Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »autofan«

Porsche 911 GT2 mal anders

Hallo! Nach einer Ewigkeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Nach eineinhalb Jahren Bauzeit (und etlichen Ablenkungen )habe ich es endlich geschafft, meinen Tamiya Porsche 911 GT2 fertigzustellen. Gebaut wurde großteils OOB, einzig die Decals, Ätzteilgurte, Antenne und diverse Kleinteile im Cockpit sind Zurüstteile. Decals sind von der Firma Colorado und lassen sich gut verarbeiten. Leider habe ich es gewagt nach dem Klarlackauftrag mit Tamiya-Tape die Ränder der Scheibenumrahmung abz...

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »autofan«

Sauber C6 SHS BASF scratch

Hallo Ralf! Echt irre was du hier veranstaltest. Daumen hoch. Bin schon gespannt aufs Endergebnis...bei deinem Tempo kanns ja nicht mehr allzu lang dauern Grüße, Thomas

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »autofan«

AMG Mercedes C- Klasse DTM 2009

Hallo! Blöde Frage: Sicher, dass du sie nicht rechts-links vertauscht hast? Der Rest gefällt mir ausgezeichnet Grüße, Thomas

Freitag, 21. September 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »autofan«

Revell Neuerscheinungen

Hallo! Die genauen Termine kann ich dir nicht sagen, auf dieser Seite (www.1999.co.jp/eng) werden aber als zukünftige Erscheinungen der Ferrari F2012, Mclaren MP4/27 von Fujimi und der Red Bull RB6 von Tamiya (alle in 1/20) genannt. Auf den BMW M3 DTM hoffe ich auch, am besten die Tomczyk-Version Grüße, Thomas

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »autofan«

Sauber- Mercedes C11

Hallo! Gefällt mir wieder mal ausgezeichnet! Sehr sauber. Grüße Thomas

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »autofan«

Revell Porsche 962 Brun

Hallo! Wie von dir gewohnt wieder mal perfekt ;-) Die Lackierung steht ihm richtig gut. Nur eine Frage: Warum hast du nicht den originalen Tamiya-Bausatz verwendet? Ist der von Revell wirklich besser? LG Thomas

Donnerstag, 8. März 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »autofan«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Hallo! Zitat von »mikro« Alternativ kämen noch Ätzteile aus dem Zubehör in Frage, jedoch habe ich nichts passendes finden können Es gab von Fujimi mal genau für diesen Bausatz Ätzteilfelgen: Fujimi Ätzteilfelgen Fall Interesse besteht, ich hätte noch einen Satz auf Lager. Der Daytona Competizione war von Fujmi geplant, wurde aber leider nie veröffentlicht. Mach unbedingt weiter so! Grüße, Thomas

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »autofan«

89er Sauber Mercedes C9 Tamiya

Hallo! Sieht echt super aus bisher. Die Gebrauchserscheinungen sind vielleicht ein bisschen zu stark, aber mir gefällts Sag mal: Wo hast du denn die Decals gekauft? Grüße, Thomas PS: Detail am Rande: Mass/Schlesser fuhren 1989 in Dijon-Prenois, Jarama, Brands Hatch, Donington Park, Spa und Mexico City mit der Startnummer #62, insofern kein Wunder, dass man so viele Fotos mit dieser Konstellation findet

Samstag, 14. Januar 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »autofan«

http://www.modellbau-sonderangebote.de

Hallo! Danke für die schnelle Antwort Dann werd ich dort bestellen Schönes WE noch, Thomas

Samstag, 14. Januar 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »autofan«

http://www.modellbau-sonderangebote.de

Hallo! Hat irgendjemand schon mit diesem Shop Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe, Thomas

Samstag, 14. Januar 2012, 14:10

Forenbeitrag von: »autofan«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Zur Titanic: Die wurde sogar hier im Forum vorgestellt:Titanic Grüße, Thomas

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »autofan«

89er Sauber Mercedes C9 Tamiya

Hallo! Tolles Vorbild - fängt auch schon super an. Wo wir schon beim Thema Bücher sind: Es gibt zum Thema auch ein recht gutes (und günstiges )Buch: https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/1861268…26014011&sr=8-1 Einziger Nachteil: es sind nicht alle Fotos farbig. Grüße Thomas

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »autofan«

Frage zu Transparent-Lack (von Createx)

Hallo! Danke erstmal für den Link. Eine Frage hätte ich noch: Für mich steht und fällt das ganze mit dem Klarlack. Leider kann ich den aber auf der Website nicht finden. Wo bekommt man den und lässt der sich ähnlich einfach verarbeiten wie der von Revell ? Grüße, Thomas

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:14

Forenbeitrag von: »autofan«

Frage zu Transparent-Lack (von Createx)

Hallo! Von diesen Farben hab ich noch nie gehört, klingen aber toll. Wo bekommt man die denn ? Gibts da auch Onlineshops? Danke schonmal, Grüße, Thomas

Montag, 19. Dezember 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »autofan«

Future und Ableger

@Gauloi! Achtung, das Fläschchen enthält nur hundert Gramm, das wären auf die Originalflasche hochgerechnet fast 60€! Das ist für den Verkäufer sicher ein Bombengeschäft. Grüße, Thomas

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »autofan«

Ferrari F 50 von Tamiya

Hallo! Wenn du willst kannst du das Hardtop auch einfach nur aufstecken, dann musst du dich nicht entscheiden. Bei mir hält es auch so super. Grüße, Thomas

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:17

Forenbeitrag von: »autofan«

Suche hochwertige Pinsel ...!

Hallo! Frag doch mal bei einem Geschäft für Künstlerbedarf nach Kunsthaarpinseln. Die sind zwar teurer als normale Pinsel, aber das Geld absolut wert. Grüße, Thomas

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »autofan«

'53 Ford Victoria!

Wow, very cool. I usually don't like US-cars that much, but this one really impresses me. The engine bay is just perfect, the paint job is absolutely well done, everything seems to be shiny. Definitely one of the best scale model cars I've ever seen. Great job! Did you use Bare Metal Foil for the Chrome-areas? Thomas

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »autofan«

Zeigt mal eure Lager!!

Hallo Tolle Bücher hast du da Sag mal: Was kannst du zum Ford GT-Buch sagen? Kaufenswert? WEnn das 917-Buch doch nicht so teuer wäre... Grüße, Thomas

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »autofan«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Hallo Arndt! Vielen Dank für den Link Lange nicht mehr so gelacht Grüße, Thomas

Werbung