Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Mittwoch, 18. März 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC135 Deutsche Rettungsflugwacht

Sorry Sarah aber was bitte soll ich auf Deine Aussage anderes schreiben??? Alle Bilder von mir hier im Forum sind weg und das weiss ich nun mal und kann und will es nicht mehr ändern und wenn ich der Meinung bin das hier gross kommentieren zu müssen dann werd ich das auch noch machen. Andreas

Donnerstag, 5. März 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC135 Deutsche Rettungsflugwacht

Zitat Original von EC135 T2i Ähhhmmmmm, irgendwie sind deine Bilder verschwunden ??!! LG Sarah Weiss ich!

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:27

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Rettungswagen - MB Sprinter 316 CDI - "Die Johanniter"

Mahlzeit Leif, Hier wechselt also einer die Fachrichtung? Nein ich kenn ja Deine Pläne bezüglich eines RTW und freu mich dass Du uns am Bau teilhaben lässt! Bin sehr gespannt was Du hier auf die Räder stellen wirst und bleibe am Ball. Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus und wie ich Dich kenne wirste auch hier wieder alles geben! Also weiter so.... Andreas

Dienstag, 25. November 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Eurocopter EC135 "HeliCops"

Hallo Sarah! Ich mein sowas! Das was Rudi verwendet hat ist Blei vom Dachdecker! Die Riegel sind selbstklebend und passen in dem Massstab gut unter die Bodenplatte. Hab ich bei der BK so gemacht! Andreas

Dienstag, 25. November 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Eurocopter EC135 "HeliCops"

Zitat Original von EC135 T2i Oder ich klebe die Kügelchen einfach unter die Bodenplatte und klebe eine Menge Klebeband drüber Hallo Sarah! Da gibts ne einfachere Lösung! Schau mal beim Reifenhändler um die Ecke vorbei und frag mal nach Kleberiegeln für Alufelgen. Die sind in 5 und 10 Gramm Stücke unterteilt und passen dafür perfekt! Noch besser wäre Klebegewichte für Motorradfelgen die sind flacher! Andreas

Montag, 24. November 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Tuning für die EC 135 von Revell

Hallo Thomas, Im Prinzip geb ich Dir recht, aber wieso soll man nicht mal versuchen die Fehler in ein Thread zu bündeln? Jeder baut anders und legt mehr oder weniger Wert drauf die Fehler zu beheben und so kann man sich sparen alle Bauberichte zu durchsuchen. Und so wie es aussieht scheint die EC135 ein sehr beliebter Bausatz zu sein. Zumindest hier! Und ich persönliche möchte lieber so etwas lesen als manch anderen nichts sagenden Baubericht. Andreas

Sonntag, 23. November 2008, 10:59

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Tuning für die EC 135 von Revell

Hallo! Schon richtig. Aber es geht in diesem Thema ja nicht um Fehler im ADAC Bausatz sondern um die EC135 im Allgemeinen. Bundeswehr, Bundespolizei und Länderpolizeien die die EC 135 einsetzen haben die Doppelsteuerung eingebaut und somit wäre es in diesen Bausätzen richtig. Eurocopter liefert grundsätzlich mit Doppelsteuer, auch an ADAC und DRF. Insofern ist dieser Fehler, meiner Meinung nach, zu vernachlässigen. Andreas

Samstag, 22. November 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Eurocopter EC 635

Hallo Thomas, Einfach genial was Du zeigst! Die Abgasrohre un der Fenestron sind absolut top! Andreas

Samstag, 22. November 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Tuning für die EC 135 von Revell

Zitat Original von SilverHawk Im Cockpit soll eine Doppelsteuerung verbaut werden ebenfalls falsch in der EC-135 ist nur eine Steuerung für den Piloten. Falsch. Die EC135 wird standardmässig mit Doppelsteuer von Eurocopter geliefert. Die Stabilisator sind nur im ADAC und im Bausatz der D-HECX (Gibts auch Fotos im Forum) falsch, die Blattanordnung im Fenestron ist komplett falsch. Die muss 1-4-1-4 sein. In Sauriers Baubericht gut zu sehen. Der Einsinkschutz im ADAC Bausatz ist komplett verkehrt ...

Montag, 20. Oktober 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Glow hat Geburtstag

Hallo Leif! Auch von mir und meinen 3 Mädels alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Andreas

Montag, 13. Oktober 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC145 Rescue-Demonstrator

Hallo Sarah, hier gehts auch irgendwann weiter! Baufortschritte hat es bisher nicht gegeben! Ich bin momentan mit anderen Dingen die beschäftigt die eine höhere Priorität, aber nichts mit Modellbau zu tun haben. Also nicht ungeduldig werden, wenns Wetter schlechter wird kann ich mich wieder mehr mit dem Modellbau beschäftigen! Andreas

Mittwoch, 10. September 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC 135 Polizei Meck-Pomm 1:32

Hallo zusammen! Auch wenn ich mich in letzter Zeit etas rar gemacht habe, hab ich doch ab und an mal mitgelesen was im Forum so passiert! Was Du hier zeigst Marco sieht wirklich gut aus bisher! Ein paar Bilder mehr und auch ein paar Detailaufnahmen wären nicht schlecht, aber gut das wesentliche erkennt man! Ich hab da mal ne Frage zu Deinem Unfall mit dem Blei im Cockpit! Was für Kleber hast Du verwendet? Zu Deiner Frage ob Grundierung oder weisses matt! Ich nehm grundsätzlich die Revellgrundier...

