Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 528.

Samstag, 28. April 2018, 10:25

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1954 Chevrolet Panel von Revell in 1:25

Zitat von »dagmar bumper« Du weißt schon, dass das mal Deiner war? Ja, aber bei mir würde er sicher noch jahrelang herum liegen... Ahso, Käsescheibentrennfolie! Du hast Einfälle!

Donnerstag, 26. April 2018, 23:43

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Revell T3 Westfalia mal etwas anders

Love and Peace mit military Camouflage? Interessanter Gegensatz! Von mir ein: Auch für die ganzen angebrachten Stickers. Eine, für mich, wohl durchdachte Geschichte, die dieses Modell transportiert. Gefällt mir sehr!

Donnerstag, 26. April 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Citroen H

Ein Cornetto Erdbeere, bitte! So ein gut gebautes Modell mit liebevoll angefügten Details - und nur zwei Antworten. Aller guten Dinge sind drei. Mir gefällt das Gesamtpaket wirklich sehr gut!

Donnerstag, 26. April 2018, 22:47

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Old Mini Cooper


Donnerstag, 26. April 2018, 22:28

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1954 Chevrolet Panel von Revell in 1:25

Servus Matze! Schön is' er geworden. Hast ihm eine, für die '50er, mutige Farbe gegeben. Gefällt mir! Mich beeindruckt das herunter gekurbelte Heckfenster! Gruß, Ernst

Samstag, 31. Januar 2015, 17:37

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Gespann '56 Chevy Nomad + Boattrailer

Servus Matze! Was soll ich nur schreiben? Ich mach' es einfach so: Ein dreifaches Lob! Das ist das mindeste, was ich dazu sagen kann. Eigentlich hast du ja mehr verdient... Gruß, Ernst

Sonntag, 2. November 2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Ferrari 330 GTC in 1:24

Zitat von »DJ Eric« Achja und gute Musik läuft beim Bauen sowiso, ohne Musik geht bei mir gar nix Ohh ja! Was wäre unser aller Leben ohne Musik? Brrr, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Sonntag, 2. November 2014, 22:52

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Ferrari 500 F2 von Revival 1:20

Servus Martin, will Dir nur sagen, ich schau' mit Staunen und Begeisterung zu, was Du so zauberst. Gruß, Ernst

Sonntag, 2. November 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Ferrari 330 GTC in 1:24

Zitat von »Relikt« Wie ich vermutet habe auch eine gute Absaugung. Ich vermute, die Absaugung ist eher ein DJ-Gebläse für gute Laune beim Bauen... Erich, ich schreib' ja aus Protest und Neid nicht, dass ich von Deinem Revell-GTO und dem GT 40 schwer begeistert bin. Ich schreib' auch nicht, dass ich Dich um Deine Werkstatt beneide. Und schon gar nicht schreib' ich, dass ich schon gespannt auf Deine neue Arbeit bin, weil ich nämlich schreibfaul bin. Außerdem schreib' ich nicht, dass ich Deine Kre...

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:23

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1957 Ford Custom

Servus Matze! Die vielleicht einfachste Lösung für das Keilriemenproblem könnte das sein. Ich selbst hab's aber noch nicht getestet. Jedenfalls dürfte es einiges an Arbeit sparen. Gruß, Ernst

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

dagmar bumper hat Geburtstag

Servus Matze! Gruß, Ernst

Montag, 22. September 2014, 09:34

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1957 Airstream Trailer "Sovereign of the Road"

Servus Matze! Gruß, Ernst

Samstag, 30. August 2014, 11:43

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1969 Corvette Coupè 1/25 Revell

Servus Thomas! Zitat von »ThomasB« bekomme ich einen gebrauchten BMW 525d (ersetzt den Opel), aber wenn ich an die Motorabdeckung denke wird da auch nix zu sehen sein. Ich vermute, Du wirst auch ohne Motorabdeckung keine Zündkabel sehen. Gruß, Ernst

Dienstag, 26. August 2014, 23:21

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1969 Corvette Coupè 1/25 Revell

Servus Thomas! Falls Ludwig das Decal nicht mehr hat, kannst Du gerne meines haben. Gruß, Ernst

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:43

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1957 30 ft. Airstream Trailer "Sovereign of the Road" von Matze in 1:25

Servus Matze! Bei der Oldtimer Messe 2010 in Tulln, war ein Airstream ausgestellt. Ich weiß aber nicht, ob die Scheiben original sind. Wundern würd's mich nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=176246 index.php?page=Attachment&attachmentID=176247 index.php?page=Attachment&attachmentID=176248 Gruß, Ernst

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

1957 30 ft. Airstream Trailer "Sovereign of the Road" von Matze in 1:25

Howdy Matze! Interessante Herangehensweise an das Projekt. Bei 0,13 mm habe ich ehrlich gesagt auch Bedenken, aber darüber hast Du sicher ebenfalls gründlich nachgedacht. Ich nehme an, die Fenster bekommen Vorhänge. Oder? Willst Du uns eventuell verraten, wie Du die Konstruktion der oberen Ecken, die ja rund sind, geplant hast? Auf alle Fälle ein spannender Baubericht. Ich bleib' sicher d'ran. @Christian, ich stimme Dir zu: Endlich mal wieder kein 1 : 8 Gruß, Ernst

Samstag, 17. Mai 2014, 11:15

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Neue Formel1 Generation 2014

Mich hat die Formel 1 auch schon vor ein paar Jahren als interessierten Zuschauer verloren. Heute weiß ich gar nicht, wer für welches Team fährt. Ich kenne nicht mal alle Teams... Auch die am Reissbrett, bzw. am Computer entworfenen Rennstrecken mit riesigem Kiesbett und endlosen Auslaufzonen haben ihr übriges dazu getan. Die alten Pisten wurden in die Landschaft gebaut, die modernen... Seit Jahren entscheidet die glücklichere Boxenstrategie, das überholen findet großteils beim Boxenstop statt, ...

Samstag, 17. Mai 2014, 10:19

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Tamiya 1:24 Ferrari F40

Servus Felix! Auch von mir ein großes Kompliment. Besonders das Gelb gefällt mir sehr. Bis auf wenige Ausnahmen, gefallen mir Ferrari in gelb am Besten. Sehr sauber gebaut, ein wunderschöner Gesamteindruck. Nur eine Bitte hätte ich: Würdest Du eventuell noch ein paar Bilder mit geschlossener Motorhaube einstellen? Gruß, Ernst

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Filmzitate-Quiz

Stimmt! Weiter geht's

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Ol' Man«

Ferrari 250 GTO von REVELL


Werbung