Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Freitag, 6. Januar 2023, 23:04

Forenbeitrag von: »maxres«

DAF 3600 ATi Space Cab

Millionen gefahrrt DAF 3600 ATi Space Cab 6x4 "Heavy Duty". Dieser Truck verbringt seine Rententage in Mali. Mehr Bilder HIER bitte.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »maxres«

Iveco TurboStar 190.42

Ein vergessene Iveco TurboStar Sovtransavto. Mehr Bilder HIER bitte.

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »maxres«

Volvo FH "terrorisiert..."

Zitat von »Balu1982« Hallo Wie hast Du die Einschusslöcher in der Scheibe gemacht ? Mit heiße Nadel. Die Glasrissen habe ich gekratzt mit Messer.

Montag, 24. Oktober 2016, 18:56

Forenbeitrag von: »maxres«

Nach Afrika

Zitat von »aquaflug« Wie hast Du die Spanngurte hergestellt, oder gibt es die im Net ? Die sind aus KFS -> KLIK

Montag, 10. Oktober 2016, 18:30

Forenbeitrag von: »maxres«

Nach Afrika

Zitat von »JürgenP« Was hast Du für Modellfahrzeuge benutzt?? Meinst Du Hersteller? MB NG und Trailer = Italeri, Unimog und MB A = Revell, MB S = Tamiya.

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:08

Forenbeitrag von: »maxres«

Nach Afrika

Mercedes Export Ladung nach Afrika. Vielleicht ein bisschen vergessen... Mehr Bilder HIER bitte.

Freitag, 18. März 2016, 18:45

Forenbeitrag von: »maxres«

Sumpf Boot 1:24

Zitat von »Mr. Kanister« Tolles Teil. Hast Du das komplett selber gebaut? Danke! Ja, aus Styrene und teile aus "Bastler Box".

Samstag, 5. März 2016, 11:14

Forenbeitrag von: »maxres«

Sumpf Boot 1:24

Ein Sumpf Boot mit Scania V8 DS14. Mehr Bilder HIER bitte.

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »maxres«

GMC mit anhänger und dumper

Zitat von »Jenscho« Ich weiß nicht, ob es schon gefragt worden is. Wie lange war da die Arbeitszeit? Tjaah, keine Ahnung, ich bae nich gezahlt. Aber nicht enorm.

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:37

Forenbeitrag von: »maxres«

GMC mit anhänger und dumper

Zitat von »dagmar bumper« aber Du kannst ja auch hier Bilder einfügen. Hilfe beim Bearbeiten Deiner Beiträge findest Du bestimmt bei jedem Moderator. Ja, aber 800px und 75kB sind ganz restriktiv wenn mann gute Qualität wollen. Sie verlieren die Schärfe des Bildes mit niedrig kB. Kann die Moderatoren meine Topics geöffnen oder mussen die Moderatoren selbst die Topics bearbaiten?

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:49

Forenbeitrag von: »maxres«

GMC mit anhänger und dumper

Extrabilder sind jetzt HIER. Google haben zu komplex und irritierend gekommen... Schade dass in dieser Forum mann kann nicht die alte Topics bearbaiten und die Linke korregieren...

Montag, 21. Dezember 2015, 13:03

Forenbeitrag von: »maxres«

GMC mit anhänger und dumper

Danke fur alle! Zitat von »Mopar« Schafft der GMC überhaupt das alles wegzuschleppen? Ja natrulich...

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:45

Forenbeitrag von: »maxres«

GMC mit anhänger und dumper

GMC '77 (Revell Wrecker) mit Anhänger (Eigenbau) und klein Kettendumper (Eigenbau). Mehr bessere Bilder HIER bitte!

Samstag, 12. September 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »maxres«

Volvo FH "terrorisiert..."

Ein terrorisiert Volvo FH aus 2010 Jahre. Wie wird es nach Jahrzehnten in Sandwüste aussehen. Mehr Bilder HIER bitte.

Samstag, 12. September 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »maxres«

Toyota Land Cruiser

Ein Toyota Tanker aus weit weg... Mehr Bilder HIER bitte.

Mittwoch, 25. März 2015, 10:43

Forenbeitrag von: »maxres«

Peterbilt 377 PZA-MPV

Danke, danke! Zitat von »Bernd G« Von welchem Truck sind denn die Reifen?? Die Reifen sind aus Revell Unimog und die Felgen sind aus EMEK, kopiert mit Harz.

Montag, 23. März 2015, 13:32

Forenbeitrag von: »maxres«

Peterbilt 377 PZA-MPV

Peterbilt 377 PZA-MPV (Post Zombie Apocalypse Multi Purpose Vehicle) Eine Vielzweck-LKW für kleine Gemeinschaft. Es scheint, dass ein Zombie hat überfahrt geworden. Mehr bessere Bilder HIER bitte.

Montag, 23. März 2015, 13:20

Forenbeitrag von: »maxres«

Dennis Dent's outback Merc

OH! Ich weiss nich was zu sagen... SUPER!

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »maxres«

Volvo F12 Kurzholz Transporter

Viele Danke fur alle! Zitat von »scania VABIS« besonders super find ich den Kran Hast du denn selbst gebaut?? oder umgebaut?? Die Boome sind EMEK, andere ist selbst gebaut.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »maxres«

Volvo F12 Kurzholz Transporter

Volvo F1225 6x2 Kurzholz Transporter aus Anfang der 1980er Jahre. Mehr bessere Bilder HIER bitte.

Werbung