Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Montag, 7. März 2016, 06:57

Forenbeitrag von: »Andre013«

Eriba Puck in 1:24

Guten Morgen , So nachdem mein Seat am wie mit Getriebe Problemen vor unserer Haustüre liegen geblieben ist Und jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist ... Danke ich euch erstmal ... @ Lucas ... Die Idee mit dem Block ist gut ... Denke die werde ich spätestens für das Dach benutzen ... @ Tobias ... Von der Seite hatte ich mir schon die Angaben raus geholt ... Aber dennoch danke ... Bei so einer Sache ist man echt froh über jeden Tipp ... Mit freundlichen Grüßen Andre

Freitag, 4. März 2016, 10:11

Forenbeitrag von: »Andre013«

Eriba Puck in 1:24

Hallo Andreas , Ein paar Masse sind vorhanden ... Aber leider nicht alle ... Positionen der Fenster der Türe usw fehlen mir oder sind sehr wage ... Das mit den hilfsrahmen war auch mein Gedanke ... Nur fehlen mir da einfach die Ansätze ... Die abwicklung war gedacht um die wir eine Schablone zum fertigen der einzelnen Bauteile zu verwenden ... Die bodenplatte habe ich bereits begonnen ... Als Räder habe ich mir mal felgen mit Radkappe eines mini's besorgt ... Ich hab auch schon versucht mir eine...

Donnerstag, 3. März 2016, 22:44

Forenbeitrag von: »Andre013«

Eriba Puck in 1:24

Das ist in erster Linie egal ... Wenn das Ding auf Rädern steht , wäre ich erstmal zufrieden ... Eine offene Version kann man ja später noch bauen

Donnerstag, 3. März 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »Andre013«

Eriba Puck in 1:24

Hallo Leute , Ich habe ein Problem ... Ich würde super gerne einen Eriba Puck in 1:24 bauen , um ihn hinter einen VW Käfer zu hängen ... Im Netz habe ich vom Hersteller zwar schon ein paar Masse bekommen , aber dennoch bereitet mir der Aufbau Schwierigkeiten ... Hatte schonmal versucht mir eine abwicklung von Hand zu zeichnen , aber das gründlich schief gelaufen ... Könnt ihr mir hier mit Rat und Tat unter die Arme greifen ??? Würde mich sehr freuen und danke Euch schonmal im vorraus ... Mfg And...

Sonntag, 7. Juni 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »Andre013«

Hobby design figuren

Hallo Leute , Ich habe eine Frage bezüglich figuren von hobby Design im Maßstab 1:24 ... Und zwar gibt es Davon Figuren der fast & furious Reihe ... Leider finde ich die im Netz nur auf der japanischen Seite ... Nun zu meiner Frage ... Kennt hier von euch zufällig jemand eine weitere Bezugsquelle ??? Mit freundlichen Grüßen Andre013

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:06

Forenbeitrag von: »Andre013«

Revell Golf 1 Cabrio sowie GTI teile selbst herstellen

Sonst hier keiner nen Tipp oder eine Anregung ???

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:03

Forenbeitrag von: »Andre013«

Revell Golf 1 Cabrio sowie GTI teile selbst herstellen

Hallo Toti , Danke für den Tipp ... Gestern Kontakt aufgenommen ... Leider nicht nicht 100% eine Lösung , aber auf jedenfall eine sehr nette Antwort mit Hoffnung erhalten ... MfG Andre

Samstag, 27. Dezember 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Andre013«

Revell Golf 1 Cabrio sowie GTI teile selbst herstellen

Hallo Leute , Ich habe zum Geburtstag bzw zu weihnachten von revell beide gölfe bekommen ... Das cab Hatte ich mal im Original allerdings mit den karman Stoßstangen Und Verbreiterungen ... Das wäre auch die Frage ob hier Jemand sowas nachbauen kann ??? Ich selbst versuche mich zwar Daran , allerdings habe ich nur sehr bescheidene Mittel für solche Arbeiten ... Desweiteren würde ich dem GTI gerne felgen im pirelli Design spendieren ... Im Netz gibt es die aber leider nur Für 1:18 ... Oder hat da ...

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »Andre013«

Golf I GTi von Revell 1:24

Sehr geil , aber die Bilder vom schönen Motor Fehlen

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Andre013«

VW Golf 1 GTi von Revell

Zu diesem Bau bleibt einem nix über alles alle Daumen hoch und hut ziehen ... Respekt Respekt Respekt Lg Andre

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:27

Forenbeitrag von: »Andre013«

VW Golf 1 Cabriolet von Revell

Hi Leute , ich hab zum Geburtstag auch das erdbeerkörbchen bekommen . Finde auch das er sehr schön detailliert ist . Extrem Schade finde Ich das er ohne die karman Verbreiterungen ist . Fände Es das Tüpfelchen auf dem i wenn Mann die Wahl gehabt hätte . Den hier gezeigten Bau finde ich klasse ... Gefällt mir sehr ... Besonders motorverkabelung und so , da werde ich bestimmt mal mit dem Auge klauen .

