil der Modelle schon genial. Diese matten Farben, klaren Akzente und das puristische was bei jedem Modell zur Geltung kommt... Wie nennt sich dieser Stil eigentlich? Ich meine es gibt Rat Rods und Hot Rods, etc. Aber mit welchem Titel könnte man diese Gestaltungsform am besten bezeichnen? Oder fallen die mit unter Rat Rods? btw welche Felgen sind das eigentlich auf der chevelle?

Dienstag, 17. April 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Bilder vom lokalen Ami-Treffen

Immer wieder schön anzusehen, diese Klassiker! Zitat von »Clemi« Bin ja in nem Monat in Hamburg, das wird ein Spektakel Was ist denn in nem Monat in Hamburg? Und vorallem wo? Schon wieder StreetMag Show auf dem Heiligengeistfeld?

Montag, 2. April 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »marco.HH«

57 Chevy "homemade El Camino"

Die kleinen Details, wie z.B. die fehlende Zierleiste hinten rechts oder das vermutlich geklaute Markenlogo vorn, sind echt gut gelungen. Auch die Alterung find ich sehr gut! Daumen hoch

Montag, 2. April 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Caddilac Escalade EXT - Special Forces Umbau

Spannendes Projekt! Bin echt begeistert, der ist dir echt gut gelungen! Mach am besten noch ein paar Fotos in anderer Umgebung und setzt in ein wenig in Szene, der hat das auf jedenfall verdient!

Montag, 2. April 2012, 10:35

Forenbeitrag von: »marco.HH«

VW Golf 2 GTI Revell

Hallo, Carsten! auch ich muss leider allen bisherigen Antworten uneingeschränkt zustimmen... Dass du auf die Kritik von Dominik gleich so abgehst war vllt. etwas übertrieben. Das wirst du mittlerweile vllt. genauso sehen. Dennoch muss ich aber auch sagen, Dominik, du hättest (um deinen Beitrag nicht ganz so vernichtend zu gestalten) wenigsten ein paar Smileys verwenden können... Div. Fehler können und sollen ja auch passieren, so ist das nunmal wenn man etwas neues anfängt. Aber, du hast meines ...

Sonntag, 1. April 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Revell Ford Mustang GT 500 Shelby

@DominiksBruder Schöner Burnout! Verbotenerweise habe ich das, wenn auch nur kurz, mit dem Mustang auch mal probiert... es funktioniert... @ben95 Zitat von »ben95« ich muss nur zu meinem Dad Zitat von »ben95« aber mein Dad wohn in Oklahoma USA "Nur" ist gut

Samstag, 31. März 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Revell Ford Mustang GT 500 Shelby

@sascha1987 Im RC-Sektor wirst du sicherlich was passendes finden! Halt uns mal unbedingt auf dem laufenden...! @clemi Ich muss dich leider vorerst enttäuschen, Clemens, ein Auto dieser Kategorie kann man erst ab 25 mieten und selber fahren... aber vllt. hast ja einen Bekannten der ihn auf seinen Namen leiht... @ben95 Das hört sich ja gut an! Wo wohnst du nochmal? Doch sicherlich in der Nähe von Hamburg, oder?

Samstag, 31. März 2012, 00:46

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Revell Ford Mustang GT 500 Shelby

Für mich muss es aber auch nicht unbedingt der SuperSnake sein. Der ist aussen schon sehr aggressiv gestaltet. Etwas dezenter würde ich ihn glaube ich auch bevorzugen... Ich hatte den 2011er GT, als 4,6l V8 in dunklem Graumetallic, letztes Jahr leihweise zur Verfügung und kann sagen, dass es garnichtmal auf die Leistung ankommt (für mich zumindest...), sondern vielmehr auf den Sound (!) Zudem war es noch ein lauschiger Sommerabend und der Mustang - ein Cabrio - ! Also Dach auf und ganz entspannt...

Freitag, 30. März 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »marco.HH«

Revell Ford Mustang GT 500 Shelby

Eigentlich ohne Worte, muss ich doch ein paar loswerden... Absolut geniale Karre!!!! und schon der (ganz) kleine Bruder fährt sich saug**l!!! P.S: schau mal bei google nach dem SuperSnake... der ist auch lecker...

Werbung