Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:50

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Moin Patrick

Oh ha.Hab auch noch so einen im Lager.Wenn ich seh wie dat passt,bleibt der noch lange da!Abpropro passen,höma machs du kein "Trockenbau" ? Damit gibt dat keine so Überraschungen und Spalte ect.Und was ich da auf denn Bilder bei genauem Hinsehen seh,gibt das bei der Grundierung noch viele Überraschungen.Aba es geht ja nicht anders ausser wenn du vorher "Trockenbaust".Glaub mir; a)passgenauigkeit,b)Keine großen Überraschungen ,c) 50% ab dann schneller. Mfg Marco

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Moinsen

Schön das du dranbleibst.Und es gibt millionen deutsche links zur F-4.Musste mich auch durchwurschteln.Mir gings nicht besser wie dir.Bei uns im Board ist Kritik auch kein Fremdwort aber man hilft sich.Guck mal rein,mein Projekt (hatte auch herben Crash) nur jetzt wird alles noch besser https://www.modellboard.net/index.php?topic=38363.0 Lg Marco

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Huch

...ich hoffe du bedenkst dein Zubehör und Decals....die Version sollte übereinstimmen.Zb wenn man eine F-4 N baut dann muß auch alles für eine N sein.Wie hier gezeigt ein Modell "N",das Cockpit "RF-4B" , die Nozzels " E/F/J/EJ/S" ,die Decals "B/J/N".Merkt er was?Nun leider verhunzen vom Detail die meisten ihre schöne Phantom.Aber man lernt und sollte sich im Vorfeld genügend Info besorgen(lesen...lesen..) Mfg Marco

Donnerstag, 17. November 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hallo Thorsten

Irre Idee mit dem Leder effekt-Hammer .Da guck ich mit.Hier lernt man sicher was. Lg aus der Eifel Marco

Dienstag, 15. November 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Guckst du mal.....

...wir machen alle mal Fehler index.php?page=Attachment&attachmentID=27605 sieht man bei dir-mitte-müsste nachgearbeitet werden Quelle www.drivefly.it index.php?page=Attachment&attachmentID=27606 Quelle www airfighters.com alle 3 müssten entfernt sein Und ja es sind beide F-4F....... Lg Marco

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hasegawa F16 Aggressor

Hallo Der stolz gibt klein bei,und da bin ich wieder um euch die Fertigstellung einer Endless Story zu zeigen.Ich fand das bin ich euch und meinen damaligen Anhängern schuldig.Nun auf die schnelle ein paar schnelle Shots,auf wunsch gibts ein Rollout-wollt nur mal sehn ob noch welcome bin. Mfg Marco index.php?page=Attachment&attachmentID=26343 index.php?page=Attachment&attachmentID=26344 index.php?page=Attachment&attachmentID=26345 index.php?page=Attachment&attachmentID=26346 index.php?page=Attac...

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Zensur

An all meine Freunde Ich hoffe es wird nicht gelöscht.Ich bin Raus.Der Admin hat mein Fw190 BB zensiert und denn ganzen Rollout gelöscht.Anscheinend gibt es Leute die Panik kriegen ,wenn sie einen Teil des Hakenkreuzes sehn. Lg Marco

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Zensur

An all meine Freunde Ich hoffe es wird nicht gelöscht.Ich bin Raus.Der Admin hat mein Fw190 BB zensiert und denn ganzen Rollout gelöscht.Anscheinend gibt es Leute die Panik kriegen ,wenn sie einen Teil des Hakenkreuzes sehn. Lg Marco

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Zensur

An all meine Freunde Ich hoffe es wird nicht gelöscht.Ich bin Raus.Der Admin hat mein Fw190 BB zensiert und denn ganzen Rollout gelöscht.Anscheinend gibt es Leute die Panik kriegen ,wenn sie einen Teil des Hakenkreuzes sehn. Lg Marco

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Zensur

An all meine Freunde Ich hoffe es wird nicht gelöscht.Ich bin Raus.Der Admin hat mein Fw190 BB zensiert und denn ganzen Rollout gelöscht.Anscheinend gibt es Leute die Panik kriegen ,wenn sie einen Teil des Hakenkreuzes sehn. Es geht mir nur darum das der Admin mich hät anschreiben können,ich häts dann nachgebessert.Ich weis auch was man darf und was nicht.Ich dachte reicht so......Also liebe Admins erst schreiben dann löschen.Ich such mir ein anderes Forum,hier herscht mir zuviel "Kleinpolitik!"...

