Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 512.

Samstag, 27. April 2024, 23:57

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Boeing 737-800 und 737 MAX 8

Nachtrag... guggst du hier https://www.scalemates.com/kits/eastern-express-144161-a330-900-neo-delta--1341538

Samstag, 27. April 2024, 23:55

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Boeing 737-800 und 737 MAX 8

Hi, ja genau die Ringelsocke mein ich Bin aber der Meinung ich hätte schon ne Ringelsocke als BS gesehn... Ich mein die Blechstöße. Das sind ja Gräben, also dezent ist anders Grüße

Samstag, 27. April 2024, 09:21

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Boeing 737-800 und 737 MAX 8

Hi Simon, sehr schön die zwei. Aber die Panellines sind ja echt grusig bei den BS. Aber so würd ich mir die auch ins Regal stellen. Jetzt fehlt noch ne grüne Ringelsocke Gruß Peter

Sonntag, 7. April 2024, 16:33

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Boeing 737-800 und 737 MAX 8

Hi Simon, für die Bausätze und deren Qualität kannst du nichts. Sind wie sie sind, aaaaaaaaaaber... Ich hab selten, so geil speckig lackierte Airliner gesehen wie deine. Ganz großes Kino und schön wietermachen. lg co

Sonntag, 7. April 2024, 15:43

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sikorsky MH-60L Black Hawk von Kitty Hawk in 1/35

immer wieder schön... kaum kritisiert man etwas, hat man neue Freunde Hab ich den BB bemängelt.... nein. Warum hab ich etwas bemängelt, damit man daraus lernen kann. Gut ist nicht erwünscht. Lassen wir es. Nein noch besser man malt sich alles schön und nichts ist passiert. Wenn man nichts lernen möchte, gut dann ist es so wie es ist. Trotzdem bleibt es meine Meinung. Und ob ein bb abgeschlossen wird oder nicht, ist für die Verarbeitung unerheblich. Zum Thema Bilder... ja man sieht vieles und man...

Sonntag, 7. April 2024, 12:28

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sikorsky MH-60L Black Hawk von Kitty Hawk in 1/35

tach, leider muss ich die lobhuddelei mal unterbrechen. ich hab mir den bb jetzt 3 mal angeschaut und muss leider sagen, dass das Model an vielen Stellen unsauber gebaut wurde. Das zieht sich vom Anfang bis zum Ende, wie ein roter Faden durch den Bericht. Man sieht überall am Model nicht versäubert Klebenähte und wenn versäubert, sieht man es nach dem Lackieren immer noch, da das Schleifpapier so grob war, dass es durch die Grundierung nicht gefillert wurde. Am Raketenpod rechts stellt sich die ...

Samstag, 6. April 2024, 19:59

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sd.Kfz. 182 - Tiger II Henschel Turm

ah ich weiß was du meinst. nein das kleine stück an den Kanten ist immer auf beiden Seiten vorhanden. dort kommt, wenn beide nebeneinander montiert noch ein weiteres Ätzteil als Verbindung dran.

Samstag, 6. April 2024, 13:32

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sd.Kfz. 182 - Tiger II Henschel Turm

hi, kannst sie schon anders rum biegen, dann passen sie halt auf die andere seite

Freitag, 5. April 2024, 23:07

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sd.Kfz. 182 - Tiger II Henschel Turm

hiho, und es wurde fröhlich gebogen und die Aufnahmen der Schürzen befestigt. und das Ganze für/auf beiden Seiten in diesem sinne

Sonntag, 31. März 2024, 23:16

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sd.Kfz. 182 - Tiger II Henschel Turm

hiho zsammen, weiter gings an meiner Blechdose. Endlich Ätzis. Alle Gitter wurden verbaut, bzw. erst passend gebogen und dann verbaut. Außerdem kamen einige Anbauten dran. Alle Griffe oder abstehenden Teile werden erst vor dem lackieren befestigt. und dann war da etwas, wo ich mir dann dachte... OK der liegt schon lange rum in diesem Sinne

Samstag, 30. März 2024, 22:15

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sd.Kfz. 182 - Tiger II Henschel Turm

Abend zsammen, begonnen hab ich mit dem "zimmerit". Ja die Idee von Tamiya ist gut gedacht, aber... Wenn man Flächen klebt ist alles super, da die Klebefolie eine gute stabile Struktur hat. Wenns dann aber klein oder ums Eck geht hat man das Problem der geringen Auflagefläche bzw. Spannung. Man kann dann dort so bekloppt wie man will auf der Folie rumschrubbern, es hält nicht oder sehr schlecht. Nun heisst es befestigen ggf. ausbessern. also weiter im Programm. in diesem sinne

