Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 08:39

Forenbeitrag von: »Spoon«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Mich würden diese Art Bausätze auch interessieren aber ich hätte einfach angst das sie irgendwann die Ausgabe einstellen Darf man fragen wieviel am Ende für den GT auf den Tisch gelegt werden müsste?

Freitag, 23. Oktober 2020, 01:08

Forenbeitrag von: »Spoon«

Sturmtiger - Trumpeter

Klein aber fein Wäre in 1:35 auch interesant.

Dienstag, 29. September 2020, 01:45

Forenbeitrag von: »Spoon«

Semi Scale Crawler (Axial SCX10 Honcho)

Ja hier und da

Dienstag, 29. September 2020, 01:41

Forenbeitrag von: »Spoon«

Saab AJ 37 Attak Viggen

Egal wann man hier rein schaut, deine Modelle sind immer erstklassig

Freitag, 5. Juni 2020, 15:59

Forenbeitrag von: »Spoon«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Also das ist wircklich der Wahnsinn. Wie schwer wird das gute Stück?

Donnerstag, 19. März 2020, 15:09

Forenbeitrag von: »Spoon«

„Opel Team Joest“ - Calibra V6

Die Fensterrahmen sehen ein wenig unsauber aus auf den Bildern. Die bekommt man am besten mit Tamiya tape einem Zahnstocher und einem scharfen Skalpell hin. Einfach das tape über die Rahmen kleben. Danach mit dem Zahnstocher die Sicken nachziehen und dann mit dem Skalpell sauber in der Sicke das tape einschneiden. Die eine Hälfte abziehen und schon hast du einen sauberen rand zum airbrushing oder Pinseln. Ansonsten echt

Sonntag, 8. März 2020, 23:44

Forenbeitrag von: »Spoon«

Hundefänger Van von Dumm und Dümmer

Ist ja klasse geworden

Sonntag, 2. Februar 2020, 20:23

Forenbeitrag von: »Spoon«

Hilfe bei Farbauswahl (Versuch 2)

Genau das habe ich gesucht. Ich weiß eben noch nicht was es werden soll bezüglich Tarnung. Fertig wäre er soweit schon mal index.php?page=Attachment&attachmentID=418453

Sonntag, 2. Februar 2020, 19:14

Forenbeitrag von: »Spoon«

Hilfe bei Farbauswahl (Versuch 2)

Zitat von »PVC-Schmied« Hallo Michael, der britische Farbcode für die Zeit 1945 müsste British Olive Drab SCC15 sein, welches die Zeit für den Tortoise wäre. Weis nur nicht ob dieses auch für Tamyia existiert, oder es abgemischt werden muss. Vielen Dank für deine Hilfestellung Eine Idee war diese 3 färbige Wüstentarnung anzuwenden. Eine Art Sandbeige als Grundfarbe und dann ein blau und oliv bzw dunkelgrau. Die Tamiya Madilda gab es in dieser Version. Den Tortoise gab es leider nie so aber als ...

Samstag, 1. Februar 2020, 14:56

Forenbeitrag von: »Spoon«

Hilfe bei Farbauswahl (Versuch 2)

Hallo nochmals. Bei meinem ersten Versuch dürfte etwas schief gegangen sein. Ich würde eure Hilfe benötigen. Habe zur Zeit einen a39 Tortoise am Tisch liegen und benötige die farbangaben. Möchte mich an die Farben der Tamiya Madilda halten. Wäre sehr dankbar dafür Mfg Michael

Montag, 16. Mai 2016, 16:22

Forenbeitrag von: »Spoon«

Tonnenleger 1:35

Nach einigen Monaten ModellBau Abstinenz möchte ich jetzt wieder los legen. Diese Baustelle soll jetzt mal Sommerfit gemacht werden. Soweit das sie wieder aufs Wasser kann

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Spoon«

Semi Scale Crawler (Axial SCX10 Honcho)

Servus Frank! mittlerweile hat sich wieder einiges getan. Reifen wurden es Super swamper. Winde ist auch schon eine montiert. Hersteller der Winde ist Yeah racing. Werde ein paar Bilder auf das forumsformat hochladen

Montag, 9. November 2015, 21:40

Forenbeitrag von: »Spoon«

Syrischer BMP-1 von ACE

Kleines feines Dio!

Sonntag, 8. November 2015, 10:25

Forenbeitrag von: »Spoon«

Ferrari Clearwater (Carrera 1/24)

Die meisten würden das jetzt staubdicht in die Vitrine schließen Echt tolle Arbeit. Ps: welche Karosserie Halter verwendest du zum lackieren, bzw welchen kannst du empfehlen?

Montag, 2. November 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Spoon«

Speed Date Betankung am Himmel

Spitze umgesetzt!

Montag, 2. November 2015, 14:09

Forenbeitrag von: »Spoon«

Spoon hat Geburtstag

Vielen Dank

Montag, 2. November 2015, 12:28

Forenbeitrag von: »Spoon«

Semi Scale Crawler (Axial SCX10 Honcho)

Neue Felgen inklusive Reifen sowie Winde und Dämpfer wurden eben bestellt. Jetzt geht es langsam dem ende zu

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Spoon«

Semi Scale Crawler (Axial SCX10 Honcho)

Hier dann mit Farbe! Erste Ausfahrt im neuen Look! Und hier jetzt der aktuelle Stand! Weitere upgrades sind geplant

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:20

Forenbeitrag von: »Spoon«

Semi Scale Crawler (Axial SCX10 Honcho)

Möchte euch hier mal was beswegtes von mir Vorstellen! Es handelt sch dabei um einen vor einigen Monaten gebraucht erworbenen SCX10 Honcho. Erstanden habe ich das Modell 3 Tage nach dem Besuch im Scalepark Spillern (Niederösterreich, Stockerrau) . Hier seht ihr Ihn im ursprünglichen Zustand. Es wurden laufend Änderungen vorgenommen. Plastikteile wurden inzwischen viele durch Teile aus Alu ausgetauscht. Die originale Stoßstange wurde gegen eine aus Metall getauscht , ein Interiour verbaut uvm. Am...

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:07

Forenbeitrag von: »Spoon«

F/A-18F Super Hornet "Diamondbacks"

Tolles Modell zum spitzen Preis! Bin gespannt was du daraus machst

Werbung