Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 27. November 2017, 19:42

Forenbeitrag von: »der Captain«

Seiner Majestäts Goelette 'Saida' (Bauzustand ca. 1865) in 1:150

da schließe ich mich an und danke fürs einstellen der bilder! klasse von dir

Dienstag, 3. Oktober 2017, 23:10

Forenbeitrag von: »der Captain«

USS America

na hier bleib ich auch dran! das ist ja richtig spannend, was hier heraus kommt

Dienstag, 3. Oktober 2017, 23:10

Forenbeitrag von: »der Captain«

Yacht America

da stimme ich zu, ein wunderschönes Schiff! hier bleib ich auch dran! und vielen Dank für die Erklärung mit dem Gewicht, das war mir neu. Wieder was gelernt

Montag, 29. Mai 2017, 21:41

Forenbeitrag von: »der Captain«

Bonsai Wettkampf

tolle Fotos! die Segler machen sich gut auf dem Wasser, scheint ein riesen Spaß gewesen zu sein

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:05

Forenbeitrag von: »der Captain«

HMS Surprise V

nee dann lass die Laterne so zusammengebaut macht sie schon einen chicken Eindruck! da bin ich auf alles Weitere gespannt!!!

Mittwoch, 1. Februar 2017, 12:14

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort!!! Das hilft mir grade gut weiter! Das direkte Anlöten erscheint mir arg winzig und schwer für meine nicht vorhandenen Fähigkeiten hier muss ich wirklich üben, denn in der Größe wäre es klasse bauen zu können für mich! Bin schon sehr auf die erste Fahrt deines Schoners gespannt dürfte der kleinste Segler sein, den ich kenne mit RC!

Mittwoch, 25. Januar 2017, 14:11

Forenbeitrag von: »der Captain«

HMS Surprise V

hi also zur Lampe: ich würde sie fortlassen, denn es stört (zumindest in meiner Meinung ) das Gesamtbild aber Frank hatte mal die LED einfach kleiner geschliffen. also das Plastik drumherrum einfach abgeschliffen bis es passte. glaube das ist ein einem seiner BB enthalten das würde ich mal probieren. sonst frag mal in die Runde, ob einer eine bessere Idee hat

Dienstag, 24. Januar 2017, 00:20

Forenbeitrag von: »der Captain«

HMS Surprise V

ah schön das es weitergeht hier die Fenster sind klasse geworden, eine gute Idee! deine Hecklaterne ist ein wenig arg groß. grob geschätzt wäre das Konstrukt ca. 4 Meter groß mit Befestigung. zu der Zeit waren die schon was kleiner - so wirkt sie doch etwas extrem zu passenden Rest alles Andere ist

Montag, 23. Januar 2017, 13:21

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

genial konntest du den kleinen Segler schon testen? wahrscheinlich musst du ein kleines Schwert unter das Schiff stecken, damit es nicht kentert wenn Wind weht. Welchen Empfänger hast du im Schiff verwendet? und wie genau funktioniert das Ruder? leider kann man das auf den Fotos nicht so genau erkennen

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »der Captain«

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Absolute Spitzenklasse geworden deine Victory! Ich staune jedes Mal wenn ich die Bilder anschaue, wie klasse sie wirkt! Und ich stimme allen Andren zu, auch ich habe noch keine Revell Vic gefunden, die deiner nahe kommt. Referenz-Modell! Toll! für die Airfix: (nur eine Idee, inspiriert von Dafis Vorschlag) wenn du die zu große Plankenstruktur schon verspachtelst, wie wäre es mit einem Zeitsprung? halt die Victory um 1850? oder später? Planken waren weg, ok Bug müsste man umbauen, und hier und da...

Mittwoch, 7. September 2016, 17:49

Forenbeitrag von: »der Captain«

To HMS Victory (Heller) and beyond

das war der Brüller des Tages Geil!

Samstag, 20. August 2016, 12:11

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

Gratulation zur erfolgreichen Erprobung! hat ein tolles Farhbild, und das in der kleinen Größe! klasse! bei dem Motor, regelst du die Spannung herunter? und der Fahrtregler, nimmst du da die Teile vom Servo?

Freitag, 19. August 2016, 09:27

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

der ist nun wirklich winzig der Kutter! mit der Hand als Vergleich, merkt man erst, wie klein der wirklich ist, toll! Dann kommt ja bald die erste Fahrt Farbe ist topp geworden!

Donnerstag, 18. August 2016, 09:11

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

Toll! bin schon sehr auf die Schwimmprobe gespannt! Hoffe das Boot liegt sicher im Wasser dann, in der Größe ist ja ein gramm schon mal viel, wenn es weiter oben liegt. Optik ist aber schon der Hammer

Montag, 15. August 2016, 23:11

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

gefällt mir richtig gut

Sonntag, 14. August 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

gratuliere zum stapellauf! sehr schön gelungen bisher, und der motor ist wirklich eine gute idee! das werde ich mal frech kopieren von dir

Sonntag, 14. August 2016, 08:42

Forenbeitrag von: »der Captain«

Was Kleines zwischendurch

uih das finde ich toll! schönes Projekt, genau so ein Kutter-Typ lag in meiner Kindheit immer vor der Küste wo ich in Urlaub war, und hat dort gefischt. später wurde der Fang angelandet an den Strand und dort direkt verarbeitet. letztlich kam ich darum zum Schiffsmodellbau also hock ich mich hier mal hin und guck zu

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:46

Forenbeitrag von: »der Captain«

Sommerrätsel

oh fein! eines meiner Lieblingsbilder wird als Modell gebaut! Toll hier bleib ich dran

Montag, 30. Mai 2016, 09:52

Forenbeitrag von: »der Captain«

HMS Prince

mit viel arbeit hat man hier die möglichkeit ein spantenmodell zu bauen, was sicher einmalig ist. es oob zu bauen, gibt nicht viel her, und wäre doch schade um das material. und wenn man es so nimmt, ohne zuordnung, gibt es eine gute grundlage für besagte spanten

Montag, 30. Mai 2016, 09:12

Forenbeitrag von: »der Captain«

HMS Surprise III

gratuliere zur Jungfernfahrt! na das hat sich doch gelohnt! schön das du es gewagt hast, und es sind tolle fotos dabei herausgekommen! der Teich wirkt perfekt, da er sauber und niedrig erscheint, und man ggf hinter dem Schiff hersteigen kann, ohne gleich zu versinken? und ja der Wind ist immer ein wenig fies an solchen Orten, mag komisch klingen, aber der Ort, wo es am besten klappt ist die Ostsee. Gleichmäßiger Wind und viel Platz, wenn das Wetter stimmt - nur da kommt man nicht mal eben so hin...

Werbung