Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Samstag, 7. Mai 2016, 14:29

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Hallo Paul. edit dagmar bumper: Text wegen Unsachlichkeit entfernt ! Und zum Ende das mag so sein das da nicht " 100% New Kit" steht aber ab und an darf man doch ein späßen machen . Ich bin hier weg in diesen Forum.

Samstag, 7. Mai 2016, 11:32

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Morgen zusammen. Na ja Italeri mal wieder, ich Tip einfach mal drauf 01. Basis Kit Iveco StralisHi-Way Euro 5 02. Chrom Parts vom Iveco Stralis " Yellow Devil " 03. Neue Decals 04. Und am ende die neuen Reifen verchromt. Und schon schreibt Italeri wieder 100% new Kit. " Langweilig" .

Dienstag, 3. Mai 2016, 07:30

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Skyraider und Spitfire

Zitat Aber.......ich bin ein Spaßmodellbauer, dah heisst ich baue keine Museumsmodelle sondern möchte einfach nur Spaß am Basteln haben..... Dann gehöre ich auch dazu . So dann zu deinen Modellen . bis auf die Prop-Blättern was Roland schon geschrieben hat sehen die beiden doch jut aus und den ein oder anderen Farb Tupfer kannst du ja noch machen. Gruß Björn

Samstag, 30. April 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Peterbilt 359 Kustom aus Messing

Hallo Michael. Schön zusehen das der BB für mich weiter geht , und willkommen im Forum Einfach klasse was du da auf die Reifen stellst und das schöhne ist das ich mir noch das eine oder andere für mein Transtar 4300 abschauen. Warte jetzt schon auf neue Bilder . Gruß Björn

Freitag, 29. April 2016, 10:22

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Purple Peterbilt

Malzeit Werner. Zitat Die Hinterreifen von Rev waren die richtige idee(da muss ich wohl n lattenzaun vorm kopf gehabt haben Ist mir auch schon paasiert an der Frontachse ´sind Italeri Reifen drauf gewesen und hinten AMT und ich hab nur geflucht . Bis dann mal meine Freundin mir den Tip gegeaben hat oder einfach gefragt hat ob es so sein muss das die Reifen hinten Kleiner sind . Hin und wieder stellt man sich doch sau blöd an. Gruß Björn

Donnerstag, 28. April 2016, 09:18

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Purple Peterbilt

Hallo Werner. Ich muss da Bernd recht geben und so hab ich es auch bei mein Peterbilt 379 Big Sleeper gemacht nur das ich dann Alu Rohre draufgemacht habe. Kleiner Tip und wenn du zeit hast schau mal in mein neuen BB ( Der gleich kommt ) rein zum Thema Chrom ich verlinke die Seite auch weiel dann hast du keine fremde links drin....................Ach sch.... schon wieder Englisch. Gruß björn

Sonntag, 24. April 2016, 18:21

Forenbeitrag von: »Poldi78«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Micha. Hab dir schon die ganze zeit über die Schulter geschaut und muss sagen sieht echt klasse aus was du Baust Ich werd auf alle fälle an dein BB dran bleiben da ich mir das Kit jetzt auch gekauft habe. Gruß Björn

Samstag, 23. April 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Poldi78«

International Paystar 5000 Wrecker

Hallo Bernd. So bei den Modell gehen mir jetzt die Worte aus und kann dazu nix mehr schreiben. " Doch " . Einfach nur der Hamer das Modell

Samstag, 23. April 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Purple Peterbilt

Hallo Werner. Ich geh mal davon aus das du die Highpipes aus den Kit verbaust oder???. Zum Rahmen ich für mein teil hätte den Rahmen noch etwas gekürzt wenn du mal auf dein Vorbild schaust, und zu den Reifen. Solange die aus den Revell Kit stammen solltest du kein Prebleme haben nur bei den Breitreifen von Modelmakershop und KFS bekommst du Probleme abgesehen davon machen Breitreifen echt was her. Gruß Björn PS: Kann es sein das die Frontachse falsch verbaut wurde da es so aussieht auf den Bild ...