Mittwoch, 10. September 2008, 20:05

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Bell 206 Jet Ranger

Mahlzeit zusammen! Also die Decals machen echt was her, blöd ist nur das beide Maschinen ein hohes Kufengestell haben und das Modell ein niedriges! Aber das kann man noch verzeihen. Was ich viel schlimmer finde. Revell hat mit der EC145 die Messlatte sehr hoch gehängt und dann bringen die das. Unter guter Detaillierung versteh ich was anderes. Der Jetranger gehört zu den meist gebauten und verkauften Helikoptern weltweit und ein Unternehmen wie Revell ist nicht der Lage auf diesem Sektor (Hubsch...

Sonntag, 25. Mai 2008, 06:04

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC-145 Polizei Thüringen

Morgen Michael, Interessantes Vorbild hast Du Dir ausgesucht und das Ergebniss ist absolut überzeugend. Hab letztens das Glück gehabt das Original in Bad Berka zu sehen und kann Dir sagen die Umsetzung ist Dir sehr gelungen. Die "Tango Hotel Charlie" stand auch schon auf meiner Wunschliste, aber allein die Lackierung würde mich zur Verzweiflung bringen. Deswegen hab ich gleich noch mehr vor Deiner Arbeit. Andreas

Sonntag, 25. Mai 2008, 05:56

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC-135 P2+ Österreichische Polizei

Hallo Michael, So nach längerer Abstinenz auch mal wieder was von mir! Was soll man hierzu noch sagen? Bei der Flugpolizei gerade in Dienst gestellt und schon steht die EC 135 bei Dir in der Vitrine! Das Modell sieht wieder spitze aus wie man es von Dir gewohnt ist! Ich hoffe wir bekommen noch mehr von Deinen Modellen zu sehen! Andreas

Dienstag, 25. März 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

BO-105 CBS Aerial 1:32

Hallo Michael, Was soll man hierzu noch sagen!? Wie immer! Absolut TOP!!! Ich wäre auch dafür, dass Du uns mal mit nem Baubericht bei einem Deiner nächten Projekte beglückst! Klingt ja ganz interessant was Du so in der Planung hast! Andreas [OFFTOPIC]Immer diese Geüchte! Scheint ja in Österreich genauso schlimm zu sein wie hier!? [/OFFTOPIC]

Dienstag, 25. März 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

BMI Chr. 13 - Bo105 CBS + Ec 135

Nabend alle zusammen! Nach mehrwöchiger Abstinenz möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden! Erstmal muss ich sagen, schön dass Du nach dem Unfall mit dem Medicopter nicht aufgibst! Wäre ja auch noch schöner die Flinte ins Korn zu werfen und was man auf den Bildern sieht ist der Schaden ja nicht so gravierend! Nun hierzu! Ge...s Projekt! Ich freue mich dass Du Dich an die EC ran traust! Was man bisher so sieht macht doch schon mal Lust auf mehr! Aber ich muss mich Rudi (der alter Rebel...

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Bell UH1D/N

Tach Kay, Das D in UH-1D steht für Dornier! Die haben die ganzen UH´s der Bundeswehr in Lizenz gebaut, die richtige Typenbezeichnung wäre eigentlich "Dornier-Bell UH-1D" Das N steht nur für die Zweiturbinen Version der UH! Andreas

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

Die Welt ist doch schön!!!!!!!!

Hallo Björn! Alles Gute Deiner Frau und Dir zum Nachwuchs! Der Stressfaktor ist nur vorrübergehende Erscheinung und nach ungefähr 18 bis 25 Jahren auch schon wieder vorbei! Also ganz locker bleiben! Viele Grüsse aus einem Haus voller Frauen Andreas

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »ITH Sachsen Anhalt«

EC 135 Air Zermatt

Zitat Original von BK 117 Hallo, so wie ich gerad gesehn habe, ist die ec 135 aus dem Programm genommen. Also wer noch eine haben möchte, sollte sich da beeilen. Patrick Tja wahrscheinlich lesen die bei Revell auch in den Modellbauforen und wollen das ihrer Kundschaft nach der wirklich gut gelungenen EC145 nicht mehr zumuten! Zitat ich Baue alles nach Vorbild Fotos und da stimmt noch mehr nicht als nur die Rotorblätter ich bin da am Abändern und Abändern das nimmt kein Ende, Die Rotorblätter si...

Werbung