Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Samstag, 23. Februar 2013, 08:26

Forenbeitrag von: »Kati«

Fertig: H.m.s. Golden Hinde

Deine Golden Hind ist . Danke für deinen Anschauungsunterricht. Gruß Kati

Samstag, 23. Februar 2013, 08:23

Forenbeitrag von: »Kati«

Swedish Reagal Ship " VASA " 1:150 Revell

Kurze Frage. Möchtest du die Plastikwanten von Revell wirklich verwenden? Ich finde die werten ein Modell, egal wie ordentlich bemalt und gebaut, richtig ab. Es ist zwar mehr Arbeit, die Wanten selber zumachen, doch es lohnt sich glaub mir. Ansonsten, bist du ja schon richtig weit, sieht gut aus. Gruß

Samstag, 23. Februar 2013, 08:10

Forenbeitrag von: »Kati«

U.s.s. Kearsarge, Revell 1:96

Dafi wie kommst du auf die Idee, dass er den nicht funktionstüchtig macht . Super Bilder!!! Megageiler Überdruckkessel und Kohleeimer und Kohlebunker und und und einfach alles. Besonders das von deinem Riffelblech, aaber weißt du was du vergessen hast ??? Die Männchen und die Fußabdrücke . Gruß P.S.: von meinem Museumsplatz rede ich mal nich, nene

Freitag, 22. Februar 2013, 08:16

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

So das letzte versprochene Bild bis zum Weiterbau: index.php?page=Attachment&attachmentID=94941 Gruß

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Kati«

Meine böse Victory!

Coooool!!! Das einzigste was mich stört sind die Taue auf´m Deck ist aber Ansichtssache. Gruß Kati

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Kati«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

Super, was du da präsentierst Bine. Vorallem du legst ein Tempo vor, Hammer!!! Gruß Kati

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:24

Forenbeitrag von: »Kati«

U.s.s. Kearsarge, Revell 1:96

Wie nein?! ein Nein wird nichts akzeptiert . Dir bleibt doch gar nichts anderes über . Uns zur Kearry, einfach nur geil!!!!!!!!!!! Gruß Kati

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:18

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Hallo Jungs und Mädels, werde bei meinen Schiffen einen Baustop einlegen. Bis das alles mit unserem Haus über die Bühne gelaufen ist. Bin die letzten Wochen einfach nicht dazugekommen mich an die Schiffies zusetzen und habe sie daher ordentlich verstaut. Denke eventuell im Herbst geht es weiter. Bis dahin Viele liebe Grüße. Und beten, dass die Karton´s heile bleiben................ Fotos von der fertiggeschnitzten Seitentasche folgen bei Gelegenheit

Montag, 14. Januar 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Hallo Chris, Ich habe mir einfach nur 1x5 mm Birnbaumleisten genommen. Zuerst Rundung in eine Leiste geschliffen,mit einer Rasierklinge das Profil in die 1mm Seite geritzt. Die nächste Leiste platt, draufgeklebt und wieder geschliffen, so gings weiter bis zur nächsten Profileiste, u.s.w. Die Straußenfedern im unteren Bereich, angezeichnet, Vertiefungen geschnitzt, Die Schnörkel auf einer neuen Leiste angezeichnet geschnitzt, dünner geschliffen und aufgeklebt. Also wenn diese Erklärung jemand ver...

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Laternenfuss? ist das jetzt wieder so eine Sache wie mit der Treppe von Roland?? Hallo Thorsten, ich weiß noch nicht, ob der Tisch wieder seine Abdeckung bekommt, entscheide ich dann , wenn ich ihn farblich bearbeite.

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »Kati«

Brig Eagle 1812

Der baut so eine wie ich und ich weiß auch wo Ich finde den Stapel nicht zu wuchtig, das Tauwerk ist gekauft, oder selber gemacht? sehen leicht ausgefranzt aus, passt für mich nicht zum Niveau des Bau´s. Gruß Kati

Samstag, 5. Januar 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »Kati«

Einladung zum Kaminabend an Bord der Soleil Royal

Was den hier los??? Alle weg? da liegt so ein komisch grüner Strick (hochheb mit spitzen Fingern und nach Anfang oder Ende such). Im Wasser liegt mal wieder eine Perücke. Monsieur Lou, scheint ausgeflogen und das Licht wurde auch nicht ausgemacht (Nenene Zeiten sind das!) Huch, da ist ja noch einer gefesselt. Nööö, der bleibt da, der hat sowieso nur Probleme mit den Schildzapfen. Aber wem gehört den dann die Perücke??? Männer! (kopfschüttel). Diener, Kutsche vorfahren lassen bitte

Samstag, 5. Januar 2013, 13:55

Forenbeitrag von: »Kati«

Brig Eagle 1812

nix Müll!!! so lassen!!! Sehen doch gut aus. Gruß

Samstag, 5. Januar 2013, 13:52

Forenbeitrag von: »Kati«

U.s.s. Kearsarge, Revell 1:96

da hatte ich bis jetzt immer Glück. Hoffe das der Postmann bald klingelt (daumendrück) Gruß Kati

Samstag, 5. Januar 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Ja habe mehrere Lagen Birnenleisten aufeinander geklebt und dann geschnitzt. Danke für euer Lob.

Samstag, 5. Januar 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »Kati«

Die Großbaustelle - HMS Victory 1/100 von Heller

Schön wieder eine Heller VIC zusehen. Die Kupferung finde ich stark. Gruß Kati

Samstag, 5. Januar 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Kati«

Noch eine Soleil Royal Heller 1/100

Ich finde sie schön!!! Und die Flagge, das war ein Zeichen(zwecks Farbe ), dass die sich gelockert hat Gruß Kati

Samstag, 5. Januar 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Hallo, damit ihr seht es geht ein bissi weiter an der Fly: Die Berghölzer sind dran: index.php?page=Attachment&attachmentID=85304 index.php?page=Attachment&attachmentID=85305 Ein neuer Tisch (wird noch mit Farbe behandelt) und ein Sekretär sowie neue Figuren(abgeformt, gegossen und operiert): index.php?page=Attachment&attachmentID=85331 index.php?page=Attachment&attachmentID=85332 index.php?page=Attachment&attachmentID=85333 Und zum Schluß noch der Anfang der neuen Seitentaschen. Sucht euch aus ...

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Die Seitentaschen meinte ich ja auch. sry für das Missverständnis. Danke Sergio

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »Kati«

HMS Fly 1776 1:64 Victory Models

Frohes Neues erstmal. Habe bei meiner Internetrecheche folgendes entdeckt: Die Fenster des Hecks (fragt mich bitte nicht nach der genauen Bezeichnung) sind Erkermäßig gewölbt bei der Kingfischer und Atalanta. Siehe hier https://www.admiraltymodels.com/Models.html . Ich habe aber nur Flache bis jetzt gesehen. Auch die Pläne des NMM geben für mich nichts genaues her. Ich kann mir aber gut vorstellen, das sie bei der Fly auch so waren. Was jetzt flch oder gewölbt?? Könnt ihr mir helfen? Gruß Kati

Werbung