Mittwoch, 20. April 2016, 04:42

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Iveco Stralis mit Schmitz Cargobull Auflieger

Morgen Marcel. Mit was Arbeitest du Airgun oder Dose Ich Arbeite mit ner Universal Grundierung von Dupli und was die Farben/Klarlack angeht die von Ludwig Lacke ( Bekommst du bei Ebay und sind Matt ) die haben eine sehr hohe deckkraft sind aber halt dosen. Aber sonst sieht das gespann klasse aus. Gruß Björn

Dienstag, 19. April 2016, 16:44

Forenbeitrag von: »Poldi78«

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo Hermann. Einfach nur klasse was du da auf die Reifen gestellt hast . Gruß Björn

Dienstag, 19. April 2016, 16:41

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Iveco Stralis mit Schmitz Cargobull Auflieger

Hallo Marcel. Der Stralis mit Trailer gefällt mir . Kleiner Tip wenn du Blau Lackierst Grundieren mal mit Grau, da leider immer an den klebestellen das Weiß durchkommt hab die Probleme auch immer gehabt. Gruß Björn

Dienstag, 19. April 2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Kenworth Dump Truck

Hallo Marcel. Schaut doch gut aus der Truck also mir gefällt er. Kurze Frage hast du die Frontachse verändert???? Leider hat Italeri/Revell da ein dicken Fehler drin da die Achse zu weit an der Haube sitzt. Zum Thema feedback beim bauen starte einfach mal hier ein BB und frag nach. Gruß Björn

Montag, 18. April 2016, 09:02

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Purple Peterbilt

Hallo Werner. Du baust den also mit den wrecker aufbau??? mmmmmm muss sagen das mit der Aufbau überhaupt nicht gefällt aber jeder so wie er mag . Schade ich hätte den als Daycab so wie der auf dein Foto ist gebaut sind ja nur ein paar kleine umbauten und die gibt es aus Resin. Zum Modell selber soweit schaut der gut aus werd auf alle fälle dran bleiben. Greuß Björn

Sonntag, 17. April 2016, 20:21

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Papierraketen

Abend. Was soll man da noch schreiben . Einfach nur der Hammer die Modelle . Gruß Björn

Sonntag, 17. April 2016, 09:37

Forenbeitrag von: »Poldi78«

International Paystar 5000 Wrecker

Hallo Bernd. Wow einfach nur klassse das Modell, aml schauen wie es am ende aussieht . Gruß Björn

Donnerstag, 7. April 2016, 18:28

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Revell / Tamiya Ford Mustang Wagon Als Langzeitprojekt!!! 1:12

Morgen Morgen. Da schau ich dir gerne über die Schulter. Ich hab etwas im Netz gesehen schau mal rein???. Quellcode 1 https://cs.scaleautomag.com/sca/modeling_subjects/f/29/t/118850.aspx Gruß Björn

Donnerstag, 7. April 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Schlingmann HLF 20 Varus 4x4 (MAN TGM)

Malzeit. Ich bin auch dabei, mal schauen wie das ganze OBB aussieht. Zitat Die Grundierfarbe ist zum Teil aggressiv gegenüber dem Plastik Zu der Grundierung Revell sollte das zeug erst garnicht mehr verkaufen, hab mir ein Modell mit ein paar Resin teilen versaut so das ich gut 180,00 Euro in den Müll schmeißen konnte . Gruß Björn

Donnerstag, 7. April 2016, 15:06

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Suche die Bausatz Nummer vom Revell VW T1 Kastenwagen Dach

Hallo Alex. Laut des Bauplans auf der Revell seite sollte es die Nummer 138 Spritzlingnummer H sein. Gruß Björn

Dienstag, 5. April 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Poldi78«

Revell Lone star nicht mehr im Programm????.

Hallo zusammen. Wollte bei Revell ein paar ersatzteile für nen Lone star bestellen und ihr Antwort war. " Sehr geehrter Kunde! Der Artikel ist nicht mehr im Programm. Es sind keine Ersatzteile oder Aufkleber mehr lieferbar. Mit freundlichem Gruß Ihre Revell Serviceabteilung " Ist schon Lustig was Revell da macht. Gruß Björn

Werbung