Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Montag, 26. Dezember 2011, 23:40

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Mercedes-Benz 190 evo 2

Hallo Axel, ab Werk war das Modell dunkel Grau hatte jedoch, wahrscheinlich durch einen Gussfehler, helle Stellen (fast Weiss) auf Motorhaube und Dach. Ich habe das Modell aufgrund dessen auch beim Modellladen für grademal 2€ bekommen. Von mir wurde das Modell darauf mit Plastic Primer grundiert, darauf Schwarz lackiert und mit einer Schicht Klarlack versehen ( was leider dank der bescheidenen Kamera so gut wie garnicht rüberkommt). (ps. Deine Bilder stören nicht)

Montag, 26. Dezember 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Meine Modelle in 1:50

Hallo Toni, zwei schöne Actrosse (sagt man das so?) hast du da, die Modelle von NZG sind ja sowieso Spitzenklasse. Zu der Verschmutzung, da könntest du ja vielleicht noch rund um die Trucks etwas machen, weil nur der hintere Stoßfänger sieht etwas merkwürdig aus.

Montag, 26. Dezember 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Mercedes Benz L319 1:43 Schuco

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal ein paar Bilder meines Mercedes L319 von Schuco im Maßstab 1:43 zeigen. Das Modell ist bis auf die vordere Stoßstange welche etwas schief hängt gut verarbeitet und auch schön detailliert. Hier die Bilder:index.php?page=Attachment&attachmentID=31858index.php?page=Attachment&attachmentID=31859index.php?page=Attachment&attachmentID=31860index.php?page=Attachment&attachmentID=31861index.php?page=Attachment&attachmentID=31862index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Montag, 26. Dezember 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Mercedes-Benz 190 evo 2

Hallo, hier habe ich mal ein paar Bilder von meinem evo2 von Herpa in 1:87. Das war das erste Modell an dem ich mich mal versucht habe.Ich habe folgendes geändert: Karosse Schwarz lackiert, Felgen silber bemalt, Innenraum u. Unterboden komplett geschwärzt und die Rücklichter rot bemalt. Der Glanz vom Lack kommt leider auf den Bildern nicht so gut über da meine aktuelle Kamera im Makro-Modus leider relativ bescheidene Bilder liefert. Wenn ich eine neue kamera bekommen sollte mache ich nochmal bes...

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Der GURU«

1950 Ford Pickup

Ein richtig schöner Ford . Schön sauber gebaut, alles in allem TOP . So einen hätte ich gerne in 1:1 .

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Der GURU«

VW T1 Samba

Cooles Projekt, ich bleib am Ball . Gruß Philipp

Montag, 19. Dezember 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Scania Schaustellerfahrzeug

Hallo als ich grade diesen Beitrag gesehen hab ist mir was zu deinem Kran-Problem eingefallen. Du könntest dir mal die EMEK-Spilzeugmodelle angucken, von Emek gibt es nähmlich auch einen Baustoff Lkw (Volvo FH) mit Kran welcher im Maßstab 1:24/1:25 sein müsste und welcher dann doch deutlich billiger wäre als 65Pfund. Gruß Philipp

Montag, 19. Dezember 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Welche Modelle sind besonders für Anfänger geeignet?

Hallöchen, also zum Einstieg in Sachen Autos kann ich dir Rennwagen oder Tourenwagen von Revell empfehlen, weil bei diesen meist kein Motor vorhanden ist und das Fahrwerk auch relativ einfach zu bauen ist. Die Schwieigkeit ist auch nicht sonderlich hoch und so kann man auch als Anfänger schöne Ergebnisse hervorbringen. Mein erstes Modell war damals der Porsche 956C von Revell welcher schön einfach zu bauen war und bei dem es auch so gut wie keine Frustration gab. Ich hoffe ich konnte dir etwas w...

Montag, 19. Dezember 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Peterbilt 378 Long Hauler Custom??

Schicker Ami mit schicken Modifikationen . Mal eine Frage, undzwar passen da auch die normalen Italeri Felgen (EU-Trucks) drauf? Würde mich mal intersessieren .

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Actros MPII mit Tankauflieger

Hey schöner Sattelzug und der Trailer is ja einfach nur der der Hammer .

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Und schon wieder ein Skyline

Das Modell ist ja mal der Wahnsinn . Bei dem Modell passt alles, egal ob Farbe, Felgen oder Details. TOP .

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Der GURU«

VW Käfer 1300 1966

Hey ein echt schöner Käfer . Gefällt mir richtig gut, vorallem die Details.

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:16

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Mercedes NG/ Schrott-Renault 360-Gespann Revell/Italeri

Hi, das schaut ja mal richtig genial aus . Vorralem die Verschmutzung gefällt mir. Gruß, Jan

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Der GURU«

MAN 6x6 THW

Ich muss sagen schlecht sieht er net aus bis auf dicke des Lackes und die fehlenden Teile sieht er doch ganz gut aus. Gruß, Jan

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Daf Xf95 Ssc

Ich muss sagen der sieht richtig gut aus . Schön sauber gebaut da gibts echt nichts zu beklagen. Gruß, Jan

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Peterbilt Bill mal anderst Neue Bilder (reinigung )

Das ist ja mal ein richtig fetter Peterbilt . Gruß, Jan

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Volvo FH 16 neue Maske - Euro Laesing

Nicht schlecht!!! Auflieger und Lkw passen perfekt zusammen. Das Emek Fahrerhaus scheint ja gut zu passen. Gruß, Jan

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Thw unimog in1:35

Hallo Peter , ich muss sagen die Grundidee ist gut. Nur am Modell sieht man das du dir nicht genug Zeit gelassen hast(Bitte versteh mich nicht falsch). Ich hatte das gleiche auchmal das hatte ich einen Porsche 956 C von Revell in 2 Stunden gebaut. Das Ergebnis war dann auch dementsprechend. Aber es ist alles ausbaufähig und du kannst das Modell ja nochmal etwas überarbeiten. Gruß, Jan

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Der GURU«

Ford Focus Streetracer

Hi, ich finde denn Focus sehr gut gelungen. Und die Farbgebung scheint ja beliebt zu sein .

Werbung