Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 28. Januar 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Lubeca«

Building a HAWK-Missile

Hier eines meiner Modelle, erstellt mit 3ds Max. Wie geht das hier noch richtig?

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Lubeca«

Building a HAWK-Missile

Hallo, wer sowas auch immer Airlinrer nennen mag, für uns Veteranen ist es einfach die Missile, die msl. Es ist eine Flugabwehrrakete, bei der Bundeswehr wurde das System HAWK vor Jahren ausgemustert. Ein alter Kamerad von mir ging am 23.12 in Pension nach 30 Dienstjahren, er war Spezialist für Demage-Repair des Launchers. Ein anderer betreut seit seiner Zur-Ruhe-Setzung noch aktive Systeme in Südkorea im Auftrag der Industrie. Es gibt davon wohl ein paar Bausätze, das des Launchers mit Msl und ...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Lubeca«

Building a HAWK-Missile

Hallo Gemeinde, entdeckt beim Stöbern auf Sites alter Kameraden. Möglicherweise hat ja jemand Interesse daran. Zitat In February 2001, Charlie Battery got together in Lake Charles, Louisiana for Mardi Gras. We were to have a float in one of the Mardi Gras parades. What a better decoration for that float, than a full size HAWK missile. I had several choices, I could try to acquire a real missile or a training round from the Army. Knowing the way the government works, and the weight of a real miss...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Lubeca«

M192-15 Launcher Waffensysten HAWK

Moin Kai, jetzt hat es geklappt. Dank und Gruß Edgar Edit: Ist mein Beitrag im richtigen Subforum?

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Lubeca«

Spz Marder 2/133 Wetzlar während Standhafte Chatten 77

Ein sehr schönes Modell, das erste Bild wirkte auf mich sehr realsitisch; ich war nahe Daheim, die Grennies in Altenwalde haben mich mal mitgenommen.

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Lubeca«

Leopard 2A5 / Fast fertig

Schönes Modell, schöne Bilder, zur Idee mit dem Altern des Modells: Ich war viele Jahre in einer Kaserne stationiert, in der es auch ein PzBtl mit Leo gab, keiner der Panzer glänzte, sowas wäre im Einsatz auch unsinnig gewesen; milGer glänzt i.d.R. nicht, aus verständlichem Grund. Allerdings für das Regal daheim, da ist das schon etwas anderes, da möchte man vielleicht doch etwas Schönes, sowas glänzt meist. Gruß Edgar

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »Lubeca«

M192-15 Launcher Waffensysten HAWK

Hallo Micha, danke für dein freundliches Angebot, ich versuche es noch einmal. index.php?page=Attachment&attachmentID=31294 index.php?page=Attachment&attachmentID=31295

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:40

Forenbeitrag von: »Lubeca«

M192-15 Launcher Waffensysten HAWK

Das mit den Bildern gelingt mir nicht, ich nehme sie also wieder raus.

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Lubeca«

M192-15 Launcher Waffensysten HAWK

Hallo Gemeinde, ich modelliere z.Z. den Launcher des Flugabwehraketensystems HAWK. Ein Problem habe ich mit den exakten Formen und Maßen der Traversen undn und des Booms. Es handelt sich nicht um einen Bausatz, ich modelliere mit dem PC und 3ds Max. Kennt jemand das System, das Gerät, den Modellbausatz von Revell, hat Kenntnis von Formen und Maße, hat eventuell das Modell, den Bausatz und kann mir helfen. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar

Werbung