Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Mittwoch, 13. April 2016, 13:57

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Marder III Ausführung H - Tristar 1/35

Hallo Martin Nein, die abgenutzte Tarnung wirkt auf keinen Fall zu heftig, es kommt aber auf das Umfeld an in dem das Modell integrierst bzw. in dem du es siehst. Ansonsten schönes Modell das du gebaut hast. Weiter so. Gruß von Karsten

Montag, 21. Dezember 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Matchstik hat Geburtstag

Hallo Uwe, recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Feier schön und lass es dir gut gehen und weiterhin viel Spaß hier mit uns im Forum. Viele Grüße von Karsten

Montag, 30. März 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Ein Kanonenjagdpanzer entsteht - Der KaJaPa von Revell im Maßstab 1:35

Lieber Fritz, guggst du hier, was den Zusammenbau von Friulketten betrifft Friul Ketten Montage im Forum. Ist nicht weit weg. Gruß von Karsten.

Montag, 23. März 2015, 18:20

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Schau ins Land

Hallo Uwe, vielen Dank für die Glückwünsche. Mögen die Biber dir gewogen sein, die Holzstöckchen von guter Qualität und der Holzleim dorthin gelangen wo er gebraucht wird. Lieben Gruß von Karsten

Mittwoch, 4. März 2015, 13:17

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

und die 11 Gruß von Karsten

Dienstag, 3. März 2015, 13:28

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

wie gestern ... wieder die Glückszahl 13 Gruß von Karsten

Montag, 2. März 2015, 11:44

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

Glückszahl 13 Gruß von Karsten

Sonntag, 1. März 2015, 13:53

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

und nun die 22 Gruß von Karsten

Samstag, 28. Februar 2015, 14:01

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

und die 24 ... Gruß von Karsten

Freitag, 27. Februar 2015, 14:17

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

und wieder 25 Gruß von Karsten

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:25

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Welche Computerspiele spielt ihr?

Hallo zusammen, ich habe gerade ein paar Runden Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare gespielt. Ich bin nicht der Shooterfreund aber das Spiel macht auch für Neulinge des Genres richtig Spaß. Kann ich nur wärmstens empfehlen für eine Runde zwischendurch. Also: Durchladen, entsichern und ablachen. Muss ja nicht immer alles Bierernst sein. Liebe Grüße von Karsten

Montag, 22. Dezember 2014, 15:15

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Matchstik hat Geburtstag

Hallo Uwe, nachträglich auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, wünscht dir Karsten

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Scale Model Challeng 2014 (NL) NH Conference Centre Koningshof, Locht 117, 5504 RM Veldhoven

Hallo Stephan, da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Gute Bilder und vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Interessante Ausstellung. Gruß von Karsten

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

SA-2 Rakete & Zil 157 Zugmaschiene

Mist und wer zu spät kommt, der darf auf dem Campinghocker aus der hinteren Reihe das Geschehen verfolgen. Egal ist es mir wert, ein interessanter Bausatz. Ich bin mal gespannt wie die einzelnen Baugruppen sich entwickeln. Ich bleibe dabei auch ohne Bier, Hauptsache ich habe meinen Kaffee. Gutes Gelingen! Gruß von Karsten

Freitag, 15. August 2014, 10:06

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Gas Lötbrenner ?

Hallo Michael, ja das wäre nett von dir. Ich schaue dort natürlich rein und lese kräftig mit. Gruß von Karsten

Donnerstag, 14. August 2014, 14:15

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

British Universal Carrier MKII

Hallo Stefan, Zitat von »"Wespe"« Das heißt erstmal sämtliche Regale ausräumen. Naja hab ja Urlaub. bitte vergiss bei der Gelegenheit nicht das Staubwischen. Mein ja bloß, bietet sich ja quasi an. War jetzt gemein von mir, wer den Schaden hat usw. Hoffe du nimmst es mit Humor. Gruß von Karsten

Donnerstag, 14. August 2014, 10:11

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Wie heest denn das Gelummbe?

Hallo Frank, vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag von YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=g2nI8bog…ayer_detailpage Mr. Surfacer kannst du beim Sockelshop oder bei Modellbau König bestellen. Eine andere Variante um Struktur auf eine Fläche zu bekommen ist Modellbauspachtel z.B. von Revell, Humbrol, Vallejo oder Tamiya mit Plastikkleber zu mischen und dann mit einem alten Pinsel auf die Oberfläche aufzutragen. Nach dem Trocknen kannst du die behandelte Fläche mit feinkörnigem Schmirgel- / S...

Donnerstag, 14. August 2014, 09:32

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Gas Lötbrenner ?

Hallo Michael, Zitat von »Pz.Kpfw.III« Werde dir heute Abend dann ausführlich antworten. wäre nett, wenn du einen Beitrag über die Thematik verfassen könntest. Interessiert mich auch, vor allem nach deinen Bau- und Lötberichten über den Panzer III und IV und die damit verbundenen Arbeitsweisen. Gruß von Karsten

Dienstag, 12. August 2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Stug III Ausf. B Cyber Hobby

Hallo Martin, bestellst du hier: https://www.dersockelshop.de/mb-master-b…942-/-1-35.html Solltest dich aber beeilen, haben nur noch ein Set auf Lager. Mit freundlichem Gruß Karsten

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Schau ins Land«

Filmzitate-Quiz

Hallo zusammen, hört sich an wie nach: Was bin ich? mit Robert Lehmke. Das heitere Berufsratequiz mit dem Kalauer: Welches Schweinderl hätten´s denn gern? Na das mit der Brille. Mit freundlichen Grüßen Karsten

Werbung