Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Montag, 14. Januar 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

Du bist dran.

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:07

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

War wohl zu schwer Auflösung: Ist aus dem Film "Waterloo" von 1970. Na gut, was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches: "Nukular, das Wort heißt Nukular." mfg Constantin

Samstag, 5. Januar 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

Tipp: "Ihre Augen sind noch jung. Welche Farbe ist das?" "Ich glaube es sind..." "...Preußen!" Und es hat was mit Napoleon zu tun. mfg Constantin

Montag, 31. Dezember 2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Die Schlacht von Wagram 1809

Hallo, danke für's Feedback. Wo wir schon dabei sind, ich muss mal demnächst wieder Bilder reinstellen, mittlerweile hab ich um die 130 Figuren bemalt Und wer jetzt sagt wieso das so langsam geht, ich hab auch noch andere Projekte mfg Constantin

Samstag, 29. Dezember 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

Dann mach ich mal eins: "Ihre Augen sind noch jung. Welche Farbe ist das?" mfg Constantin

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:52

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

Ich weiß(hoffentlich)auch mal was James Bond Diamantenfieber, oder? mfg Constantin

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Co-Autor gesucht

Hallo, ist bei deinem Buch schon was weiter gegangen? mfg Constantin

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Der Tagesablauf für den 21.12.2012;-)

Hallo, also die ganze Rumgetuerei ist ja ganz lustig, ist aber vollkommen schwachsinnig. Wie schon gesagt, bei den Maya ist ein Kalenderjahr halt etwas länger als bei uns (nur ein paar hundert Jahre von uns mehr) und ist halt morgen zuende, also lasst uns doch den Weltuntergang feiern wie Silvester. Mit Dinner for One, Countdown und abschließenden Feuerwerk. mfg Constantin

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

Ich sag auch Futurama. Das ist die Szene wo Fry ne Pizza abliefern soll. Aber Speichenradfreak war schneller

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:39

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent :-)

Danke und ebenfalls. Weihnachtliche Grüße Constantin

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Filmzitate-Quiz

Ich hab keine Ahnung was für ein Film das ist...

Mittwoch, 21. November 2012, 11:31

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Was hört ihr gerade?!

Skyfall Soundtrack mfg Constantin

Montag, 5. November 2012, 13:43

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Primus Pilus Century A.D.

Hallo, das schaut wirklich hammerrmäßig gut aus! Jetzt habe ich aber eine Frage: Wie hast du das Leder bemalt? mfg Constantin

Donnerstag, 1. November 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Welche Computerspiele spielt ihr?

Hallo, mein liebstes im Moment Mount and Blade Warband: Napoleonic Wars, so eine Art Egoshooter in der Napoleonischen Epoche https://www.youtube.com/watch?v=XPv56deYrsQ Wer ein Regiment sucht: Mich anschreiben! mfg Constantin

Donnerstag, 1. November 2012, 09:13

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Kleines landwirtschaftliches Diorama als Geschenk

Hallo, also der ansatz gefällt mir schon sehr gut, der Mais ist einfach nur toll. mfg Constantin

Donnerstag, 1. November 2012, 09:12

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Die Schlacht von Wagram 1809

Hallo, erst mal danke fürs Kommentar, aber lieber nicht mit deiner Frau... (kennt man ja: erst Servietten, dann gefällt noch dieses und jenes.... ) Kommt darauf an, ob ich wie eine Fabrik bemale (10 Figuren oder mehr und dann immer der gleiche Arbeitsschritt beijeder Figur), da denke ich ca. 10min, in Einzelarbeit denke ich 15-20 min. mfg Constantin PS: Auf das Dio kommen auch noch ein paar dieser Herren - Ich werde versuchn einen Verbandsplatz zu schaffen (Die Preußen werden dann einfach Rheinb...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Hacker!

Hallo, nein, das kommt nur davon, dass die da die meisten ihrer Rechner zur Erkennung von angriffen haben. mfg Constantin

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Hacker!

Hallo, das hier ist ein sehr interessantes Projekt. Hier werden Hackerangriffe in Echtzeit gezeigt. Für mehr Infos klickt auf der Website oben links auf Hilfe. https://map.honeynet.org/ mfg Constantin

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

Die Schlacht von Wagram 1809

Hallo, na ja, die Bilder kommen eeeeeeeetwas verspätet, aber na ja.... Auf alle Fälle geht es weiter. Aus den anfangs geplanten 60 Figuren sind jetzt 120 geworden; ca. 80 sind bereits bemalt. Hier mal ein paar Bilder: Grenadiere (Österreich): index.php?page=Attachment&attachmentID=74917 Man sieht die Knöpfe nicht, die sind aber da index.php?page=Attachment&attachmentID=74918 Dann alte Garde und Voltigeure: index.php?page=Attachment&attachmentID=74919 index.php?page=Attachment&attachmentID=74920 ...

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »Geschichtsfreak«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Was soll man sagen... einfach nur GIGANTISCH!

Werbung