Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »W12«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Halllo Markus! Danke für Deine Antwort bezüglich des Schneidens der Bleche, das ist ja wirklich enorm zeitaufwendig. Was mich noch interessieren würde, wäre wie weit Du in anderen Maßstaben Deine Detaillierungslust ausgelebt hast. Könntest Du von den anderen Arbeiten die Du in den Jahren gemacht hast Fotos einstellen? Du hast ja sicher nicht nur 1:8er gebaut. Das wäre sicher für alle hier interessant. Danke im Voraus MfG Jens

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:53

Forenbeitrag von: »W12«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hallo Markus! bisher ein grandioser Baubericht, ganz grosses Kino! Eine Frage hätte ich, wie und mit was schneidest Du die Messingbleche? Die dünnen und auch die dicken. Deine Schnittkanten sehen extrem sauber und gerade aus. Auch verziehen sich die Bleche bei Dir anscheinend nicht. Ansonsten mach bloss weiter so, auch wenn es noch Jahre dauert MfG Jens

Montag, 25. Januar 2016, 21:57

Forenbeitrag von: »W12«

Rudge Felgen

Schau mal hier: https://www.automotiveforums.com/vbullet…d.php?t=1142044

Montag, 26. Oktober 2015, 20:24

Forenbeitrag von: »W12«

Revell Ferrari Enzo Ätzteile

Hallo Peter! Bei Domino.be ist der Hersteller Crazy Modeler gelistet, der hat unter der Kategorie Finishing Equipment verschiedene Gittertypen im Angebot. Vielleicht hilft Dir das. Viele Grüsse!

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »W12«

Lupenleuchte

Schau mal, hier gibts eine recht grosse Auswahl. https://www.elv.de/lupen-lupenleuchten.html Viele Grüsse!

Freitag, 10. Juli 2015, 09:34

Forenbeitrag von: »W12«

Pagani Zonda Resin Kit

Hallo Zusammen! Von Factory81 wird ein Full Resin Kit des Pagani Zonda erscheinen. Wahrscheinlich sehr teuer, aber lecker! ferrari-f40.tistory.com Viele Grüsse

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:39

Forenbeitrag von: »W12«

Le Soleil Royal - Heller - 1:100

Hallo Jens, wann gehts denn hier mal weiter? Hab den Baubericht gern gelesen und warte auf ne Fortsetzung. Viele Grüsse

Dienstag, 17. September 2013, 12:12

Forenbeitrag von: »W12«

M1A2 Full Metal Beast

Hey Mario, ein super Modell, vorallem extrem sauber gebaut finde ich. Mit welchem Kleber hast die Ätzteile verarbeitet?

Freitag, 12. Juli 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »W12«

Spedition Rudolf Baumann Bonn

Hallo Harald, schau mal hier: https://www.tl-modellbau.de/out/pictures…t/1/1340(5).jpg Viele Grüsse

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »W12«

SU-25 Frogfoot A 1:32 - Trumpeter

Hallo Gregor, erstmal gute Besserung auch von mir. Ich habe Deinen BB still verfolgt und bin einfach nur begeistert vom Ergebnis. Ein tolles Modell wird das. Ich hätte auch eine Frage zur Lackierung: In welchem Verhältnis hast Du die Farben verdünnt und mit welchem druck hast Du gesprüht ? Viele Grüsse

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »W12«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Sag mal sieht das auf dem Foto nur so aus oder hat der Vento tatsächlich Spritzlappen an der Vorderachse? Bei H&R 70/60 schleifen die doch bei jeder Bodenwelle aufm Asphalt. Oder hast ein Scharnier zum Hochklappen eingearbeitet? Viele Grüsse

Dienstag, 11. September 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »W12«

Mercedes Benz 200 TE Feuerwehr

Schau mal hier, die Polizeiversion meine ich. Sieht super aus mit dem Zusatzblaulicht. https://www.benzworld.org/forums/attachm…-polizei_11.jpg

Dienstag, 11. September 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »W12«

Mercedes Benz 200 TE Feuerwehr

Hallo Fabian, sieht schon geil aus. Mach auf jeden Fall die Polizeivariante, am besten die von der Autobahnpolizei mit den roten Warnstreifen am Heck. Ich bleib auf jeden fall dran. P.S. sag mal schaust Du MDR beim Basteln? Viele Grüsse Jens

Dienstag, 14. August 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »W12«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Hallo Günther, der Ferrari ist ja sowas von klasse geworden, aber das war nach dem BB eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Meine Hochachtung vor Deinem Durchhaltevermögen. Die Qualität ist einfach unglaublich, ich hoffe, Du beglückst uns mit vielen weiteren BB´s, auch wenn sie wieder etwas länger werden. Ich hätte noch eine Frage zu den Chromstickern die Du für die Aussenspiegel verwendet hast, woher sind die? Habe verschiedene Schreibwaren- und Bastelgeschäfte abgegrast aber nix gefunden. ...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »W12«

67er Pontiac Tempest Station Wagon Revell 1/25

Hallo Fabian, ein klasse Pontiac, besonders der Gepäckträger ist ein grandioses Detail. Auch die Farbwahl ist sehr gelungen. Viele Grüsse Jens

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »W12«

2006er Ford Mustang GT500 - Revell 1/24

Hey Gregor, der Mustang sieht extrem fett aus, ganz grosses Kino. Besonders die dicken Endrohre begeistern mich, aus was hast Du die hergestellt? Zufällig aus ner alten Antenne oder so? Der Lack absolute Sahne, wieviele Schichten sind das? Danke für die Antworten und mach bloss weiter so. MfG Jens

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »W12«

Fujimi COBRA 427

hallo Uwe, die Cobra ist ja vom Feinsten, ich finde sie unglaublich realistisch in den Nahaufnahmen. Vor allem der Lack ist ein Traum. Da ich Anfänger bin, welche farben hast Du verwendet und wie bist Du vorgegangen? ich meine Schichtanzahl, Zwischenschliff usw. Danke für die Antwort. Viele Grüsse

Donnerstag, 19. April 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »W12«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Hallo Günther! Die Lackierung ist Dir ja spitze gelungen, aber etwas anderes hätte ich nach dem Baubericht ehrlich gesagt auch nicht erwartet. ganz grosses Kino! Aber eine Frage hätte ich, mit welcher Körnung hast Du die Schichten zwischengeschliffen? Alle mit der 1200er? Und wie lange hast nach jeder Schicht gewartet, bis Du wieder lackiert hast? Will mich mal an einem 911er versuchen. Danke für die Antwort und mach bloss weiter so, bin schon abhängig von Deinem BB! Viele Grüsse!

Montag, 20. Februar 2012, 11:41

Forenbeitrag von: »W12«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Hallo Günther! Nachdem ich Deinen Baubericht von Anfang an verfolgt habe, muss ich Dir meinen allergrössten Respekt zollen, das ist einer der besten Bauberichte, den ich hier gelesen habe. Einfach unglaublich, diese Detailfülle. Ich bin Anfänger und völlig geflasht von Deinen Ideen und Ausführungen. Ganz grosses Kino. Eine Frage hätte ich, nutzt Du für diese winzigen Details Eine Lupe oder sonstige Hilfsmitel um die herzustellen ? Danke für die Antwort MfG Jens

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:57

Forenbeitrag von: »W12«

89er Sauber Mercedes C9 Tamiya

Hallo Fabian, ein grandioser Baubericht, bin schwer beeindruckt. Arbeitest Du bei den kleinen Details eigentlich mit einer Lupe oder hast Du so gute Augen? Mach bloss weiter so, sieht spitze aus. MfG Jens

Werbung