Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Revell | 2002 Chevrolet C1500 Silverado | 1/25

Danke fürs Lob, genau richtig, "Pure White" ist es, die Felgen sind Revell Aqua Alluminium mit dem Pinsel aufgetragen, die original Verchromung war infach zu grell, ist ja kein Showcar. Der Pickup ist für mich echt das Beste das ich bis jetzt hinbekommen habe . Gruß Big Kahuna

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

1969 Buick Riviera

Aloha, der Riviera sieht ja toll aus ... das hast Du echt toll hin bekommen. War bestimmt nicht einfach, ich habe den Bausatz auch da und habe es erstmal aufgegeben was draus zu machen. Gruß Big Kahuna

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:08

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

AMT/Ertl | 1995 Camaro Z28 (Snapfast) | 1/25

Aloha Jan, der Lack ist aus der Autolackpalette von Dupli-Color, #40-0080 steht auf der Dose. Mehr kann ich Dir da leider auch nicht sagen.

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:03

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Revell | 2002 Chevrolet C1500 Silverado | 1/25

Aloha werte Bastelgemeinde, ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit und habe mich auf die Vollendung von ein paar Projekten konzentriert. Das Ergebnis ist ein weiterer fertiger Kit, diesmal handelt es sich um den 02er Silverado Pickup von Revell, ich habe mich diesmal für die Version des U.S. National Park Service entschieden. Die Decals habe ich in den USA bei https://www.policecarmodels.com geordert und der Hersteller nennt sich Bill Bozo. Ich kann diese Decals nur sehr empfehlen, sie sind herrvorr...

Samstag, 31. Mai 2014, 23:20

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

AMT/Ertl | 1995 Camaro Z28 (Snapfast) | 1/25

Aloha Leute, danke für das superproduktive Feedback, freut mich sehr. Bei den Felgen gebe ich euch Recht, an Alclad habe ich auch schon gedacht, leider kann ich mir zur Zeit keine neue Airgun leisten und die alte Aztek hat es hinter sich. Ich habe so einige Chromsorgen . Bei den Rücklichten habt Ihr auch Recht, das hab ich voll übersehen. Mal sehen ob ich die noch mal ab bekomme. Grüße Big Kahuna

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:43

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

AMT/Ertl | 1995 Camaro Z28 (Snapfast) | 1/25

Aloha, ich habe gerade einen Lauf. Es ist mal wieder ein Bausatz fertig geworden. Diesmal handelt es sich um einen Camaro Z28. Das ist einer von vielen die noch kommen werden. Eines Tages werden die dann einen Autotransporter bevölkern. Der Kit ist OOB gebaut. Im Innernraum habe ich lediglich Gurte eingebaut und außen sind Nummernschilder, Auspuffrohre und das Emblem auf der Front ergänzt. Viel Spaß mit den Bilden. index.php?page=Attachment&attachmentID=176227 index.php?page=Attachment&attachmen...

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:05

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

AMT/Ertl | Jeep CJ5 | 1/25

@ Micha, ist editiert und Rechtschreibfehler hab ich auch noch einen gefunden ... wer mehr findet darf sie behalten. @ Peter, danke fürs Lob, der V8 ist aber nur ein 4 Zylinder, ja auch das hat es in den USA mal gegeben . Ich habe den Bausatz nochmal da, da kommmt dann ein V8 rein und es soll ein Rockcrawler werden, aber das ist noch Zukunftsmusik, da ich noch keine passenden Reifen habe.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:03

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

AMT/Ertl | Jeep CJ5 | 1/25

Aloha werte Bastelgemeinde, ich habe doch tatsächlich wieder mal einen Bausatz fertig bekommen (nach gefühlt 4 Jahren). Das Gefährt ist aus einem AMT/Ertl Bausatz, namens Swamp Rat entstanden, ich habe das Gerät höher gelegt, den Motor etwas verkabelt, eine Batterie im aus dem Zubehörhandel hinzugefügt und die Ladefläche mit BMF beklebten zugeschnittenen Strukturplatten versehen. Ferner habe ich noch aus Alurohr eine Auspufblende angebaut und einen Überrollbügel aus Plastikprofilen gebaut. Der B...

