Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Montag, 4. März 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

Aidastella von Revell

Zitat von »LTgarp« war da denn auch alles gleich lieferbar? LG der roland Jepp - Also zumindest bei mir, ich stelle demnächst ein Mini-Projekt vor, wo ich mit 3-4 verschiedenen Platten arbeite.

Montag, 4. März 2013, 08:16

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

Aidastella von Revell

Als Tipp für den Einkauf, habe ich aber auch erst durch das Forum kennengelernt: https://www.architekturbedarf.de/index.p…yrol_weiss.html Hier bekommst du Platten von... 0,3 bis 10,0mm - Aber das Modell ist doch trotzdem schick

Sonntag, 3. März 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

Aidastella von Revell

Schaut gut aus mit dem Grün schade das die Balkone fehlen aber sonst eine saubere Arbeit

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:56

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Moin, danke für die Kommis und "Nein", es wird nicht mehr gespachtelt, ich lasse das nun alles so

Samstag, 23. Februar 2013, 19:52

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Moin, ich habe die Grippe schon halbwegs überstanden und kann nun mit folgenden Bildern den Baufortschritt aufzeigen: Zum Vergleich: LG Fabi

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Moin, ich habe heute noch kurz den Sportbereich fertiggemacht: Gruß Fabi

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

Aidaluna von Revell 1:400

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben, dass du lieber vielleicht etwas zurückschalten solltest beim Bau und dafür mehr auf Details achtest. Das Problem, dass merkt man selber erst beim 2. Mal, war bei mir auch so, so wie mir nun einige Sachen an der Stella neu waren/sind (die baue ich aber auch nur 1x ) Hast du eigl. die Balkone bemalt o.ä. ? Gruß und viel Glück mit der Stella (inkl. Baubericht ? -> Würde mich freuen) Fabi

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

QUEEN MARY 2 , 1:400 , Revell , "der 2. Versuch"

Da bleib ich gerne am Ball, hatte mich schon geärgert das es hier nicht weiterging Gute Idee mit den Balkonen zur Not einfach Tamyia Tape braun anmalen, zuschneiden und einkleben VG Fabi

Freitag, 1. Februar 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Nichts Weltbewegendes von der Modellbaufront, aber immerhin ist mein "Präsentationsbrettchen" schon fertig:

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:10

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Anbei mal 4 Bilder woran man erkennt, aus der Ferne Top, im Detail "Schrott", hab leider einen Klebefehler im Klarsichtteil im Frontbereich, die Scheibe versuche ich neu zu schneiden und umzutauschen... Nun mal 4 ungeschminkte - nicht gerade Topbilder: Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht Anbei auch Bilder vom neuen Spa-Bereich: Bäume/Büsche, skandinavisch angehaucht wie die Stella lt. Youtube/AIDA-Designer und Sitzecken. Window-Color ist noch nicht getrocknet LG Fabian

Samstag, 26. Januar 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Heute gibt es mal ein paar neue Bilder von mir, allerdings ohne große Worte/Beschreibungen, die folgen noch... Schönes Wochenende Fabi

Freitag, 25. Januar 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400


Sonntag, 20. Januar 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Moin Torsten ich arbeite ja erstmalig mit Polystyrolplatten, die ich selber verarbeiten kann. Jetzt teste ich halt bei Deck 14 (das mit dem Klebeband) ob ich das so lasse oder vielleicht noch abänder. Den Unterschie kannst du hier gut erkennen zwischen der AIDAluna und der (hier zumindest) AIDAsol: Ich weiß noch nicht, wie ich die schwarze Fensterleiste am Besten einbaue etc. daher "testen" VG Fabi

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Moin moin, erst einmal wieder: für die Komplimente. Heute habe ich mal für das 14./15. Deck etwas angetestet. Ich war mit dem Test recht zufrieden werde aber noch andere Varianten testen. Hier folgen nun die Bilder vom neu gestalteten Bereich, sowie dem Test (Deck 14/15 sind nur aufgelegt und NICHT geklebt!) Das war's erstmal von mir für dieses Wochenende. VG Fabi

Samstag, 19. Januar 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Na gut, weil Ihr es seid:

Samstag, 19. Januar 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Dieses Wochenende wird es nur ein neues Foto geben, da ich noch ein neues kleines Spaß-Test-Schiff habe, woran ich ebenfalls eine große Freude habe. Dazu vielleicht irgendwann einmal mehr. Hier nun das neue Deck 13 mit den neu angefertigten Balkonkabinen: VG Fabian

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:44

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Danke dir daddel joar.. Bella oder Stella... hauptsache Ella um ehrlich zu sein, hatte ich keine lust soooo kleine Decals zu machen

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:11

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Moinsen, anbei mal ein paar "neue Bilder": Hier auch das neue Deck, allerdings als "Testwand" eingesetzt: VG

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

Macht dem Traubenzucker

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »fabiantoerner«

AIDAstella - Revell 1/400

DANKE Leute, dabei bin ich nicht mal zufrieden damit... zählt Traubenzucker zu den miesen Modellbaudrogen ? Dann habe ich eine Überdosis genommen VG Fabi

Werbung