Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Sonntag, 29. März 2020, 22:48

Forenbeitrag von: »Desmo«

Klarlack von ZP ohne Härter verwenden

Wenn du genug Zeit hast. Irgendwann wird der auch trocknen. Probier es doch einfach aus . Schmier irgendwo ein bischen Lack hin und warte bis Morgen. Gruß Desmo

Mittwoch, 18. März 2020, 19:57

Forenbeitrag von: »Desmo«

Kawasaki Z 1000 Police

Hallo Fabian, Bin gerade beim stöbern nach Vorlagen für die Kawasaki auf dein Modell gestossen. Echt klasse geworden. Da hast Du die Messlatte aber sehr hoch gesetzt. Wenn ich mit meiner anfange, werde ich bestimmt einige Tipps brauchen. Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich Dir dann das eine oder andere mal auf die Nerven falle. Gruss Rainer

Montag, 16. März 2020, 17:01

Forenbeitrag von: »Desmo«

Revell 07915 US Police Motorbike

Hi Bernd, Ich bewundere deine Geduld und dein Durchhaltevermögen. Ich habe die Electra Glide vin Revell in 1:8 nach Drei Wochen zurück in den Kartong geklatscht. Ich habe bis jetzt noch keinen schlechteren Bausatz in den Fingern gehabt. Solltest Du Ersatzteile brauchen schicke ich Dir den Kartong gerne zu.Ein Kumpel von mir hat mal gesagt. Aus einem schlechten Bausatz was zu zaubern , das ist die Kunst. Tamiya kann jeder. Da bin ich gespannt, was Du aus dem Ding rauskitzelst. Gruß Rainer

Sonntag, 26. August 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Desmo«

Blinde Klarsichtteile

@ Graubaer " Was für ein Bauatz, welche Firma, welches Teil genau - evtl ein Foto " Antwortest du eigentlich nur , weil es Dir so langweilig ist ? Ein Klarsichtteil ist blind, und da fragst du, welcher Bausatz und welches Teil ? Auweia !!! Gruß Desmo

Montag, 13. August 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Desmo«

Farbentferner Dowanol PM

@ Marek. Ich benutze kein Dowanol. Gruß Desmo

Montag, 13. August 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Desmo«

Farbentferner Dowanol PM

Hi Uwe, Du benutzt aber auch nicht das Heilige Dowanol. Unseren Lackentferner kannst du auch bedenkenlos so benutzen wie Dominiks Bruder schreibt. Tauchen, Deckel drauf, 24 Stunden später ist alles runter. Da verflüchtigt sich nichts. Ich habe den letzten Farbentferner erst nach fast acht Jahren ausgetauscht. Gruß Desmo

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Desmo«

2006er Ford Mustang GT500 - Revell 1/24

Hi Gregor, Der ist ja mal lecker geworden. Gelb , Schwarz, . Lack und Handwerk sowieso. Uwe muß ich Recht geben. Solche Modelle siet man hier viel zu wenig. Aber umso mehr fällt das hier auf. Einfach nur Klasse. Cool auch der Lenkeinschlag. Hat de Mustang normal nicht eine starre Achse? Gruß Rainer

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Desmo«

Ted hat Geburtstag!

Hi Gregor, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einen können wir ja noch nachholen. Bis demnächst. Gruß rainer

Montag, 11. Juni 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Desmo«

Desmo hat Geburtstag!

Danke Jungs, Sind ja doch mehr geworden , als ich erwartet habe. gruß Rainer

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Desmo«

Wichtel-Ferrari "Superamerica"-Dings

Hi Dominik, ALLEIN schon die Idee, einfach nur Genial. Ergbnis natürlich auch, Gruß Rainer

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »Desmo«

69 Plymouth GTX Convertible von AMT/Ertl 1:25

Hi Pumuckel, Hier werde ich weiter dranbleiben. Bis jetzt Gruß Desmo

Samstag, 26. Mai 2012, 09:28

Forenbeitrag von: »Desmo«

Fujimi COBRA 427

Hi Uwe, Ich bin mahl wieder hin und weg. Der Gesamteindruck, da passt einfach alles. Dann die Details, wenn ich nur das Armaturenbrett sehe , Wahnsinn. Ich frage mich, wie man die Nieten auf dem Holzlenkrad so gleichmäßig dargestellt kriegt? PS: Vielleicht solltest du wirklich mal nen BB schreiben, sonst wird dir nachher noch unterstellt, Du hättest die Modelle gar nicht selber gebaut. Mir letzte Woche so passiert. Allerdings lasse ich es trodzdem weiter sein. Habe auch keie Zeit für so was. Wen...

Samstag, 26. Mai 2012, 09:07

Forenbeitrag von: »Desmo«

Mattig Manta aus Manta Manta

Hi Nico, Ich finde da überhaupt nicht´s zu nörgeln. Schlimmstenfalls vielleicht die Antenne, sieht auf den Bildern ein wenig dick aus. hätte man vielleicht etwas filigraner ( gezohgener Giesast ) darstellen können und die geschlossenen Hutzen auf der Motorhaube. Mehrfachlackierung sauberst ausgeführt, sieht doch toll aus . Der Manta ansich würde mir nicht gefallen, aber das tut ja deiner handwerklichen Arbeit keinen Abruch. Was ich jetzt noch vollstens unterstreichen muß, ist fer Spruch von Tore...

Samstag, 12. Mai 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Desmo«

Noch ein Revell London Bus

Hallo Oggi, Schön geworden, sieht klasse aus. Im grunde genommen werden die meißten Londonbusse ja gleich aussehen , eben Rot und sonst auch orginal. Also kommt es meiner Meinung nach auf die Handwerkliche Qualität an und das hier ist der beste Londonbus , den ich bisher gesehen habe. gruß Desmo

Freitag, 11. Mai 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Desmo«

Welche Farbe für das Einfärben von Fenstern?

@ hubifreak , JAA, JAA Gruß Desmo und immer schön geschmeidig bleiben.

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »Desmo«

Info : Ätzteile für den London Bus von Revell

Zitat "Aber sind schon sinnvolle Ergänzungen zum Bus!!!Und sauber hergestellt. Alex "

Sonntag, 1. April 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Desmo«

Mercedes Benz 300 SLR Uhlenhaut-Coupe

Hi Sascha, Sieht gut aus, gefällt mir .Auch cool fotografiert. Den Bausatz muß ich mir auch noch zulegen. Gruß Desmo

Werbung