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:03

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Revell | Chrysler 300C | 1/24

Aloha, ja stimmt schon der Bausatz ist wirklich etwas grobschlächtig, aber ist ja wie gesagt auch eigentlich ein Diecast Metall Modell in Plaste . Der Innenraum (den man nun nicht mehr sieht) der ist aber echt klasse. Den AMT Bausatz habe ich leider nicht mehr bekommen ... da wollte ich gern eine Stretchlimo draus machen

Samstag, 17. Mai 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

50er Olds 88 Rocket Sedan

Aloha, SUPER das , mehr fällt mir dazu nicht ein

Samstag, 17. Mai 2014, 16:31

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

`59 Chevrolet Impala Convertible von Monogram

Aloha, der ist Dir ja super gelungen, hätte nie gedacht, dass dem blau so gut steht Super sauberes Modell

Samstag, 17. Mai 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Revell | Chrysler 300C | 1/24

Aloha, ich habe mal wieder etwas fertig bekommen , nach gefühlten 10 Jahren und stelle mal meine Produkt hier vor. Der Bausatz ist aus der UPTOWN Serie von Revell, ist schon ein paar Jahre her und es handelt sich dabei um Plastikabgüsse von Diecast Metall Formen. Die Türen und Hauben sind ab Werk offen darstellbar. Ich habe dem Bausatz lediglich ein paar kleine Details im Motorraum hinzugefügt. Der Rest ist OOB gebaut. Bei den Farben habe ich im Innenraum mit Revell Aquacolor gearbeitet, die Kar...

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

1:25, 69' Revell, Camaro Z28/RS,

Aloha, schönes Ding das, tolle Farbwahl. Sauberer Bau, was soll ich groß rumlabern ...

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Mercedes SLS von Revell

Aloha, ist ja echt Super geworden. Der Lack ist echt schön geworden. Kann nur sagen

Montag, 20. Mai 2013, 11:27

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

'77 Chevy Van

Aloha, ist ja eine Augenweide der Renntransporter. Echt sehr schön und detailiert gebaut. Die kleinigkeiten sind echt super schön geworden und lassen das Ganze sehr realistisch und "lebendig" wirken. Ich beneide Dich um diese modellbauerische Fähigkeit. Danke für den tollen Baubericht, ich habe mich sehr inspirieren lassen und werde die Eine oder Andere Technik mal ausprobieren. Vor allem die Scharniere und die Schiebetür werde ich versuchen umzusetzen. Bin sehr gespannt auf Dein nächstes Projek...

Montag, 20. Mai 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

1958 Edsel Pacer Convertible 1:25

Aloha, ist ja der Knaller Auf die Idee aus dem Edsel ein Convertible zu machen wäre ich im Traum nicht gekommen Super bis jetzt. Sehr saubere Arbeit. Ich wünschte ich würde mal was so sauber hinbekommen Bei mir sehen Karosseriearbeiten iwie immer nach Schlachthof aus . Ich bleibe auf alle Fälle dabei. Beste Grüße

Montag, 20. Mai 2013, 11:13

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

55 Chrysler 300 "Tim Flock"

Aloha, das sieht ja nach einem sehr interessanten Projekt aus. Der Wagen an sich ist vom Design her nicht ganz so mein Fall, aber allein der Motor würde mich zu Kauf animieren . Ich bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Berichtes und bleibe auf alle Fälle dran.

Montag, 20. Mai 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

BMW Z4 GT3 2012 Fujimi

Aloha, ist ja echt der Hammer der kleine BMW. So detailliert wie Du den baust, möchte man meinen der fährt dann in Deiner Stube rum (aus eigenem Antrieb) Weiter so, bin gespannt

Montag, 20. Mai 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Mercedes NG 2032 6x2 SZM- Medium Kabin

Aloha, ist ja super der Bau. Die Details sind der Hammer. Ich bin schwer beindruckt. Der sieht aus als würde er jeden Moment losfahren.

Montag, 20. Mai 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »BigKahuna«

Neoplan Cityliner P14 umbau auf P16

Aloha, ist ja ein echt tolles Projekt das Du da angegangen bist. Ich bin schon megagespannt auf das Endergebnis. Bis dahin vile Erfolg beim Weiterbauen.

Werbung