Freitag, 29. März 2024, 19:50

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sd.Kfz. 182 - Tiger II Henschel Turm

Tach zsammen, der Bausatz lungert schon Ewigkeiten hier rum. Über die Jahre wurde immer mal wieder was dazu organisiert. Nun möchte der olle Tamiya Bausatz verarbeitet werden. Es könnte durchaus sein, dass die Ketten noch getauscht werden, oder oder oder in diesem Sinne

Montag, 18. März 2024, 16:19

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Tach zsammen, der Vaddi war zu seinem 50. Geburtstag mal ein wenig shoppen. Und noch viel Sachen mehr wie Farben, Pinsel und viel Gedöns, wie es halt so ist. in diesem Sinne

Sonntag, 18. Februar 2024, 01:03

Forenbeitrag von: »Coyote X«

Sikorsky MH-60L Black Hawk von Kitty Hawk in 1/35

Kannst mit Emsal versiegeln geht eigentlich ganz gut im ausgebautem zusand... hier könnts fummelig werden. lg Peter

Sonntag, 4. Februar 2024, 22:59

Forenbeitrag von: »Coyote X«

F-4J VX4 VANDY 5 White Bunny 1/48 Zoukei-Mura

Sodele, nach 3 Jahren Pause mal schauen ob ich das noch hinbekomm mit den Ätzis. Also von Furball wurden die Verschlüsse und Spiegel gebraucht. Da ich mich jetzt noch nicht entschließen konnte ob das Pit zu oder offen bleibt wurden beide Arten maskiert. Dafür gabs von New Ware die passenden Masken für innen und außen. und einmal als ganzes bis denne

Mittwoch, 31. Januar 2024, 22:43

Forenbeitrag von: »Coyote X«

F-4J VX4 VANDY 5 White Bunny 1/48 Zoukei-Mura

Hiho zsammen, da mir für die Stallion noch paar Sachen fehlen fang ich mal hier an, den Baupfusch von vor 3 Jahren zu beseitigen. Also alles befreien, was aussieht wie Maske. Zum Vorschein kam ein nicht sehr schön gelacktes Fliegerli. Wie man sieht ist es zum Teil in die Panellines gelaufen, oder war (grau) einfach mistig abgeklebt. Dazu kommt noch, dass bei einer Seite der Lack glatt ist und auf der anderen nicht. Also wird jetzt zuerst, grau und Metall abgeklebt um das weiß sauber zu lacken. D...

Mittwoch, 24. Januar 2024, 22:54

Forenbeitrag von: »Coyote X«

CH-53E Super Stallion 1/48 Academy

Danke Mike. Da ich auf meine Pakete warte, beschäftige ich mich gerade mit den Größen von Nieten Ich für mein Gefühl behaupte, dass die 0,2 Nieten von Archer zu klein sein könnten. Aber wie groß ist denn so eine Niete im Original, so das man sie runterrechnen könnte ? Irgendeiner einen Anhaltspunkt...

Dienstag, 23. Januar 2024, 10:10

Forenbeitrag von: »Coyote X«

F-4J VX4 VANDY 5 White Bunny 1/48 Zoukei-Mura

So auch hier gehts weiter. DAs weiße Bunny wurde entstaubt und dem Basteltisch zugeführt. Erstmal alles neu abkleben und ggf neu vorarbeiten. In diesem Sinne

Dienstag, 23. Januar 2024, 10:04

Forenbeitrag von: »Coyote X«

CH-53E Super Stallion 1/48 Academy

Tach Männers, jaja lang lang ists her..... Die letzten 3 Jahre waren ein wenig stressig, weswegen ich nicht mehr zum bauen gekommen bin. Meine Frau und ich haben uns Selbständig gemacht und so hatten andere Dinge Prioritäten. Da nun alles läuft wie soll, wurde das Büro umgebaut, die Bastelecke wieder eingerichtet und bis auf paar Kleinigkeiten ist alles wieder so wie ich es haben will. Die ein oder andere Bestellung steht noch aus, aber das wird schon. In diesem Sinne werde ich wieder völlig Wil...

Sonntag, 17. Januar 2021, 15:09

Forenbeitrag von: »Coyote X«

F-4J VX4 VANDY 5 White Bunny 1/48 Zoukei-Mura

hiho zsammen, nach gut 2 Jahren Pause hat mich der Basteltisch wieder. Auf diesem Weg geht es jetzt mit der VX4 weiter. Also beginnen wir mit dem abkleben von meinem weißen Karnickel. in diesem Sinne

Werbung