Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:46

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

1964 Dodge 330

Richtig geiles Teil haste da gezaubert ! Find ich Top !Farbe passt auch .

Dienstag, 12. November 2013, 07:15

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

55er Chevy "Witwenmacher"

Saubere Arbeit !Gefällt mir sehr gut der Chevy !Hast hier wieder ein Top Auto auf die Räder gestellt .Die Details wie immer bei dir Super . Natürlich der Lack auch .Hier gibt es nichts zu meckern !Hast dir meinen verdient !Gruß Franky

Freitag, 8. November 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Elgin Park; Dioramen in 1:24; der absolute Wahnsinn

Hallo ! Ja ich kenne die Seite ! Finde den Mann einfach nur genial .Super Details und einfach Spitze fotografiert . Ein Modellbauer der Spitzenklasse ! .Gruß Franky

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:09

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Barbie Corvette C3 1/10 Umbau auf RC

Na dann hab mal vielen Dank . werde ich mal gleich schauen was es so gibt .

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:28

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Barbie Corvette C3 1/10 Umbau auf RC

Hallo erst einmal ! Also werde ich ihn in Grün/Rot Lacken.Werde mir dann noch Decals selbst ausdrucken um dem original so nahe wie möglich zu kommen .Aber wie gesagt ist das noch ein bisschen Zeit bis dahin.Muss ja noch die Frontscheinwerfer und Heckleuchten für die Beleuchtung entwerfen .Aber auch hier habe ich schon einige Ideen .Aber vorher werde ich die Karo noch einmal Spachteln und gründlich schleifen um eine gute Lackierung zu erzielen .Da ich keine Spraygun besitze suche ich mir heute ma...

Montag, 14. Oktober 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Barbie Corvette C3 1/10 Umbau auf RC

So hab heute ein bisschen an der Corvette weiter gebaut . Dach ist jetzt drauf . Und probe Lack drauf gemacht . finde das Orange nich schlecht . Hatte ich noch übrig im schrank die Farbe . Wird aber noch mal geschliffen und lackiert .Das bleibt natürlich nich so. So sah mal das orginal aus 1976 . index.php?page=Attachment&attachmentID=135994 index.php?page=Attachment&attachmentID=135956index.php?page=Attachment&attachmentID=135957 index.php?page=Attachment&attachmentID=135958index.php?page=Attac...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 07:48

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Barbie Corvette C3 1/10 Umbau auf RC

Danke Basti ! Hab inzwischen Reifen Beschriftung sowie Sidepipes angebracht . Bis jetzt liegt ja die Grün/Rote Lackierung vorne . Hab hier ein paar Freunde gefragt und denen gefällt die Orange/Blaue Variante besser . Warte mal ab ob sich noch ein paar dazu äussern .Wird bis zur Lackierung ja noch etwas dauern .Hängt bei mir immer von der Kohle ab .Nach und nach eben .Freu mich aber schon auf den fertigen Wagen ! So sieht es jetzt aus .Überlege ob ich die Sidepipes nich schwarz Lackiere .Is zwar ...

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Barbie Corvette C3 1/10 Umbau auf RC

Hallo RC Fans ! Bin ja eigentlich ab und zu im Plastikmodellbau bei den US Cars anzutreffen . Hatte in den 80er Jahren schon einige Rc Cars wie Wild Willy ,Porsche u.v.m .. Irgendwo hat mich aber als eingefleischter Corvette Fan schon immer gestört ,das es hier keine anständigen Karos gibt . Der hier vorgestellten Wagen basiert auf den XBS Mercedes SLS Racing von Tamiya in 1/10 .Da ich mir schon seit einiger Zeit wieder einen RC Car zulegen wollte bestellte ich mir diesen . Nun zum Umbau : Die h...

Samstag, 13. Juli 2013, 07:10

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Shelby GT 350 R von Revell

Hallo Jörg ! Haste bis jetzt gute Arbeit geleistet .Schöne Farbe und gute Details ! Weiter so !

Montag, 13. Mai 2013, 08:36

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Meine Webseite

Hier mal meine Webseite mit meinen gesammelten Corvette Modellen . Über einen Gästebuch Eintrag würde ich mich freuen . Viel Spaß .https://corvettemodellautosammler.jimdo.com/

Freitag, 10. Mai 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Geile US Cars als Vorlage zum Nachbauen !!

Wer US Cars baut sollte sich hier mal umsehen . https://www.rkmotorscharlotte.com . Dort kann mann restaurierte Amis bestaunen und nachbauen . Bildergalerie inklusive , so das mann von allen Seiten eine gute Ansicht hat .Viel Spass !

Montag, 22. April 2013, 09:13

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Corvette natürlich !!

index.php?page=Attachment&attachmentID=107742index.php?page=Attachment&attachmentID=107743index.php?page=Attachment&attachmentID=107744

Samstag, 20. April 2013, 07:34

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Corvette C1 1962 Salt Lake Racer

Kann nur sagen das die Corvette sehr gut aussieht . Werde ich mir auch noch besorgen den Bausatz und als Racer bauen ! Tolle Details hat sie von dir verpasst bekommen . Für mich als absoluten Corvette Fan echt gute Arbeit . Weiter so ! LG Franky

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

jpegger-28 hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag !! Wünscht ich dir und lass mal wieder die Sau raus !!

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:06

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

Happy Birthday

Auch von mir . Wünsche allen Mitgliedern des Forums weiterhin viel Spaß hier . LG Franky

Samstag, 15. September 2012, 07:44

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

oldstyle hat Geburtstag

Hallo Uwe ! auch von mir ! Alle gute zum heutigen Burzeltag !

Freitag, 24. August 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

ALLET JUTE Aus Berlin

Herzlichen von Franky ! Feier schön

Donnerstag, 23. August 2012, 07:06

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

1956 Plymouth belvedere 1/24 resin & realm

Hallo Arsen ! Schöner Resin Kit ! Sauber gebaut , Tolle zwei Farb Lackierung und schöne Details ! Also von mir ein dicke Lob für deine tolle Arbeit ! LG Franky

Montag, 20. August 2012, 09:00

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

68er CORVETTE

WOW ! Super Sauber gebaut Der Lack steht der Vette richtig gut . Den werde ich mir auch besorgen . Also die Details sind echt Spitzenmäßig . Für mich als Corvette Bauer und Sammler ein absolutes Top Modell .

Sonntag, 12. August 2012, 13:40

Forenbeitrag von: »Thunderbold«

ITC 53 Corvette

Hallo Marek ! Also ich kenne ja den Größten Teil an Bausätzen seit 1969 . Aber diese Corvette im Maßstab 1/16 ist mir bis heute nich bekannt gewesen . Hab den Bausatz eben beim Googlen gefunden und gelesen das der absolut selten und schwer zu bekommen ist . Na ja mann kann nicht alles haben . Danke für deine Hilfe und einen schönen Sonntag noch . Grüße aus Berlin von Franky

Werbung