Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. September 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »Ömmes«

VR6 Motor von Volkswagen in 1:24

Die Motorattrappe und auch das Chassis habe ich hier liegen und würde sie Dir überlassen... Gruß, Heiko.

Dienstag, 19. September 2017, 21:30

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Dankeschön! Ich kann den Bausatz jedem nur wärmstens empfehlen, er macht richtig Spaß. Gruß, Heiko.

Dienstag, 19. September 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »Ömmes«

VR6 Motor von Volkswagen in 1:24

Hallo! Eine kurze Suche in den Bausatzvorstellungen, schon hat man den Golf VR6 gefunden. Fujimi: VW Golf VR 6 Der Revell Corrado hat einen vollständigen Motor, der allerdings einen G60 darstellt. Gruß, Heiko.

Samstag, 16. September 2017, 14:03

Forenbeitrag von: »Ömmes«

AMT 1/25 74er VW Scirocco LS

Hallo Marc! Schön, dass Du Dich dem Scirocco annimmst, da schaue ich gerne zu. Ich hab damals noch teures Geld für meinen bezahlt. Nicht wissend, dass er wieder aufgelegt wird. Gut, dass die Bausatzteile in silber gespritzt sind, meine Erstauflage ist noch komplett in rot und man kennt ja das Problem mit dem durchblutenden roten Plastik. Hast Du evtl. noch ein Bild vom Vorbild Deines geplanten Modells? Gruß, Heiko.

Samstag, 16. September 2017, 13:53

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Dankeschön euch beiden! Es ist wirklich der 1:24er, alles andere ist eh nicht mein Maßstab... Gruß, Heiko.

Freitag, 8. September 2017, 18:28

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Dankeschön Marcel! Klaus, das habe ich auch so aufgefasst. Gruß, Heiko.

Donnerstag, 7. September 2017, 11:12

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Vielen Dank, Klaus! Gruß, Heiko.

Mittwoch, 6. September 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Herzlichen Dank euch allen. @ Tommy Dem Bausatz liegen Decals für die Weißwandreifen bei. Ich war erst skeptisch, ob die wohl vernünftig haften, tun sie aber einwandfrei. Ich hab sie anschließend noch mit mattem Klarlack versiegelt. Gruß, Heiko.

Dienstag, 5. September 2017, 21:18

Forenbeitrag von: »Ömmes«

Porsche 911 Carrera 2 (964) - Fujimi

Gefällt mir, sehr schöne Farbe. Gruß, Heiko.

Dienstag, 5. September 2017, 21:15

Forenbeitrag von: »Ömmes«

71er BMW 2002 tii

Wunderschön, Fabian und soooo schön klassisch Ich hab ihn auch hier liegen, werde aber nach der Ankündigung jetzt erstmal auf den 02 Turbo warten. Damit erfüllt Hasegawa mir einen lang ersehnten Wunsch... Gruß, Heiko.

Dienstag, 5. September 2017, 20:00

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Vielen Dank, das freut mich, dass er so gut ankommt. @ Thomas Das Modell ist von Revell (steht oben ), den Maßstab hab ich allerdings unterschlagen, es ist der 1:24er, wird sofort ergänzt. Gruß, Heiko.

Dienstag, 5. September 2017, 18:20

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'68 VW Käfer 1200

Hallo zusammen! Nach einer längeren Sommerpause hab ich mal wieder etwas fertigbekommen und zwar den VW Käfer von Revell in 1:24. Abgesehen von ein paar kleineren Ungenauigkeiten bei der Passung des Interieurs ließ er sich einwandfrei bauen. index.php?page=Attachment&attachmentID=347073 Lackiert habe ich den Krabbler mit Zero Paints im Originalfarbton "Panama Beige" und 2K Klarlack von Standox. Gebaut wurde er größtenteils oob, lediglich die Auspuffendrohre habe ich durch Aderendhülsen ersetzt u...

Mittwoch, 30. August 2017, 11:53

Forenbeitrag von: »Ömmes«

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Dafür kommt Hasegawa aber noch vor Weihnachten mit zwei echten Schätzchen um die Ecke... https://www.1999.co.jp/eng/m/10486694 https://www.1999.co.jp/eng/m/10486690 Gruß, Heiko.

Montag, 3. Juli 2017, 11:40

Forenbeitrag von: »Ömmes«

Erfahrungen mit Ersatzteilbestellungen bei Tamiya

Hallo Peter! Eine weitere Möglichkeit wäre eBay. Suche dort nach dem Verkäufer "passion-132", der sitzt in Belgien und verkauft unter anderem einzelne Spritzlinge und Einzelteile wie Reifen, Decals, Karosserien etc. aus Tamiya Bausätzen. Bei ihm hab ich schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt, gerade von älteren und schwer beschaffbaren Kits. Gruß, Heiko.

Sonntag, 23. April 2017, 15:17

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'97 VW New Beetle

Vielen Dank für euer Feedback! @ Tommy124 Ja, die Kennzeichen sind selbst gedruckt. Ich nutze dazu >>diese Seite<< . Gruß, Heiko.

Donnerstag, 13. April 2017, 16:03

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'97 VW New Beetle

Hallo zusammen! Hier mal etwas ganz banales aus meiner Bastelstube, der VW New Beetle von Tamiya.Ich bin derzeit dabei, meine ganzen, teilweise uralten Baustellen abzuarbeiten und dieses Modell lag bereits seit einigen Jahren unangetastet und schlecht lackiert herum. index.php?page=Attachment&attachmentID=333457 Der ursprüngliche Klarlackauftrag, für den die Bezeichnung "Orangenhaut" noch ein Kompliment gewesen wäre, wurde bis aufs Äußerste runtergeschliffen und anschließend mit Dupli-Color aus...

Sonntag, 9. April 2017, 19:26

Forenbeitrag von: »Ömmes«

alex04 hat Geburtstag

Hallo Alex! Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Gruß, Heiko.

Sonntag, 9. April 2017, 10:19

Forenbeitrag von: »Ömmes«

Woefdram, Hermann – hat Geburtstag

Hallo Hermann! Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Gruß, Heiko.

Dienstag, 21. März 2017, 19:00

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'87 Toyota Corolla FX GT

Vielen Dank euch beiden! Gruß, Heiko.

Samstag, 18. März 2017, 21:11

Forenbeitrag von: »Ömmes«

'87 Toyota Corolla FX GT

Danke Jens! Ich weiß, was Du meinst und das ist auch genau der Grund, warum ich gerne solch "gewöhnliche" Autos baue... Gruß, Heiko.

Werbung