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hallo Sven

Danke fürs Lob......Nun ich versuche mit jedem Modell besser zuwerden....und auch das hier gesehene oder erfahrene umzusetzen.... Lg Marco

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »outerlimit«

He Paddy

Seit wann so dünnhäutig?Ich hab das nicht so ernst gemeint wie du es verstanden hast.Und danke für die Kommentare und fürs Lob natürlich.Ich nehme es an und antwortete nur das es so bleibt da alle retuschieren nur auffallen usw. Also sorry falls du dich angegriefen fühltest. Lg Marco

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hallo Daniel und Patrick

Nun ich bin kein Profi.Der Streifen bezieht sich auf die darunter befindliche Abdeckung und ja Freunde da hab ich gepennt!Bleibt aber so.Und zur Platte-Freunde genau lesen-ist meine Universalplatte die ich zukünftig für Fotoshootings verwenden will.Und Leute ich präsentiere denn Klumpen Plastik darauf und nicht die Platte. So da werd ich bei euch auch zukünftig genauer hinsehen Lg Marco Im Bau F-16C Fighting Falcon P-38J Lightning

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Das Finale

Nun heut gibts das versprochene "Detailrollout" mit meiner "Universal Grundplatte" mit Tageslicht. So aber für alle ungeduldigen fürs Gesamte-"Das offizielle Rollout findet ihr in der Galerei-Propeller" Aber eins nach dem anderen-Darum erst mal die Details zum Finale.Und ich hoffe das der Admin mit der Überdeckung des Hakenkreuzes zufrieden ist(find zwar es verschandet das modell-aber ich will mich ja nicht mit dem Admin streiten).Also meine Freunde dann mal auf die Augen..... index.php?page=Att...

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Starfighter F104 "Die schöne Griechin"

Nun heut gibts das versprochene Rollout mit meiner "Universal Grundplatte" mit Tageslicht. Und als besonderes Zuckerl verkünde ich das noch ein "Special" folgt und zwar hat Patrick die Idee da es ja unser Paralell Projekt ist auch sobald er fertig ist ein "Gemeinsames Rollout" mit beiden Maschinen zumachen......Und für alle die die "Schöne Griechin" nicht kennen-Guckt euch doch bitte denn Baubericht dazu an.Danke So aber nun mal das "Sonntags Rollout" index.php?page=Attachment&attachmentID=15790...

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Sonntags Parade

Heute gibt es das Offizielle Rollout in der "Galereie-Jets".Also wär schön wenn ihr reinseht. Lg Marco

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hallo Christopher

.....nun wie erwähnt die Cam zeigt sachen viel brutaler als es in Wirklichkeit ist und das ist kein Versuch von Ausreden.Das besagte Foto;ne ist gebrusht und dann hab ich im bereich der klappen/Auspuff mit dem Pinsel Rauch und Schmauchspuren dargestellt was man aus dieser Perspektive so nicht erahnt,daher wirkt der lack hier uneben dick(Schwarz matt in verschiedenen Tönen fällt wenig auf). Nun es wird ein Dio geben aber das muss noch gebaut werden samt Figuren.Das heist es wird wie beim Starfigh...

Samstag, 23. Juli 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Wollt euch mal zeigen mit was ich zur Zeit beschäftigt bin......

.....Hallo zusammen,hier mal meine neuesten Detailspielereien........ Die erste Seite ist nun fertig....Motorverkleidung und Waffenschacht(Flügel) offen dargestellt mit Klappenstreben usw. Die 10 Megapixel Cam zeigt sachen die siehste eigentlich so nicht index.php?page=Attachment&attachmentID=15706 index.php?page=Attachment&attachmentID=15707 index.php?page=Attachment&attachmentID=15708 index.php?page=Attachment&attachmentID=15709 index.php?page=Attachment&attachmentID=15710 index.php?page=Attac...

Samstag, 23. Juli 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hallo Christopher

Das mit dem Konturen verwischen sieht ja aus.Und vorallem sicher viel .Du das silvern-vorher nachher Future und als Finale Matter Klarlack und gut is.Nur alte und brüchige decals neigen dazu egal was du tust,da ist der Kleber vertrocknet und der macht dieses tolle silvern:Erst recht alte Revell decals die sind dafür berühmt......Aber ansonsten_Sahne schnitte .Sollte dich die langeweile packen würd es mich freuen wenn du dir mal meinen BB der Fw190 ansiehst und wenn willst auch ein Kommentar........

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »outerlimit«

Hallo Daniel

Na das ist doch mal ein Sahne Vögelchen geworden,Bleibt nur eins zu sagen Und womit gehts dann weiter.... Lg Marco -Under Construction- Im Bau Fw 190 F-16C Fighting Falcon P-38J Lightning

Werbung