Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

Freitag, 24. August 2012, 23:18

Forenbeitrag von: »tuci888«

Revell Messerschmitt Bf109E

Hallo, heute zeige ich euch ein ein-Abend-Projekt, Die Bf109E von Revell. Er ist aus dem Kasten gebaut bis auf die Verspannungen (oder wie das auch immer heist). Bemalt wurde das Modell mit Pinsel und Revell Aqua Colours. Ich weis das die Farbe nicht Orginal ist, Ich nenne das Künstlerische Freiheit Sebastian

Montag, 20. August 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »tuci888«

tuci888 hat Geburtstag

Danke Micha, war in Letzer Zeit nicht so aktiv da ich auf Kur war/bin (morgen ist Abreise), werde jetzt aber wieder mehr posten! mfg Sebastian

Freitag, 29. Juni 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »tuci888«

1/72 US Military Motorcycle mit Anhänger

Zitat von »keramh« Zitat von »tuci888« ...Sorry wenn die Bilder nicht sooo super geworden sind, meine cam hat nen schlechten Makro. Nö, wird nicht entschuldigt Schau Dir Dein erstes Bild an, da gehts doch. Wenn du jetzt noch den Bildausschnitt anders wählst. Eventuell solltest Du Dein Modell nicht auf die Fensterbank stellen und ins Gegenlicht fotografieren! Stell es mal auf einen neutralen Hintergrund, leuchte es vernünftig aus und dann klapps schon. Eventuell von weiter weg fotografieren und ...

Freitag, 29. Juni 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »tuci888«

1/72 US Military Motorcycle mit Anhänger

Hallo zusammen, Da ich gestern bock auf etwas kleines hatte habe ich ein kleines Diorama gebaut. Die "Grundplatte" besteht aus einem Fußballkärtchen eines bekannten deutschen Supermarkts. Darauf habe ich einfach ein bisschen Spachtelmasse geklatscht und es dann braun bemalt, dann folgten ein kleiner Feldweg aus Sand und eine Wiese. Das Motorrad ist von Academy, den Anhänger habe ich selber aus ein paar Teilen aus der Grabbelkiste gebaut. Bemaclt wurde das Motorrad mit oliv drap von Vajello, die ...

Samstag, 31. März 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »tuci888«

Chinesischer "Elefant" - 50 Ton Tank Transporter

Haaaaaaallo Schaut schön Dreckig aus dein Motorchen @Looser Heiraten Chinesen nicht im MCDonalds?

Montag, 5. März 2012, 00:29

Forenbeitrag von: »tuci888«

1/72 Airfix Repuplic P47D Thunderbolt

hey, ich zeig euch hier meinen "27 stunden bau" einer Thunderbolt von Airfix. Sie wurde gepinselt und so gebaut und bemalt wie in der Anleitung steht. Der Bau lief schnell ab, nur es gab manche kleine Lücken, es ist kein richtiges Cockpit vorhanden !? und die Decals musste man teils zerschneiden das sie passten. Aber nun zu den Bildern: index.php?page=Attachment&attachmentID=42935 index.php?page=Attachment&attachmentID=42936 index.php?page=Attachment&attachmentID=42937 index.php?page=Attachment...

Freitag, 24. Februar 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »tuci888«

"Megakran"

hey, das sieht echt Hammer geil aus, . Ich würde gern auch so gut bauen können wie du . mfg sebastian

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »tuci888«

Tod von Ralph Amsler, alias Bluestarmodells

hi, von mir auch mein beileid....ruhe in Frieden mfg sebastian

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:57

Forenbeitrag von: »tuci888«

Schlucht

hey gott, sieht echt gut aus (: will auch so gut bauen können mfg sebastian

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »tuci888«

Wie sortiert Ihr eure Decals?

