Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Teneriffa lieber oder ? Einen schönen 2. Advent Gruß Arndt

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

F4U-5 Corsair 1:72 Falsches Modell im Karton!

Hallo Wanja, ist mir auch schon untergekommen. Allerdings mit Academy, gekauft wurde ein M113A2 (laut Verpackung) es war aber ein M113 Fitter enthalten . Es hat mich gefreut, da ich für diesen Bausatz (2009) nur 12,00€ gezahlt habe. Gruß Arndt

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Ganz Klar >>>>> Kanada <<<<<.....nicht nur wegen der Familie Die Staaten sind auch nicht schlecht, persönlich finde ich aber Kanada besser. Musik lieber aus den 80's oder den 90's Gruß Arndt

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Rocky Montains ( Mount Columbia, höchster Berg in Alberta)......upps ich kann keine Ski fahren, geht auch Skidoo Lieber in Kanada wohnen und arbeiten oder nur im Urlaub bereisen ? Gruß Arndt

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Pulverschnee bei -15°C (ha, das ist ja T-shirt Wetter. Teile der Familie haben heute Nacht -34° C gehabt.Tages Temperaturen sollen um die -18° C liegen) Sommerurlaub, lieber in den Staaten oder Kanada ? Gruß Arndt

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

American Racing Weihnachten mit oder ohne Schnee ? (@ Roland : M887 aufgebaut auf Dodge Fahrgestell, M1031 auf Chevrolet Fahrgestell ) Gruß Arndt

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Tahoe Maintenance Truck M887 oder M1031 Gruß Arndt

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Willys...... Suburban oder Blazer Gruß Arndt

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

HK UZI oder Galil Gruß Arndt

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Walther.... 9mm oder .40 SW Gruß Arndt

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Der Entweder/Oder Thread

Nein G82 oder Steyer HS .50 Gruß Arndt

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:51

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Sonderkonstruktion des BGS

Hallo Peter, ist eventuell , ein Flexmobil der Firma Kässbohrer oder Flextrac von Meili aus der Schweiz. Gruß Arndt

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Faun SLT-56

Hallo Markus, Top Projekt. Werde Dir gerne bei Deinem Baubericht zusehen. @ Toto : Bei Deinem natürlich auch, bitte verrate uns doch mal Deinen Realname ! ( kommt immer besser als nur der Nickname ) ...Danke Gruß Arndt

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:21

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Umbau M577 zu Gefechtsstandfahrzeug Bundeswehr

Hallo Thomas, na Prima, das mit der Seite . Wenn Du Deinen Baubericht startest werde ich mal reinschauen Gruß Arndt

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Umbau M577 zu Gefechtsstandfahrzeug Bundeswehr

Hallo Thomas, wie soll das GefStdFz den mal Aussehen , ohne EFT (M113 G3) oder mit EFT (M113 G3 EFT, ab ca. 2006) ? Nein Thomas, habe das Modell noch nicht gebaut. Sieht aber auf jeden Fall, interessant aus Kennst Du diese Seite schon > M577 / M113 G3 Gruß Arndt

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Umbau M577 zu Gefechtsstandfahrzeug Bundeswehr

Hallo Thomas, das besagte Fahrzeug nennt sich " Gefechtsstandfahrzeug M577 / M113 G3 ". Grundbausatz ist der Tamiya M577, M113 Rüstsatz MR-35295 von MR-Modellbau und jede Menge Eigenbau. Einen kompletten Umbausatz gibt es leider nicht Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Gruß Arndt

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:24

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Bezugsquelle von Michael Wulf Ätzteilen in 1/87

Hallo Modellbauer, suche eine Bezugsquelle von Äzteilen, Hersteller ist Michael Wulf. Ich habe im www den Händler " Panzerfuchs " gefunden, nur sind sämtliche Artikel zur Zeit nicht Lieferbar. Habe in anderen Foren schon gelesen, das Herr Wulf seine Artikel auch selbst verkauft ( Holzminden ). Das Internet schweigt sich über eine Kontaktadresse aus, vielleicht hat der Eine oder Andere schon mit Hr. Wulf in E-mail konntakt gestanden. Ich bin über jegliche Information dankbar Gruß Arndt

Montag, 30. September 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Mercedes Benz NG 2238 S 6x4 mit 20ft Container-Chassis

Hallo Tobi, das sieht schon mal richtig gut aus , freue mich schon auf weitere up-dates Deines Trailers (ich aute mich, hier mal als Fan Deiner Trailer ) Gruß Arndt

Samstag, 28. September 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Mercedes Benz NG 2238 S 6x4 mit 20ft Container-Chassis

Hallo Tobi, die Gummidichtungen sind, super geworden @ Bernd - Multiboxx verkauft und vermietet weltweit Container ( Link zu Multiboxx ). Dein Vorschlag ist auch in Ordnung, ist gibt oder gab Container mit OCL als Eignerkürzel und P+O Werbung. Deshalb hat Italeri diese Variante wohl auch gewählt. Gruß Arndt

Freitag, 27. September 2013, 21:19

Forenbeitrag von: »StuG Arni«

Mercedes Benz NG 2238 S 6x4 mit 20ft Container-Chassis

Hallo Tobi, Container nur würde ich mit schwarzem Klebeband die Gummidichtungen nachbilden, an Deinem Container sehr schön zu sehen (Post 52 ). P & O Decals sind OK, jedoch würde ich versuchen den Container mit einem OCL Schriftzug zu versehen. @ Frank und Alle die es interessiert- Die Buchstaben und Ziffern stellen den "Container Owner Code" dar. Z.B. der letzte von Tobi gezeigte Container MTB = Besitzer (hier Multiboxx Limited) ; U = Fracht Container ; 202589 = Serien - Nr. und die Ziffer 3 im...

Werbung