Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Italeri SdKfz 234/4

Zitat von »Ghost Division« Hallo.Da das Modell nicht in ein Diorama eingebunden ist,habe ich es nur leicht gealtert.Hat schon ein Washing und Fading bekommen.Ist auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen. Die Schlösser habe ich wirklich vergessen Stimmt, auf dem Bild ohne Blitz ist das Washing erkennbar. Tja, das mit den Schlössern tut mir echt leid hoffe du kannst das ansonsten tolle modell noch anschauen ohne dich zu ägern (rede da aus eigener erfahrung)

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Sherman IC Firefly

Zitat von »Wotan« Super,Gefällt mir dein Ammi LG Armin also wenn wir haare spalten wollen muss ich dazu sagen dass es ein engländer ist

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Italeri SdKfz 234/4

Zitat von »Rheintochter« Moin, wow, was für ne Ätzteilorgie! Saubere Arbeit. Klasse Lackierung. Ist aber noch nicht fertig, oder? Die Bilder sehen irgendwie komisch aus, wie zusammengedrückt.? Gruß Bernd Kann mich in allen 3 punkten anschliessen wollt aber zur fertigstellung nichts sagen da ich nicht in ein fettnäpfchen treten wollte Du machst schon noch ein washing und, was mir noch mehr auffällt, lackierst die vorhängeschlösser passend, oder? Oder sind die im original sogar identisch zur tarn...

Montag, 19. Dezember 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »Isegrim«

,,Munition!!!Wir brauchen Munition!

so liest es sich also wenn ein schüler auf den grossmeister trifft ich find die figur gar nicht so schlecht, bin jedoch selber blutiger neuling was den figurenbau angeht. die einzige figur welche ich jemals gemacht habe war ein pilot welcher bei einem flugzeug dabei war - und der sieht im vergleich, glaube ich deutlich weniger gelungen aus

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Sherman IC Firefly

Ich möchte euch, nach der Spitifre MK IX mein zweites Modellbauprojekt vorstellen. Diesmal habe ich mich an einen Panzer gewagt. Den Sherman IC Firefly Er basiert auf dem normalen Sherman Tank, wurde jedoch mit einer schnellladenden 75mm 17 Pfünder PAK aufgerüstet. Dies geschah auf Kosten des Front MGs und ein paar anderen kleineren Umbauten. Zwar wies auch der Firefly die selben defensive Schwächen wie der original Sherman auf - besass jedoch das stärkste Geschütz der Alliierten. Ausgerüstet mi...

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Isegrim«

The Cimmerian King

sieht echt klasse aus, auch wenn ich absolut nicht der figurenbauer bin. Das kann ich von all deinen werken sagen Beim Drachenhals fehlt noch die Wirbelsäule

Donnerstag, 11. August 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Nakajima KI- 84

unglaublich gutes modell..wenn ich das mit meinem 1:48 erstlingswerk vergleiche habe ich noch ein paar jahre zu lernen zum thema "lackschäden" an japanern bin ich (glaube ich hier) mal auf folgenden link gestossen: https://www.pmcn.de/weJ.htm

Donnerstag, 11. August 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Mein erstet Modell: Supermarine Spitfire Mk.IXc

Danke für all die Komentare, wirklich aufbauend!! Zitat von »Schnurx« die an den Auspüffen sind Ok, die "Waffenschmauchspuren" hab ich auf den ersten Blick für D-Day Invasionsstreifen gehalten Naja, fast. Hmm vieleicht mal ich noch die zwischenräume weiss an und verkaufe sie als solche

Sonntag, 7. August 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Mein erstet Modell: Supermarine Spitfire Mk.IXc

Normalerweise skaliere ich Bilder mit photoshop aber ich hatte gestern leider keine chance mehr dazu. hatte fast den geburtstag vom opa vergessen Danke für den komentar, alfisti. den schmutz am bauch entstand durch mig dark wash welchen ich nicht mit verdünner weggewaschen habe sondern nur mit einem feuchten küchentuch. ich sag bewusst entstanden da es zu beginn nicht so geplant hab, ich musste auf die tücher ausweichen weil die doofe thinner flasche nicht mehr aufging (kindersicherung ist irgen...

Samstag, 6. August 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Isegrim«

"Notauftauchen" USS Virginia SSN-774 1:350 Hobby Boss

wow!! Als ich das erste bild sah dachte ich es sei ein standbild ausm film !!

Samstag, 6. August 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Maschinenbaufabrik Schneider im Spätsommer 1957

ganz grosses kino.. mehr kann man da staunenderweise kaum sagen!

Samstag, 6. August 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Mein erstet Modell: Supermarine Spitfire Mk.IXc

Vielen Dank für die Komentare! @looser ich hatte viel spass und die stunden gingen ratzfatz vorbei die rote nase muss beim 43. squadron so sein, jedenfalls laut revell. zu den schmauchspuren der MGs hab ich nach laaaangem suchen ein paar fotos im netz von spitfires gefunden die sehr stark "verkrustet" waren, da die qualität der fotos aber sehr schlecht war ist die intensität schwer abzuschätzen. ich denke aber auch dass weniger eher mehr gewesen wäre. ich bin darauf gekommen nachdem ich ähnliche...

Freitag, 5. August 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Mein erstet Modell: Supermarine Spitfire Mk.IXc

Ok, mach ich sobald ich zuhause bin. Hab die Bilder hier im Büro nicht auf der Festplatte. Gruss, Joel

Freitag, 5. August 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Isegrim«

Mein erstet Modell: Supermarine Spitfire Mk.IXc

Hallo Liebe User Gestern habe ich mein erstes Modell fertig gestellt. Es handelt sich um eine Spitfire Mk.IXc der 43. Royal Air Force Staffel "die Kampfhähne" im Jahr 1944 nach mehrtägigem Dauereinsatz gegen deutsche Bodenziele (irgendwie muss ich ja die exzessive Anwendung der neu erlenten Techniken rechtfertigen =). Bewaffnet ist die gute mit vier .303 MGs und zwei Hispano Mk.II 20mm. Hinzu kommen die zwei 113kg Bomben. Leider ist meine Kamera ziemlich dürftig, gepaart mit meinen eher mässigen...

Werbung