Mittwoch, 20. August 2014, 21:00

Forenbeitrag von: »Andre013«

1:24 Felgen selber bauen

Hey liebe Leute , gibt es hier welche die Felgen auf Wunsch bauen ??? mfg Andre

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:11

Forenbeitrag von: »Andre013«

Revell; VW Käfer Cabrio

Hallo , Käfer , käfer , käfer da bin ich natürlich dabei ... Sind sehr schön gebaut ... Bau bei dem Cabrio Vergaser Anlage an den Motor ... Das passt bestimmt schick zum allgemein Bild ... Lg Andre

Freitag, 25. April 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »Andre013«

Tamiya käfer 1:24

Hallo Dominik , Wie gesagt war ich wegen dem Kennzeichen beim TÜV zum Fragen ... Ändern würde ich wenn nur die Kennzeichen und sonst nichts ... Was den Sturz betrifft weiß ich das ... Hier im Tal haben wir ja die BeetleFactory bei denen Mann Sehr gerne mal vorbei schaut ... Mein persönliches Empfinden ist einfach das der Sturz hinten zu groß ist wenn man die tieferlegung ansich nimmt ... Auf jedenfall danke das die der kleine gefällt ... Die Idee für den karman steht auch soweit ... Der bekommt ...

Mittwoch, 23. April 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Andre013«

Tamiya käfer 1:24

Hi Leute , Danke fürs Feedback und schön das euch die Krabbler gefallen ... @Dominik ... Zum Thema H Kennzeichen ... Ich war hier im Tal bei einem TÜV Prüfer ... Der hat mir die Auskunft erteilt das solche umbauten mit einem H Kennzeichen fahren dürfen wenn es sich dabei um Zubehör handelt welches vom Hersteller stammt oder in dem entsprechenden Zeitrahmen von Firmen als Original Zubehör gezählt hat ... Von daher dachte ich das wäre dann so in Ordnung ... Lasse mich aber gerne belehren und änder...

Dienstag, 22. April 2014, 16:23

Forenbeitrag von: »Andre013«

Tamiya käfer 1:24

Hallo Micha ( hubra ) , So jetzt richtig ??? Das ich problemchen hab mit den Bildern sagte ich ja Schonmal ... Hoffe es passt jetzt ... Lg Andre

Dienstag, 22. April 2014, 14:20

Forenbeitrag von: »Andre013«

Tamiya käfer 1:24

Hi Leute , hIer noch 2 Modelle die entstanden sind ... Der Käfer ist von Sanyo Gunze und der Porsche ist von Fujimi ... Beide Modelle dienten einst als Teilespender bzw Versuchsobjekt des Tamiya Käfer ... Ich für meinen teil finde sie recht gut gelungen so das sie sich zeigen lassen ... Mittlerweile steht auch jedes Fahrzeug auf seinem eigenen kleinen Dio mit ein wenig Beleuchtung ... Hoffe die 2 gefallen euch auch halbwegs und die Bilder sind brauchbar ... lg Andre index.php?page=Attachment&att...

Dienstag, 15. April 2014, 15:06

Forenbeitrag von: »Andre013«

Scania R730 V8 Topline “Imperial”

Sehr geiles Projekt ... Eigentlich bin ich ja nur im Auto Bereich Maßstab 1:24 / 25 unterwegs ... Aber bei euch LKW Bauern schaue ich immer mit großem Interesse mal vorbei ... Und das Projekt hier finde ich extrem spannend , da ich mir so einen scania auch Mal zulegen wollte ... Also nehm ich mal platz und werde gespannt auf das es hier so passiert ... Kg Andre

Mittwoch, 19. März 2014, 20:46

Forenbeitrag von: »Andre013«

VW T 1 Revell 1:24

Hi , ne mit den Türen bist nicht allein ... Die Seitentüren vom Laderaum und die motorklappe ließen sich noch sehr gut anpassen ... Die beifahrertür war schon anstrengend , aber die fahrertür ist der Gipfel ... Überlege schon die zu verkleben und den bulli von der beifahrerseite aus offen darstelle ... Aber die Idee mit dem Zigarettenpapier werde ich klauen

Mittwoch, 19. März 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Andre013«

VW T 1 Revell 1:24

Hallo Alex , Schick ist er geworden dein T1 ... Wie du ja weißt baue ich den auch Gerade ... Und das Problem mit den Türen scheint bei allen zu sein ... Bin seit Wochen Damit beschäftigt die Türen anzupassen ... Bis auf die fahrertür hab Ichs jetzt soweit ... Aber das mehr als genug Arbeit ... Ist das Zigarettenpapier an der motorklappe ??? Ist auf jedenfall eine super Idee ... Lg André

Werbung