Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Gestern, 00:59

Forenbeitrag von: »Guenter204«

NATO Fahrzeuge im 2 m, 500 l TERRARIUM, Diorama im Bau.

Hallo Admin.. wie kann ich noch weitere Bilder Hier hochladen ....... 500 L Terrarium Diorama.

Sonntag, 3. Dezember 2023, 07:14

Forenbeitrag von: »Guenter204«

NATO Fahrzeuge im 2 m, 500 l TERRARIUM, Diorama im Bau.

[img]w 33053.jpg[/img] w 33056.jpg w 33051.jpg w 33061.jpg

Sonntag, 18. Dezember 2022, 05:10

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Cutty Sark Plastik-Modell

BEI DER CUTTY sARK ; bILD oBEN: hABE ICH DIE sEGEL mit stark Verdünnter Grünen Farbe versehen. Die hatten dann etwas weniger Glanz, wie auf den Fotos. Alles Gute, Bleibt Gesund, grüsse von Günter (mittlerweile 63 Jahre alt) Ich bastle nur noch mit Lesebrille. Demnächst werde ich mir eine Chirurgen-Operations-Brille besorgen, um den "Nieten-Zählern" zuvor zu kommen.

Sonntag, 18. Dezember 2022, 04:58

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Test. Zur Zeit im Bau; Amerigo Vespucci.

Hallo Alle . Heller 1;150 , Damals für 100 DM Gekauft. Liebe Grüsse von Günter, Lünen, Nähe Dortmund

Sonntag, 29. April 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Victory total in Silber ??

Wusste ich nicht . Guter Tipp. Grüsse von Günter

Sonntag, 22. Januar 2012, 05:29

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Welche Computerspiele spielt ihr?

Hallo Markus und alle Anderen Zocker. COD ist mir zu stressig und zu schnell. Dann lieber das gute alte (seit ca. 5 Jahren) Joint Operations im Multiplayer-Modus. Grüsse von Günter

Sonntag, 22. Januar 2012, 05:17

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Victory total in Silber ??

Hallo Matthias. Toller Tipp. Autohaus, Wasserlack bestellen. Ist der den auch in der Spraydose, oder brauch ich Air-Brush ?? Grüsse von Günter

Dienstag, 17. Januar 2012, 01:25

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Modellbau Zubehör, Ersatzteile für fast alle Modelle.

Hallo Alle. Artikel sind aus Frankreich, bei mir angekommen. Alles Gratis, ohne Rechnung und auch kein Begleitschreiben. Inhalt: Ankerketten, Blöcke, Jungfern, Segel. Toller Service. Grüsse von Günter

Sonntag, 8. Januar 2012, 04:11

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Victory total in Silber ??

Hallo Alle Modellbauer. In welchem Laden oder Baumark bekomme ich Weiß matt als Spray ? Habe im "TOOM"-Baumarkt nur glänzend und Seidenmatt gesehen. Grüsse von Günter

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Victory total in Silber ??

Hallo Alle. Vielleicht Sprühe ich die Victory in Matt Weiss, anstatt Silber. Werde Vorversuche machen. Auf alle Fälle, wird erstmal alles in Spüli-Wasser vorbehandelt. (Danach natürlich mit Leitungswasser) - oder besser Dest. Wasser ?? Grüsse von Günter

Mittwoch, 4. Januar 2012, 03:49

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Heller 1:150

Hallo Lord Hornblower. Ich Baue zur Zeit: Amerigo Vespucci, Heller, 1:150, Länge 70 cm, Plastik. Mit 11 Beibooten, Takelage mit zusätzlichen Schnurstärken, Extra-Ketten, Blöcke und voller Besegelung, ca. 12 verschiedene Farben. Da am Rumpf viele Linien zu malen sind dauert es Länger..........................als viele andere Schiffe. Ich schätze die Ges. - Bauzeit auf 100 Stunden. (Das heißt z. B. 50 Tage a 2 Std.) Anfänger sollten sich erst gut informieren, und mit einem kleineren Testmodell übe...

