Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Freitag, 3. März 2017, 11:45

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo Matze und JoJo, Auch euch beiden noch mal vielen Dank. Liebe Grüße Anne

Mittwoch, 1. März 2017, 19:00

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure Lieben Wünsche. Gefeiert haben wir schon gestern, weil dieses Datum wirft immer wieder Diskussionen auf, aber ich freue mich über jeden der an mich denkt. Liebe Grüsse Anne

Dienstag, 1. März 2016, 09:52

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo, Ich danke euch für die Glückwünsche Liebe Grüße Anne

Freitag, 29. Mai 2015, 20:04

Forenbeitrag von: »Anne«

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Hallo, Ich bin auch dabei Gruss Anne

Dienstag, 4. März 2014, 18:57

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Habe den Tag in aller Ruhe verbracht und ein wenig gefeiert. Liebe Grüße an alle Eure Anne

Sonntag, 10. März 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo, vielen lieben Dank für Eure netten Wünsche. Freu mich auch nachträglich, hab ja eigentlich nicht wirklich Geburtstag gehabt . Viele liebe Grße Anne

Samstag, 2. März 2013, 08:21

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo, vielen Dank für die lieben Wünsche, habe einen schönen Tag gehabt und schön gefeiert. Liebe Grüße Anne

Montag, 28. Mai 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Anne«

Das waren die Wettringer Modellbautage 2012...

Hallo Dominik, du bringst hier einen schönen und gelungenen Querschnitt sowohl durch die Ausstellung, als auch über die Aussteller.(Auch wenn ich mir gewünscht hätte auf dem Bild die Augen auf zu haben .) Das gefällt mir sehr gut, die meisten zeigen nur die Modelle, nicht die Leute die dahinter stehen. Danke für diesen tollen Querschnitt , freue mich drauf euch wiederzusehen und dann auch hoffentlich Steffi . Ganz liebe Grüße Anne

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Anne«

Tombola 2012

Hallo, wie in jedem Jahr auch heute wieder die Anfrage, ob noch jemand Preise für unsere Tombola zur Verfügung stellen möchte. Die Preise müssen nicht unbedingt mit dem Modellbau in Verbindung stehen. Wir freuen uns über alles und brauchen auch Klein- und Streupreise. Also, wer etwas geben möchte wendet sich bitte per PN an mich, damit ich auch alles mit einplanen kann. Liebe Grüße Anne

Donnerstag, 1. März 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, ich danke euch für die vielen netten Wünsche und Glückwünsche. Dieses Jahr war wieder ein besonderer Geburtstag, dieses Mal war ich sogar als Geburtstagskind in der Zeitung und ganz viele Leute haben daraufhin gratuliert, war doch mal was besonderes. Ganz viele liebe Grüße Anne @ Dominik: Bitte grüß Steffi ganz besonders von mir und auch ihr die besten Wünsche

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Anne«

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Nicki, auch von mir auf diesem Wege die besten Wünsche, vor allen wünsche ich dir eine vollständige Genesung von deiner Erkrankung. Ich hoffe, die Feiertage verbringst du trotz und alle dem im Kreise deiner Lieben, die dann bei dir sind. Für das neue Jahr wünsche ich dir nur eins: G E S U N D H E I T. Alles andere ist Nebensache. Ganz liebe Grüße Anne

Samstag, 17. September 2011, 01:39

Forenbeitrag von: »Anne«

Feststellung

Hey, welches Musical spielst du und welche Rolle?

Samstag, 18. Juni 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Anne«

BK117 hat Geburtstag

Hallo Patrick, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße Anne

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Anne«

Fast and Furious 5

Hey Denny, ich habe den Film auch gesehen,mit Sara. Wir waren beide begeistert, haben allerdings den Abspann nicht mehr gesehen, dacht nicht, dass da noch was kommt, hat Svenja uns dann erzählt. Schau ihn Dir ruhig noch an, es lohnt sich wirklich. Grüße Anne

Montag, 13. Juni 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Anne«

Denny´s Bilder

Hi Denny, das waren tolle Bilder, ein toller Querschnitt und noch bessere Kommentare, ich habe herzlich lachen müssen. Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten. Dein letztes Bild mit Kommentar kann ich nur unterschreiben, auch ich habe mich gefreut, dass Andre teilnehmen konnte und wir ihn kennenlernen durften. Liebe Grüße Anne

Samstag, 11. Juni 2011, 02:10

Forenbeitrag von: »Anne«

Wettringen 2011 ?

Hallo Pascal, wenn es nicht an meiner Müdigkeit liegt, kommt man auch hier nicht an die Bilder... Bis morgen Grüße Anne

Montag, 6. Juni 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Anne«

Namensgedächtnis?

Hallo Ihr Lieben, ihr werdet am Wochenende wieder mal erleben, dass Anne völlig konfus durch die Reihen streicht um "Gelder einzusammeln". Dabei taucht immer wieder die Frage auf: ..... wer ist das denn? Also, wenn man nicht jeden gleich kennt ist das bestimmt nicht schlimm, mir geht es auch so. Ich freue mich auf das Wochenende und auf viele neue und auch alte Bekanntschaften. Apropos alte Bekanntschaften, UWE gibt es am Freitag wieder Sangria ?????????? Also, bis zum Wochenende Eure Anne

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Anne«

Tombola 2011

Hallo Ihr Lieben, auch in diesem Jahr organisiere ich wieder die Tombola auf den 7.Wettringer Modellbau - Tagen. Wie immer an dieser Stelle die Frage an Euch, ob jemand etwas für die Tombola zu stiften hätte. Das können auch Dinge sein, die nicht mit dem Modellbau zu tun haben, aber auch gerne nicht gebrauchte Bausätze oder ähnliches. Wenn ihr etwas zu geben habt, teilt mir bitte, am besten per PN, mit, was es ist und eine genaue Anzahl, damit ich planen kann. Ich bedanke mich schon einmal für E...

Mittwoch, 2. März 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Auch an Euch: Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Grüße Anne

Dienstag, 1. März 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Anne«

Anne hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, Michael hat schon recht, mein Geburtstag ist irgendwie "dazwischen". Ich freu mich ganz doll über Eure lieben Glückwünsche. Vielen Dank. Nächstes Jahr habe ich dann mal wieder richtig Geburtstag, dann ist nix "dazwischen". Liebe Grüße Anne

Werbung