Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

Freitag, 6. November 2015, 11:49

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Tamiya Lotus 78 Version Ronnie Peterson Monza 1978 im Maßstab 1:12

Hallo Jürgen, großer Applaus! Sehr sauber gebaut und schön fotografiert.

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Welche Sheet-Stärke fürs Tiefziehen?

Zitat von »Zakspeed-Fan« Sorry Felix, ich habe 0,3mm verwendet und wollte noch 0,4mm testen. Hab ich erst falsch geschrieben. gruss Christian Da hab ich also dann auch noch einen Fehler gemacht Sorry!

Mittwoch, 30. September 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Welche Sheet-Stärke fürs Tiefziehen?

Ich heiße zwar Felix, aber ich werde den Dank weiter geben

Montag, 28. September 2015, 13:46

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Welche Sheet-Stärke fürs Tiefziehen?

Christian (Zakspeed-Fan) hat vor kurzem für seinen 956 die Scheiben und Scheinwerfer tiefgezogen und dafür 0,4mm verwendet, wollte aber auch noch mal 0,3mm probieren. Maßstab war 1/12..

Montag, 14. September 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Porsche 934 Vaillant-Kremer von Tamiya in 1/24

Zitat von »kruemel« So, jetzt zur Auflösung des Rätsels . Der Tankdeckel auf der Haube fehlt. Der Tankdeckel ist ein Ätzteil, was ich bei der Lackierung vergessen hatte, mitzulackieren da sich unter der Öffnung der Tankeinfüllstutzen befindet. Da sich meine Farbe momentan aber im Süden des Landes aufhält, kann ich den Tankdeckel momentan nicht nachlackieren, ich wollte aber mit den Bildern nicht warten, bis er nachlackiert ist. Deshalb gab es ein halb fertiges Modell in der Galerie. Hallo Jörg,...

Dienstag, 26. Mai 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Mazda MX-5 "Le Mans"-Edition

Ich gehe schon davon aus, dass es ein echter war. Denn es war so ein "high class" car owner treffen, wo ich mich schon ein wenig gewundert hatte, was ein MX-5 zwischen den schönen alten Ferrari und Porsche macht? Aber dadurch erklärt es sich natürlich..

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:21

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Mazda MX-5 "Le Mans"-Edition

Ist ja witzig, ich habe letztes Wochenende einen davon in echt gesehen. Ich dachte mir dabei "coole idee als homage an den 787" und war davon ausgegangen, der Besitzer hätte ihn so lackiert. Dass es ihn so tatsächlich als Sonderserie gab, wusste ich nicht!

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:18

Forenbeitrag von: »-Felix-«

24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring 2015

Ja das kann man so sagen Haben aber mit den Kollegen von WRT trotzdem noch angestoßen, schließlich ist es ja letztendlich auch ein Markensieg

Samstag, 16. Mai 2015, 18:43

Forenbeitrag von: »-Felix-«

24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring 2015

Zitat von »Gauloi« Warum? Weil es mein Auto ist (Ingenieur)

Freitag, 15. Mai 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »-Felix-«

24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring 2015

Und bitte die Daumen drücken für den Phoenix Audi mit der Starnummer #1

Donnerstag, 19. März 2015, 12:07

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Porsche 917k von Fujimi

Was ist mit dem gelben Sprühnebel in der Kühleröffnung?

Donnerstag, 19. März 2015, 11:47

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Markenraten

Zitat von »Styrolschnitzer« Was? Du hast einen Tesla Model S gesehen? Glückwunsch! Die Chancen, dieses Fahrzeug in freier Wildbahn anzutreffen ist sehr gering. Designtechnisch erinnert er mich stark an einen Aston Martin. Ich kann nicht mehr an 2 Händen abzählen wie viele ich schon gesehen habe?!

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Ferrari 312T2 1:12

Also auf den Bausatz bin ich neidisch.. Eins der schönsten Formel 1 Autos aller Zeiten in meinen Augen! Zu den Decals: https://www.indycals.net/decals/f1/76ferrari312t2.html Dort findest du auch die passenden Decals für all die anderen 1:12 Protar Ferraris Gruß, Felix PS: Meld dich aber bevor du was dort bestellst, ich bräuchte auch noch was und dann können wir es zusammen bestellen! Du wohnst ja wahrscheinlich in D...=Daun, da könnt ich mir das auch eben bei dir abholen

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:53

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Welche Basisfarbe für das Monocoque des McLaren MP4-4 MFH ?

Haha, ja das ist keine so triviale Frage.. Ich glaube über die korrekte bzw korrekten (es sind sehr viele verschiedene!) Farben des MP4/4 Monocoques streiten sich die Modellbauer nun seit 25 Jahren.. Was dir aber helfen könnte ist das hier: https://www.automotiveforums.com/vbullet…=1080281&page=2 Und noch mehr das hier: https://www.automotiveforums.com/vbullet…t=444745&page=9 und die folgenden Seiten... Gruß, Felix

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Wow na das ging ja fix

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:29

Forenbeitrag von: »-Felix-«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Kennt eigentlich jemand die story hinter dem kleinen schwarzen logo mit dem roten strich neben dem mclaren schriftzug an den seiten vom cockpit? Bzw. was das Logo überhaupt darstellt? Ich geb einen kleinen Hinweis: Es hat mit Spielkonsolen zu tun

Werbung