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Amerigo Vespucci

Hallo Benny. Tolles Modell. Gut Coloriert. Baue gerade den selben "Kahn". (Heller, 1:150, Ges.-Länge ca. 70cm, Plastik) Meine Amerigo, bekommt ein rotes Unterwasserschiff, und schwachgrüne Plastik-Segel. Auch die 11 Beiboot-Rümpfe sollen unten, Rot werden. Ausserdem will ich mich mit Blöcken, Jungfern, und zusätzlichen Ketten "rumärgern". Zur Zeit machen mich die Vielen Linien (Rumpf-abkleben) wahnsinnig. Die Variante mit "Rotem Unterwasserschiff" habbich irgendwo im Netz gesehen. Grüsse von Gün...

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Ostsee! RC-Segeln braucht Mut!

Hallo Frank. Bin Hobby-mässig, Taucher. Da brauch ich keinen Schlepper bauen. Oft sind auch andere Modell-Bauer zur Stelle, und Helfen gern. Manche "warten" auch regelrecht, auf einen Einsatz. Grüsse von Günter

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:40

Forenbeitrag von: »Guenter204«

USS Constitution 1:111 (alter Revell-Bausatz)

Hallo Alibaba. Ich find Dein Schiffs-Modell gut so. Natürlich, die dünne weisse Linie am Rumpf hätte man mit "abkleben" sauberer hingekriegt. Du Hast Dir viel Mühe gegeben - Ich Weiss wiviel Arbeit und Zeit da drin steckt. Ich Bau zur Zeit auch ein Segelschiff aus Plastik: Amerigo-Vespucci, Heller, 1:150, Ges.-Länge 70 cm. Bei der Rumpf-Bemalung (Die vielen Linien, abkleben) Bin nahe am "Wahnsinn" Und der ganze "Schnur-Salat" kommt erst noch...................................... Mein Schiff soll...

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Victory total in Silber ??

Hallo Alle. Erstmal vielen Dank für die Tipps, Links und Anregungen. Werde hier berichten. Grüsse von Günter

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Modellbau Zubehör, Ersatzteile für fast alle Modelle.

Hallo Alle Modellbauer. Habe Heute (über E-Mail) von Glow2b eine Antwort bekommen. Heller-Ersatzteile werden in Frankreich angefragt. (Für meine Amerigo Vespucci) Takelgarn wird nicht geliefert, genauso wie Revell-Teile. (Da müsste ich direkt mit Revell, Kontakt aufnehmen.) Grüsse von Günter

Freitag, 30. Dezember 2011, 04:36

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Modellbau Zubehör, Ersatzteile für fast alle Modelle.

Hallo Alle Modellbauer. Habe Kontakt aufgenommen zur Fa. Glow2b.de Die Fa. hat eine Service-Station in Deutschland. Über ein Ersatzteil-Formular kann man, kaputte, oder beschädigte Einzelteile anfordern (von Modell-Bausätzen,fast aller Firmen) Viel Glück. Und Spass am Modellbau. Grüsse von Günter

Freitag, 30. Dezember 2011, 04:19

Forenbeitrag von: »Guenter204«

Victory total in Silber ??

Hallo Alle. Ich habe einen Revell-Modell-Bausatz von der HMS-Victory (Rumpflänge ca.30 cm) Habe eine Idee.: Alle Rahmen und Einzelteile, mehrmals, mit PKW-Felgen-Silber o.ä. zu besprühen. Dann, zusammenkleben, takeln, mit den Plastik-Segeln, usw., kompett zusammenbauen. Dann gibts nochmal ne Silber-Spray -Dusche, bei Bedarf. Könnte doch ganz "GUT" aussehen/wirken. Eine Victory in Komplett "SILBER". Frage: Hat Jemand sowas, schon versucht/gemacht ?? Grüsse von Günter

Freitag, 30. Dezember 2011, 03:40

Forenbeitrag von: »Guenter204«

CUTTY SARK, die Zweite in 1:96

Hallo Joachim. Und auch ein "Hallo" an alle anderen Modellbauer. Frage an Joachim: Ich habe auch mal die C.S. gebaut. (Plastik, Revell, vor 25 J.; Modell H-399, Maßstab weiß ich nicht mehr, Ges. Länge ca. 60cm Welchen "Baukasten" benutzt Du ? Dein Modell sieht TOLL aus - RESPEKT Grüsse von Günter

Werbung