Hi, also ich habe ein Fußballkarteneinsteckalbum in der ich die Decals einsortiere. Das einzige Problem ist wenn man es kippt fiegt alles raus . mfg sebastian

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »tuci888«

der schlaue Ratgeber hat Geburtstag

Hi Lars, auch von mir alles gute! mfg sebastian

Samstag, 14. Januar 2012, 00:11

Forenbeitrag von: »tuci888«

hubifreak hat Geburtstag

Hey flo, von mir auch alles gute zum B-day, lass dich gut beschenken digga mfg sebastian

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »tuci888«

Schlingmann LF 20/16 aus Ratingen

hi, also ich nehme dazu ne Tischlampe. Wenn man mit dem Gussast nah drann geht (wenn es eine is die warm/heis ist) wird der Gussast weich und lässt sich gut biegen. mfg sebastian

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »tuci888«

Geländewagen *Wolf*

Hi Frank, sieht gut aus was du da machst Zitat von »mopf1000« sieht ja schon sehr vielversprechend aus ,eine Frage hätte ich noch welcher Maßstab ist denn das? das dürfte 1/35 sein weil es den Wolf nur in 1/35 und 1/87 gibt, und für den 1/87er ist er zu gut detailiert. Im hintergrund Erkennt man auch noch den Karton des Bausatzes mfg sebastian

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »tuci888«

Chinesischer "Elefant" - 50 Ton Tank Transporter

hoi Zitat von »Eliminator« So Spass bei Seite aber die Chinesen müssen doch alle farbenblind sein oder warum muß der Motor so sein? Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.......und auserdem, hast du den Motor grundiert? Man sieht Grau an einigen stellen wo die Farbe nicht richtig gedeckt hat . Die Motoren sind meistens Matt, ist es im Bauplan wirklich so beshcireben das du einen orangenen glänzenden Motor hast? Zitat von »Eliminator« Das Fahrgestell sieht echt gut aus hast du echt gut hin...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »tuci888«

Schlingmann LF 20/16 aus Ratingen

hi, sieht gut aus was du da machst wegen hinten der Pumpenausgänge kannst du Gußäste nhemen und diese erhitzen und richtig hinbiegen. Die Anschlüsse/Kupplungen bekommst du aus dem Revell Feuerwehrzubehörset(leider nicht mehr erhältlich, einfach mal bei der e-bucht schauen. Wegen dem Verkehrseitrolldingens hinten bestellst du dir bei Revell einfach die Reifen nach, und machst den Rest aus Kunsstoffplatten, Gußästen und Metall/Kunststoffstäben (im Baumarkt oder online zu bekommen). mfg Sebasian

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:41

Forenbeitrag von: »tuci888«

Eisenbahngeschütz "DORA" - 1/35 v. Soar Art

hoi, schön das es weitergeht sieht gut aus und ich freue mich auf mehr mfg sebastian

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »tuci888«

Was wollt ihr 2012 so bauen?

hoi, alsoo, ich möchte 2012: -das Biberacher HLF 10/10 als scratchbau in 1/24 -den SLT-56 von TRUMPETER in 1/35 -den 8x8 GFLF SIMBA von REVELL in 1/24 -den 1/16 VW Käfer 1951/52 von REVELL (die alte Version) als umbau zum Feuerwehrfahrzeug -eine MESSERSCHMIDT Bf-109 G-10 von REVELL in 1/48 -den M-16 HALFTRACK von TAMIYA in 1/35 -den Pz.Kpfw 38(t) Ausf. E/F von TRUMPETER in 1/35 -die Lahrer Drehleiter 23/12 in 1/24 als scratchbau bauen mfg sebastian

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »tuci888«

Großdiorama Autobahn

hoi, ich habe mir jetzt (erst) den Baubericht angesehen und bin mehr als begeistert Ich hoffe es gibt bald neue Bilder mfg Sebastian

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »tuci888«

Chinesischer "Elefant" - 50 Ton Tank Transporter

Hi, Da bin ich mal gespannt mfg sebastian

Werbung