Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Dienstag, 28. Juli 2020, 14:49

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Wie alt seid ihr alle?

Moin, Ich bin Thomas,47 und baue seit ca 40 Jahren Modelle, angefangen hab ich mit nem alten 911er Bausatz und es ging dann im HO Bereich weiter. Nebenbei kommen meine grossen Modelle in 1:24. Gruss Thomas

Donnerstag, 25. Juni 2020, 21:21

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Revell Simba 8x8, die Erlösung...

Hallo, Trotz allem geiles Modell geworden. Blüht mir auch noch. Gruss Thomas

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 20:29

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Mercedes SLS von Revell

Hi Jörg, Einfach geil die Bilder. Da kann sie sicher schauen. Danke dir! Gruss Thomas

Dienstag, 22. Oktober 2019, 15:24

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Mercedes SLS von Revell

Hallo Jörg, Schade das sowohl im Bau Bericht als auch hier keine Bilder mehr drin sind. Wollte damit ein junges Mädel auf den richtigen Weg im Modellbau bringen. Vor allem die richtigen Schritte. Ihre Mutter hat ihr den Bausatz gekauft und bevor sie die selben Fehler wie beim letzten Bausatz macht hab ich sie hier auf das Forum hingewiesen. Vielleicht könntest nochmal ein paar Bilder reinstellen. Gruss Thomas

Donnerstag, 28. März 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Bilder von MAN F8 vor allem Innenraum gesucht

Hei , danke für den Tip . Mal sehen was sich dort so findet . Gruß Thomas

Freitag, 15. März 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Umbau Mercedes Benz E-Klasse Kombi Feuerwehr zu Notarzt

Hallo , was ist aus dem NEF geworden ? Kleiner Tip am Rande wenn man das Modell aus Metall in Nitroverdünnung einlegt für ein paar Tage dann geht der komplette Lack ab . Danach hat man schöne Gravuren und nach einer Neulackierung sieht das Teil noch schöner aus als vorher . Gruß Thomas

Freitag, 8. März 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Krupp LF 980

Hallo , dein Modell ist einfach traumhaft geworden . Richtig schön wie du die Details rausgeholt hast . Das Anschauen der Bilder macht schon richtig Spaß . Gruß Thomas

Freitag, 8. März 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

manche Ärzte sind echt zum.....

Hallo Dana , auch von mir erst mal gute Besserung ! Auch ich kann ein Lied von unfähigen Ärzten singen . Und das obwohl ich auch in der Medizin arbeite . Tagtäglich begegnet man schlecht ausgebildeten oder demotivierten Ärzten . Mich hat man auch 3 Wochen falsch behandelt bis ich auf den Tisch gehauen habe und mir dann endlich eine Überweisung zur Orthopädin gegeben wurde . Die hat dann endlich sehr schnell herausgefunden was ich eigentlich hatte ( Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und ...

Montag, 4. März 2013, 19:14

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Ältere MAN's von Andre

Hi Andre , na das hatte ich gemeint . Aber wenn die keine Löcher hatten brauch man die auch nicht nachlackieren . Gruß Thomas

Montag, 4. März 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Ältere MAN's von Andre

Hallo Andre , deine MAN sehen echt toll aus . Nur hätte ich den Felgen schwarze Felgenlöcher verpasst oder sie aufgebohert . Dann wären sie perfekt . Grundmodelle bei den F90 sind von Kibri ? Gruß Thomas

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:09

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Bilder von MAN F8 vor allem Innenraum gesucht

Hallo Bernd und Robby , ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen . Vor allem findet man da ja noch einiges mehr . Gruß Thomas

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:32

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Bilder von MAN F8 vor allem Innenraum gesucht

Guten Morgen , ich suche ein paar Bilder vom MAN F8 . Am meisten interessiert mich der Innenraum des Fernfahrerhauses für mein aktuelles Bauprojekt eines Hängerzuges in 1:24 . Außerdem suche ich auch noch die Radstäde und Längen bei einem 3 Achs Solowagen . Als Aufbau soll der Pritsche Plane Aufbau vom Italeri Scania 142 verwendet werde. Hoffe ihr könnt mir helfen . Gruß und Danke im Vorraus Thomas

Montag, 18. Februar 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Mercedes G Klasse Italeri

Hallo , dein Modell istz nett geworden , aber es gibt einige Details die mich stören . Die Dichtung der Vorderscheibe sollte schwarz werden und die Blinker sollten vorne um 180 Grad gedreht werden . Sind nämlich verkehrt rum montiert . Ansonsten ist das Vorbild der neuere G und du hast den Ur-G als Modell genommen . Gruß Thomas

Montag, 18. Februar 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Mercedes 230G 1:24 (Esci)

Hallo , dein ziviler G gefällt mir sehr gut . Ist einfach ein Klassiker die Kiste . Gruß Thomas

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Dodge Charger Polizei

Hallo , dei Charger kommt nicht schlecht bis auf kleine Unsauberkeiten am rechten Rücklicht . Mal nen Kanadier anstatt immer den US Versionen . Gruß Thomas

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:31

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Meine eindrücke von der spielwarenmesse 2013

@Arndie : Der Schaufelradbagger ist eine Wiederauflage ! Gab es so schon mal ind den 80ern .

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

1957 Chevy 150

Hallo, sehr schönes Modell , leider sieht man die Auflackierten Teile an der Seite im Unterschied zum Chrom der Stoßfänger . Hier vielleicht nochmal an einer anderen Lösung arbeiten . Gruß Thomas

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:24

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

1956 Chevrolet Del Ray

Hei , die Kiste sieht wundervoll aus , wie aus dem Ei gepellt . Und vor dem Hintergrund könnte man auf den Nostalgiefotos meinen es ist ein echtes Auto . Gruß Thomas

Samstag, 26. Januar 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

MERCEDES Kurzhauber 6x4

Moin , einfach Rattenscharf dein Modell , auch die Alterung kommt super an . Da muß ich einem der Vorschreiber recht geben . Warum nicht mal nen 311 oder 322 Benz von Revell oder nen schöner alter F8 ? Immer nur die neuen Kisten oder einfach mal alte Formen rausgekramt und mal nen 80er neu aufgelegt . Aber sowas ist absolute Fehlanzeige . Meion Traum wäre die alte Magirus D Drehleiter mal wiweder zu bekommen . Gruß Thomas

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Rettungsengel«

Entlacken von Resin

Hallo Björn , auf keinen Fall Bremsflüssigkeit , da die Weichmacher enthältwelche dem Resine schaden . Ich verwende für die ENtlackung lieber Nitroverdünnung und einen Borstenpinsel aus dem Schulmittelbedarf . Mit der Verdünnung die Teile abbürsten bis die Farbe weg ist . Gruß Thomas

Werbung