Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »schelanie«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Zitat von »Thomas68« Seit knapp 3 Jahren hab ich jetzt mein "Stressabbau Zimmer". Hier kann ich in Ruhe meinem Hobby nachgehen und auch das Fernsehen was ich will (meist Fußball). Ein Stresabbau Zimmer wäre wirklich sehr fein. Bin ein Fan deines Zimmers. Ich hab leider noch kein eigenes Zimmer, quäle mich im Wohnzimmer rum und muss immer alles hin und her räumen. Ist manchmal ganz schön aufwendig. Bis zur neuen Wohnung in Augsburg wird es aber noch ein wenig dauern. Dann hab ich aber eine klein...

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »schelanie«

Leonardo da Vinci Fieber!

Ich mag die Bausätze von Leonardo da Vinci eigentlich sehr gerne... das hat wenigstens auch ein wenig wissenschaftlichen und künstlerischen Aspekt, den man da im Bauen miteinfliessen lassen kann

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »schelanie«

Hört ihr Musik beim bauen?

Also ich höre immer Musik beim Bauen, weil meine Konzentration einfach höher ist und ich mich auch besser und lebendiger fühle. Aber eigentlich ist die Musik dann mehr für mich und keiner um mich herum bekommt sie mit, weil ich meistens meinen iPod im Ohr habe und lausche.

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »schelanie«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Mein Name ist eine einfache Zusammensetzung und Mischung aus Buchstaben meines Vor- und Nachnamens. Ganz simpel und einfach eigentlich

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »schelanie«

Fachliteratur

Wow - sieht nach einem coole Magazin aus. Das Cover ist wirklich sehr gut. Wo kann man das denn bestellen und wie sind die Preise denn so für ein Abo?

Werbung