Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 23. September 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Hammer Lack

Danke für die links, das ist bestimmt so eine Chromfarbe gewesen. Ich hätte mir denken können, dass das nichts Neues für Euch ist! :-)

Donnerstag, 22. September 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Hammer Lack

Hallo zusammen, hier mal zwei Beispiele höchst individueller Lackierungen an einem Rolls-Royce und einem Bugatti Veyron. Im Urlaub vor einem Hotel in Cannes entdeckt (nein - nicht unser Hotel ). Man konnte leider nicht näher ran. Die Farben glänzten, als wäre das kein Lack sondern farbig eloxiertes Metall. Wenn ich so etwas als Modell irgendwo sehen würde, käme es mir wohl völlig unrealistisch vor. Aber wie man sieht - alles ist möglich! index.php?page=Attachment&attachmentID=23064 index.php?pag...

Dienstag, 20. September 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Kawasaki VN 1500 Classic als Modell?

Morgen Jens, Bausatz kenne ich auch keinen, nur Fertigmodelle - vielleicht zum Zerlegen und Verfeinern.

Montag, 19. September 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Und schon wieder ein DBS

Wunder-Wunderschön! - Eine Augenweide..... diese Lackierung und der Blick ins Innere - fantastisch. Danke für die Bilder!

Sonntag, 18. September 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Honda CB900f Custom Tamiya

Morgen Fabian, gefällt mir sehr gut! Das hohe Heck ist klasse und die Lackierung schön dezent, betont den Motor und die Auspuffanlage. Einzig die Bremsscheiben dominieren etwas stark auf den Bildern, vor allem die hintere - leuchtet irgendwie raus wie Omas Suppenteller - aber die Dinger waren halr früher so und nicht so stylisch gelocht wie heute. Sehr schöne Maschine, Respekt und danke für die Bilder!

Donnerstag, 15. September 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

MACK DM 600 Arbeitstier

ich liebe diese abgeplatzte Schmutzfängerleiste mit der rostigen Schraube - KLasse-Detail !! Wunderschön, dein Truck, Uwe, danke für die Bilder!

Dienstag, 13. September 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Der Entweder/Oder Thread

Tag oder Nacht?

Montag, 12. September 2011, 07:28

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

MAN F90 Dreckschleuder

Guten Morgen, voll klasse der Truck, so was hab ich noch nie gesehen! Ich nehme mal an, er kommt direkt von der großen Tour, gerade abgestellt, die beiden Fahrtenschreiberscheiben nachlässig hinter die Frontscheibe geschoben, interessiert sowieso niemanden, wie lange der Fahrer schon auf dem angeranzten Bock sitzt, die Seitenscheibe halb geöffnet, damit der Schweißgeruch herauswabern kann und der Fahrer, mit Bauch und halb offenem Karohemd gerade auf dem Weg zum Currywurststand auf der anderen S...

Donnerstag, 8. September 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Konica Minolta Honda RC211V Batman

Große Klasse, Marcel! gefällt mir sehr gut, auch die Anordnung der Verkleidungsteile auf der edlen Unterlage! Alles wunderschön gemacht. Mal an alle Könner hier im Forum: ihr hängt die Latte ganz schön hoch.... man muss sich echt trauen, hier mitzumachen.....

Donnerstag, 8. September 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Ford Panel Truck "Harley-Davidson" 1/24

Da bin ich auch gespannt, was du daraus machst! Ist das die Auspuffanlage auf dem zweiten Spritzlingsbild ganz links? Sieht anders aus als der Auspuff auf dem Schachteldeckel...

Mittwoch, 7. September 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Welches 1:1 Bike habt ihr?

Wunderschön, Dani, dem Bike sieht man die Kraft richtig an! Da wär doch sicher das hier was für dich!

Dienstag, 6. September 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Small off-road 'Run Down' truck depot yard Dio

Absolutely great, Charles! I just love it! Is the streetlamp working? - Should look wonderful in the night with the lamp glowing.... The grease on the turntable might be a little too much - but I´m not an expert on that. Thanks for showing!

Montag, 5. September 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Kennt Ihr Kims House?

Kims House Garage - zwar größtenteils voller seltsamer Schriftzeichen, aber die Bilder sagen wohl alles. Motorradmodelle vom Feinsten.

Montag, 5. September 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Welches 1:1 Bike habt ihr?

Derzeit eine Suzuki GS550E. Baujahr: 1982 Leistung: 36 KW/49 PS Laufleistung: ca. 63 TKM Ich mag die Bikes dieser "Epoche" - vielleicht, weil ich damals meinen Führerschien bekam und viele davon unerschwinglich waren.... index.php?page=Attachment&attachmentID=21386 index.php?page=Attachment&attachmentID=21387

Freitag, 2. September 2011, 10:39

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Hochrad 1:8

Meine Güte, Jens.... hab den Bericht gerade zum ersten Mal gesehen und von vorne bis hinten staunend betrachtet, voll klasse! Profi-Anwärter steht bei deinem Profil..... den Anwärter kannst du getrost vergessen... Vielen Dank für den Bericht und natürlich großen !

Donnerstag, 1. September 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Impressionen aus USA

Hallo Martin, absolut genial, deine Fotosafari, ich habe noch nie so viele Trucks auf einem Haufen gesehen! Und dann noch in freier Wildbahn sozusagen :-). Danke für die Bilder, ich finde sie sagen eine Menge auch über Land und Leute da drüben. Was da alles unterwegs ist....

Mittwoch, 31. August 2011, 07:27

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Rusty-Style-Rod

Hallo fafan, ich finde, du hast es richtig formuliert: irgendwas fehlt noch.... Man glaubt der Mühle nicht so recht, dass sie fährt, ich weiß auch nicht recht, woran das liegt. Vielleicht noch ein paar Details dazu (Rücklicht, Nummernschild, Innenausstattung,....), vielleicht auch nochmal die Verkabelung vom Motor überarbeiten - er sieht irgendwie aus, als würde er nicht anspringen.... ein Endtopf für die Auspuffanlage? Vielleicht auch ein kleines Diorama drumrum mit Fahrer und Straße? Sind nur ...

Dienstag, 30. August 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Autoart Shelby GT500 Concept 1:18

Klasse diese LED-Beleuchtung! Ich hab früher mit diesen Mikro-Glühbirnchen mein Glück versucht, die waren aber nie so wirklcih überzeugend - dafür recht einfach zu verstromen. Das ist bei LEDs vermutlich etwas komplexer. Gibt es irgendwo im Forum ein wenig Hintergrundinfos zu LED-Auswahl, Bezugsquellen, Verkabelung, Ansteuerung, Ein-/Ausschalter, Stromversorgung, etc...... ?

Dienstag, 30. August 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Honda CB750F Tamiya 1:6

Hallo Reinhold, ist wirklich sehr schön geworden! ! Ist die Lackfarbe von Haus aus so schön metallic-schillernd oder wurde da etwas dazu gemischt?

Dienstag, 30. August 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Virgil Kane«

Peterbild 353 "Irgendwo in Mexico"

Hallo Chris, wirklich eine gute Idee, den alten Truck so zu "verwerten"! Zu Steinen und Böden hab ich dieselbe Meinung, irgendwie zu fruchtbar für Mexiko. Aber vielleicht kannst du die Kakteen rausnehmen und ein paar kleine Tannen reinsetzen und das Ganze nach Kanada verlagern. Ausrangierter Truck vom Yukon-Trail mit einem Waschbärennest im Führerhaus .

Werbung